Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Wie seid ihr rasiert? Glatt, Strich, Dreieck, V?168
Mich würde mal interessieren wie ihr rasiert seid?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatt rasiert --- Arztbesuch :-/

Mal wieder ein völlig unnötiger Thread...
dem artz wird es wohl egal sein ob glatt rasiert oder nicht ist halt das schamgefühl von einem selbst
wer gepierct ist nimmt auch nicht alles oder das eine raus wenn ich mich damit in die sauna traue warum nicht auch zum arzt
der hat schweigepflicht andere nicht
allso warum nicht
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das wird ihn kaum interessieren und außerdem geht es ihn gar nichts an *zwinker*
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, niemanden geht es etwas an, ob du sie dir glatt, streifen, oder dir ein dreieck rasierst. Du mußt dich nur wohlfühlen.
noch eine kleine anmerkung was machst du eigentlich wenn er auf haare steht rasierst du sie dann weg
außerdem beim nachsehen sieht er doch eh alles
mein arzt hat es auch net interessiert ob sie nu blank rasiert ist und wenn wäre es mir auch egal weil ich finds besser so wenns blank ist.auch als ich schwanger war,war se immer blank war mit der zeit halt schwer mit riesen murmel.ausserdem wer weiß wie dein arzt oder ärztin da unten aussieht*g*
Die Haare auf Deinem Kopf gestaltest Du sicher auch ganz nach Deinem Belieben.Ganz gleich was andere davon halten.Genauso ist es auch mit Deinen übrigen Haaren.Hauptsache Dir gefällts.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Beim Arzt wäre mir ehrlich gesagt alles andere als frisch rasiert peinlich...
Ich bin seit Jahren glatt rasiert, mein Mann ist intimrasiert, und mein Frauenarzt ist eine Sie. Ich würde nur schämen wenn ich einen ungepflegten Dschungel da unten hätte. *zwinker*
Also, wenn ich zum Frauenarzt bin hab ich mich bisher immer absichtlich blankrasiert. Weil ichs einfach hygienischer find.

Liebe Grüße
Jib
*****rix Mann
6 Beiträge
Ich glaube man wünscht sich als Arzt eher, dass die Leute sich mal rasieren würden! Denn die andere Richtung ist viel schlimmer!!!
****58 Mann
1.297 Beiträge
es wird dir bestimmt nicht leicht fallen, je mehr du dir unnötige gedanken machst. viele frauen haben dir gesagt das es das normalste der welt ist so zum arzt zu gehen. daher fasse den entschluß und geh zum dog ohne dir gedanken zu machen.
@k_k_58
zum DOG sollte sie vielleicht eher nicht gehen! *oops*

Eher doch zum Doc! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Zum Thema: Ich denke der Doc sieht mehr rasierte Mu.... an einem Tag als so mancher sein ganzes Leben! *genau*
****58 Mann
1.297 Beiträge
danke für dein diskreten hinweis, da habe ich ein fehler eingebaut aber ein hund hat mein schatz mit sicherheit nicht untersucht.
ich hab mir früher auch nen kopf gemacht deswegen und als ich dann das erste mal frisch rasiert beim arzt war war alles wie immer
also keine gedanken machen *g*
Es gibt da einen soooo süßen Witz...
...passt wahrscheinlich nicht hier hin, muss ich aber versuchen zusammenzubekommen!

Frau Schmitz hatte eines Tages Ihren Routinetermin beim Gynäkologen!
Wie immer war morgens alles recht hektisch und Ihre kleine Tochter spielte im Bad mit Ihren Puppen und den dazugehörenden Accessoirs!

Nachdem der Sohn und der Mann endlich aus dem Haus waren, blieb Ihr nicht viel Zeit da sie die Tochter noch im Kindergarten abgeben musste, wo heut Feen und Elfentag war! Also blieb keine Zeit zum duschen und sie eilte ins Bad um sich wenigstens mit dem Waschlappen mal kurz die intimsten Stellen zu waschen!

Sie nahm den Lappen vom Rand des Waschbeckens , säuberte sich und tat ihn in die Schmutzwäsche!

Abgehetzt aber pünktlich kam sie mit ungutem Gefühl, weil ungeduscht beim Frauenarzt an und kam auch gleich ins Sprechzimmer! Nachdem sie sich freigemacht hatt und den Stuhl bestiegen hatte...kam der Arzt...fing mit der Untersuchung an und konnte sich das schmunzeln kaum verkneifen!Einziger Kommentar von ihm war jedoch:" Na da hat sich aber jemand besonders viel Mühe gegeben!"
Die Frau ging raus und grübelte die ganze Zeit darüber nach ob der Arzt wirklich wegen der fehlenden Hygiene diese Bemerkung gemacht haben könnte.

Sie holte Ihre Tochter vom Kindergarten und schickte sie zum Fingerwaschen ins Bad als von dort ein gellender Schrei kam:" Mama...wo ist der Waschlappen den ich auf das Waschbecken gelegt hab heut morgen!??"

"Der ist in der Wäsche...den hab ich benutzt!", rief die Mutter zurück!

Aufgelöst kam die Tochter in die Küche:" Benutzt? Meinen Waschlappen in dem ich all mein Feenstaub und Glitzersternchen aufgehoben hab?"

DwM

PS.: Man stelle sich ( für alle phantasielosen...die es im Joyclub aber sich nicht gibt! *zwinker* ) nun mal die hübsch mit Feenstaub und Glitzersternchen verziehrte Mumu der Frau vor! Kann man dem Arzt da die Bemerkung das sie sich aber besonders viel Mühe gegeben habe, verdenken??? *grins*

Von solchen Schminktips mal abgesehen ist es für den Arzt doch sicher mal ne nette Abwechslung statt des ungerodeten Urwaldes, oder des auf Golfplatzniveu getrimmten Rasens, mal nen blankpolierten Hügel zu sehen!
****58 Mann
1.297 Beiträge
auch nicht schlecht mit den feenstaub. aber der doc ist bestimmt andere sache gewöhnt als rasierte frauen zum beispiel intimpiercings oder intimtatoos. daher mach dir keine gedanken.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
auch nicht schlecht mit den feenstaub. aber der doc ist bestimmt andere sache gewöhnt als rasierte frauen zum beispiel intimpiercings oder intimtatoos. daher mach dir keine gedanken.
der meinung sind wir auch.
ist vermutlich
eine arbeitserleichterung.
*genau*
im ernst: der gyn kann sich nach 2 minuten bestimmt nicht mehr an deine muschi erinnern. da hat er nämlich die nächste untersuchung.

lg
huuja
Hm........also ich bin immer blank rasiert, auch wenn ich ein Termin beim Frauenarzt habe. Ich habe auch keine Ausnahme gemacht als ich schwanger war. Manchmal rasiere ich mich auch vor einem Frauenarzt Termin, wenn ich Stoppeln habe (das kann ich garnicht leiden) !!!!

Ich denke dem Frauenarzt/ärztin, ist es egal solang man gepflegt ist !!
Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, eine saubere blank rasierte
Mu..... kann ja nicht so schlimm sein. *g*

Es Grüßt
EvilMarie
****_55 Mann
755 Beiträge
Meine Frau läßt sich auch immer die Haare stehen, da es ihr peinlich ist vor dem Gyn. *roll* .
Ohne H. ist es hygienischer und viel schöner.
Wer hat schon gerne Haare im Mund?
******lis Paar
34 Beiträge
ich bin immer rasiert, auch wenn ich zum arzt muss...der arzt hat sicher schon ganz andere sachen gesehen, als eine rasierte muschi...das interessiert ihn sicher nicht *rotfl*
ausserdem bin ich bei meinem arzt sicher nicht die einzige, die rasiert ist *zwinker*
********se86 Frau
437 Beiträge
also ich bin immer voll-rasiert und ich hab mir noch nie gedanken drüber gemach, wie das mein frauenARZT findet...
na und, er ist eben mann... und ich bin rasiert? also ich seh da gar kein problem drin! glaub mir, der muss ganz andere dinge sehen!
Rasierte Muschis erobern das Land! Also ich mache mir über sowas wirklich keine Waffel.
Soviel ich weiß, schaltet ein männlicher Frauenarzt ab. Er hat also kein sexuelles Interesse (ausser die gewissen Ausnahmen). Er wird so viel Feingefühl haben, dass er dich nicht darauf ansprechen wird. Sonst wäre er fehl am Platze. Doch ich kann dich sehr gut verstehen. Diese Blockade ist halt im Kopf. Doch seh es als Mutprobe *zwinker* . Vielleicht sind ihm rasierte Muschis sogar angenehmer *mrgreen* . Selbst wenn er was dagegen haben sollte....dürfen wir solche Sachen zum Glück selber entscheiden....
Vielleicht sollte man hier mal anonym abstimmen? Dann wüßtest du es ganz genau. Wer geht behaart hin, wer halbnackig, wer ganz nackig.

Liebe Grüße
Suessfee
*******geil Paar
345 Beiträge
bin seit jahren rasiert, mein Gyn. hat noch nie etwas gesagt.
würde mich auch nicht stören, ist ja mein körper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.