Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4499 Mitglieder
zum Thema
Rasiert zum Frauenarzt?448
Beim "Weiberabend" hatte wir letztes folgendes Thema: Wir Mädels…
zum Thema
Schwangerschaft und Frauenarzt99
Zu dem ersten bzw. zu den ersten Untersuchungen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatt rasiert --- Arztbesuch :-/

********ured Paar
627 Beiträge
Der Arzt freut sich über die Pflege - und sieht es ansonsten als ganz normal an. Sicher, auf dem Land, bei Heidi und Peter, da ist man evtl noch nicht rasiert weil man nicht weiß was rasieren ist - aber.. in der zivilisierten Welt sind sehr viele inzwischen rasiert.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich bin total rasiert. warum sollte ein arztbesuch ein problem sein? mein urologe hat bei der vorsorgeuntersuchung noch nicht einmal mit der wimper gezuckt.
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz hatte auch das bedenken und heute ganz normal rasiert zum arzt. warum immer diese gedanken aufkommen das der arzt was sagt ?
der ist nicht für das erscheinungsbild zuständig, sonder für eine gute untersuchung.
Dem Arzt ist das genauso egal wie dem Autoschlosser die Farbe des Autos das er repariert.

LG

Susi
********n_nw Frau
68 Beiträge
Super...
..ich bin erstaunt, wie oft man eine aussage in andere worte fassen kann! *ggg*
ich habe mir noch nie gedanken darüber gemacht... was geht es den arzt an? ich habe andere sorgen wenn ich an einen arzttermin denke~ nämlich ob alles ok ist!...

in diesem sinne viele schöne "glatte" arztbesuche wünscht darkwoman... *ggg*
*******o_hb Frau
28 Beiträge
Zitat von sk2005:
"Dem Arzt ist das genauso egal wie dem Autoschlosser die Farbe des Autos das er repariert."

Besser hätte ich das auch nicht sagen können! *lol*
*zwinker*
also das ist doch wohl blödsinn...
der arzt ist der letzte, der sich irgendwelche gedanken darüber macht.
ich gehe ganz stark davon aus, das es ihm scheiss egal ist wie die frau untenrum ausschaut. unten rasiert zu sein, ist für mich ein zeichen von sauberkeit.

süsse, mach dir keinen kopf darum. dem ist das wirklich egal... bei so vielen frauen, die sich heutzutage rasieren ist wirklich nix aussergewöhnliches.

gruss
Also beim besten Willen mir ist das egal was der Doc. denkt und wenn es die erste blankrasierte Muschi wäre die er gesehen hätte wäre ich mir sicher er hätte kaum Patienten, aber bei der Warteschleife.....
******nrw Paar
234 Beiträge
Ich denke man sollte sich da nicht so viele Gedanken machen. Ist doch heute die normalste Sache der Welt.
@paar44nrw
Hi, da kann ich Dir voll zustimmen, aber das gilt nicht nur für Frauen sondern auch für Männer!!!! *ggg*
********en_4 Paar
462 Beiträge
der doc hat sicher schon jede menge nacktschnecken oder teilbehaarte gesehn, das wird ihn sicher nicht mehr umhauen,
und wenn man drüber nachdenkt was man sich alles piercen, tatowieren oder sonst was machen lassen kann, ich denk mal da freut sich das frauenarzt herz...
Ich habe mich da zuerst auch geschähmt aber im endeffekt macht der Mensch ja nur seine Arbeit und ihm ist "egal" was er sieht. Mein Urologe hat sogar sehr positiv auf das Piercing reagiert.
arztbesuch
also ich denke, das der arzt da gar nicht wirklich drauf achtet, der sieht jeden tag so viel verschiedenes ................... !
es ist ihm wahrscheinlich total egal *ggg*
Also wir sind auch beide rasiert und machen und da überhaupt keinen Kopf, was andere dazu sagen.
Unseren Hausarzt treffen wir regelmässig in der Sauna und der ist ebenfalls rasiert.
Also, was soll's ?
Jeder so wie er es will....
Immer wieder die selbe Frage die man hier findet, über diese Thema haben wir schon soooo oft diskutiert *floet*

Ist doch egal ob blank oder nicht, deinen FA wird das eh nicht interresiren, der sieht so viele Muschis... und er soll dich ja untersuchen und nicht was anderes oder?
Ausserdem bist du doch vorher auch fast blank zum Arzt gegangen, also wo ist denn da der Unterschied? *hm*

*engel2*
Ich kenne dein problem noch nicht. Aber schon beim arzt hatte ich meine hemmungen, weil ich bin auch glatt rassiert. Der arzt hat mich kommisch angeschaut, aber dann habe ich gedacht, dass wenn es mir und meinem mann gefällt ist mir wichtiger als was der arzt wird sich dann denken. Und ich glaube, dass es auch ihn viel angenemmer eine gepflegte und rassierte frau sehen ist als eine mit dem urwald.
zum einen ist es dafür jetzt wohl zu spät, denn die haare sind ab und zum andern, mein doc sagt da nix und lässt sich auch nichts anmerken.
denke das ist für ihn nix neues da er ja täglich mehrere mumus zu sehn kriegt die mit sicherheit zum großteil auch rasiert sind.

have fun
lg
********ivre Paar
116 Beiträge
Also ich bin auch glatt rasiert und wenn ich zum Facharzt gehe mache ich mir auch keine Gedanken. Ich bin bestimmt nicht der einzige den er so sieht.
****261 Mann
152 Beiträge
Hallo keien Angst!
Ein Freund von mir ist Frauenarzt und er sagt, dass ihm ein rasierter und gepflegter weiblicher Genital lieber ist als alles andere.

Was auch leicht vorstellbar ist, denn so hat er einen i.d.R. suberen und leicht zugänglichen Arbeitsplatz.

lG
also ich hab mich bis zum tag der geburt immer glatt rasiert und mein frauenarzt hat sogar mal ganz bewundernd gesagt er habe selten eine solch gründlich rasierte schwangere gesehen!!!

[b]fg[/b]
Ist doch normal....
Ich habe auch immer darauf geachtet, dass meine Haare beim FA-Besuch etwas nachgewachsen sind, doch ich bin auch schon blank gegangen und dazu gab es keine Reaktion, weder positiv noch negativ *zwinker* Wahrscheinlich ist es ganz normal für den Frauenarzt!
Das ist inzwischen völlig normal für uns geworden, daß wir rasiert zum Doc gehen und eine komische Reaktion bemerkten wir noch nicht!

Grüßle
hake
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Diese Fragestellung ist wahrhaftig essentiell....ich glaube, dem Arzt wird das sowas von egal sein...aber irgendwie scheinen doch ne Menge nicht zu dem zu stehen, was sie machen?!?
Ich frage mich nun bei diesem Desaster: was macht ein Nacktmull, sorry eine Nacktmullin, klebt die ein Haarteil an?
auch ich bin rasiert ! und ich würde meinem arzt gehörig die meinung sagen falls er eine blöde bemerkung macht! ausserdem würde ich mit bestimmtheit nicht mehr dort hingehen.
es kann doch nicht sein, dass ich mir aus scham die haare wachsen lasse, nur weil ich eine reaktion von meinem FA fürchte. *schock*

ich gehe so hin wie ich es sonst auch bin gepflegt rasiert und imt einem IP.
Denke auch, mach dir keinen Kopf, glatt rasiert zu sein ist so normal für viele Frauen heut, dass der FA sich wohl gar keine Gedanken machen wird..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.