Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Busen - nur Mittel zum Zweck?448
Frage an die Männer: Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin hat Probleme mit ihrer Oberweite

**********d2009 Paar
206 Beiträge
Wo finde....
ich "Hunkemöller". Der Name sagt mir hier im Stuttgarter Raum überhaupt nichts. Ist das eine Firma und die Läden heißen auch so oder eine Marke?

Nachdem da alle so positiv berichten würde ich mich da auch mal gerne umsehen. Für mich ist BH-Kauf eine der schlimmsten Aktionen, auch wenn ich gottseidank keine großen Probleme bei 85 D habe, schöne Modelle zu finden.

LG
Entweder hunkemoller.de oder der Filialfinder da hat mir grad für Raum Stuttgart eine Filiale in Leonberg im LEO-Center ausgespuckt.
Hallo
ich hab auch einen großen busen .....nun nehme ich den gern an und liebe ihn (die männer auch )

op ist schnell gemacht, mein busen hing auch nach dem stillen.

aber wie wärs mal mit muskulatur aufbauen, Rücken -Brust- Nacken-Bauchmuskulatur ich gehe ins fitnes...

sport tut gut und zu sich stehen und heute gibts schöne bhs in allen größen

viele lassen aufpolstern wären froh einen großen busen zu haben.

liebe grüße hotlove
******tee Paar
469 Beiträge
Glaubt mir...
...ich kenne das Problem!
JAHRELANG bin ich mit 80/85 D/DD UNGLÜCKLICH durch die Gegend maschiert.
Irgendwann hatte ich die Nase voll und bin in ein SEHR GUTES Wäschegeschäft gegangen da ich schon gute Kriterien und mehrfach Empfehlungen darüber gehört habe.

Ich bin rein, die Dame guckte und meinet gleich:"75 H. Eher 70."
NIE!!!! NEVER!!!
Ich dachte ich SPINNE!
Die gute Frau hat mich eines Besseren belehrt.
Sie gab mir mehrere BHs zur Probe und ich habe ihr schon nach der ersten Anprobe OHNE ZU ZÖGERN alles weiter geglaubt.

Ich sage Euch...es ist der pure Wahnsinn!
ENDLICH kann ich ALLES machen ohne das "ES" immer verrutscht und wieder zurechtgerückt werden muss!
(Und ihr lieben Geschlechtgenossinen! IHr glaubt gar nicht, wie "falsch" frau einen "simplen" BH tragen kann! Und die MEISTEN Frauen machen das!)
Bücken, laufen, hüpfen...allles ohne Problem!
Auch der Rücken ist besser geworden!

Ok...der Preis ist nicht schlecht.
Aber mein Wohlbefinden und meine Gesundheit sind es mir wehrt!
Da kostet ein "normaler" BH von ANITA COMFORT schon mal "eben so" 74,-€...aber ich weiß, dass er passt!

Beste Grüße, Frau Piccantee
Hunkemöller
Hunkemöller ist eine dänische Firma. Entdeckt habe ich eine Filiale in Kolding, wir wohnen ja ganz nah an der Grenze... In Kiel gibt es auch eine Filiale.
Online kann frau aber auch gut bestellen, es gibt auch eine Club-Card, da gibt es zusätzlich Angebote und Prozente.
Ein GUTES Wäschegeschäft erkennt man meiner Erfahrung nach daran, ob sie die Marken Primadonna, Marie Jo u.ä. überhaupt führen. Mit Triumph kommt man da nicht wirklich weit...
selbst keine Erfahrung...
aber eine Freundin hatte das gleiche Problem.

Sie ist zum Arzt gegangen, es war ein langer steiniger Weg aber sie hat durchgehalten und hat gekämpft!!!

Man muß auf seine Rückenprobleme pochen und das man dadurch auch psychische Probleme hat...

Letztendlich hat die Krankenkasse der OP zugestimmt und sie ist einfach nur glücklich...

Also, nicht aufgeben, es lohnt sich!!!

Ich habe das Ergebnis gesehen... einfach nur Klasse

Ich wünsche Euch viel Glück!!!
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Ich bin rein, die Dame guckte und meinet gleich:"75 H. Eher 70."
NIE!!!! NEVER!!!
Ich dachte ich SPINNE!
Die gute Frau hat mich eines Besseren belehrt.
Sie gab mir mehrere BHs zur Probe und ich habe ihr schon nach der ersten Anprobe OHNE ZU ZÖGERN alles weiter geglaubt.


Und Dein Erlebnis war vermutlich die Vorlage für eine fast identische Szene bei "Sex and the City"! *lol*

Aber Spaß beiseite, eine gute Fachberaterin ist Gold wert; man darf diesen Damen (vor allem, wenn sie ein Maßband umgehängt haben) ruhig mal etwas Vertrauen schenken ....
******tee Paar
469 Beiträge
Ich SCHWÖRE....
....DAS WAR WIRKLICH SO PASSIERT!!! *snief*
*******ara Frau
1.349 Beiträge
@ Piccantee
Ich SCHWÖRE....
....DAS WAR WIRKLICH SO PASSIERT!!!

Das glaube ich Dir doch! Mir ist es genau so nämlich auch schon passiert.

Leider hat dieses Fachgeschäft schon vor Jahren geschlossen; statt dessen hat dort ein Billigfriseur eröffnet *snief2* Kein guter Ersatz!
*******ott Mann
4 Beiträge
Und die Männer?
Ich kann nur bestätigen, dass eine gute(!) Beratung alles ist.

Allerdings ist es immer das gleiche Problem, dass auch Piccantee und DolceAmara beschrieben haben: Wie bekomme ich die Dame des Begehrs zu einer Fachfrau? Das kann Mann ja mit einer Einladung zum BH-Kauf verbinden.
Für die eher geschäftsorientierten Geschlechtsgenossen: Ihr dürft ihn bestimmt auch mehrfach wieder ausziehen.

Nichtsdestotrotz: Wie findet Mann oder Frau heraus, in welchem Laden noch eine resolute Person mit Maßband und Maßblick die Kundin exakt taxiert? Das ist ein echtes Problem und nicht so leicht zu lösen. Vermutlich muss der vorurteilsvolle Blick auf den erwarteten Burschikose-Mutter-Typ die Sache richten. Hoffentlich verletze ich nun keine Gefühle, aber 23-jährige 75-A-Trägerinnen im Kaufhaus helfen selten weiter. Und nein, Onlinehandel hilft sicherlich auch nicht.

Brust-OPs sollte man wie andere OPs erst dann in Betracht ziehen, wenn alles(!) Andere nichts gefruchtet hat. Eine kleine Entzündung mit tiefen Kratern, Schmerzen oder weiterführenden gesundheitlichen Problemen sollte man sich nicht leichtfertig aufhalsen.

Also Männer: Ein altgedientes Wäschegeschäft mit einer altgedienten Verkäuferin hilft Wunder. Eure Süße wird es Euch danken. Später.
ich
finde op nicht gut

lieber zu sich stehen und sich annehmen und haltung überprüfen und muskulatur aufbauen
*****ieb Mann
100 Beiträge
Ich kann vielen Beiträgen hier wirklich nur zustimmen!
Meiner Frau ging es wie vielen hier. Zu große Brüste, der Schwerkraft folgend machten Sie unglücklich.
Aber bevor ich Iren Weg erkläre eins vorweg. SIE IST JETZT GLÜCKLICH AUCH OHNE OP!!!!!!!!
Der erste Schritt war eine Fernsehsendung, in der eine Dessousberaterin für große Größen war. Also sofort den Namen gemerkt und gegoogelt. Lady M. in Berlin.
Also haben wir einen Kurzurlaub in Berlin gemacht und fast einen halben Tag bei Lady M. verbracht. Die waren supernett (auch zu mir *smile* ) und haben meiner Frau erklärt, warum Ihr BH zu klein ist und wie er sitzen sollte. Nach vielem Probieren hat sie dort 150€ für 2 BH´s und einen Slip ausgegeben und war wirklich superglücklich.
Das ist nun schon ein paar Jahre her und Ihre Brust hat sich mittlerweile auch wieder geändert. Sie macht viel für Ihren Rücken und dadurch wurde wirklich Ihre Brust auch etwas kleiner und vor Allem "STRAFFER". Hätte ich nie geglaubt.
Sie war dann auch schon in einem anderen Fachgeschäft mit toller Beratung und auch in diversen Kaufhäusern. Aber die Verkäuferinnen dort sagten nur "sieht gut aus", obwohl die BH´s wirklich schlecht saßen.
Nun hat sie auch eine günstigere Marke für sich entdeckt, die wirklich gut sitzt und ein schönes Dekoltee formt.

Das wichtigste ist richtige Beratung und danach hat Frau den Gedanken zur OP schon halb vergessen. Meine Frau ist jedenfalls glücklich, keine unschönen Narben an Ihren Brüsten zu haben.

Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und nutzt vielleicht den letzten freien Tag, um in ein Fachgeschäft für Dessous zu gehen. Es gibt wirklich schöne Modelle auch bis Größe F
Auch bis G und H gibts Schönes!
Und alteingesessene Wäschegeschäfte mit der gestrengen "Maßband-Mami" haben meist die "Oma-Modelle"...
Bei mir war es eine junge, gestylte, kleinbrüstige, mir auf den ersten Blick unsympathische Dame - aber - ein Blick: "Sie brauchen 75G!".
Fertig! Und so ists! Genau wie oben beschrieben.
In diesem Sinne rutscht gut ins Neue Jahr und kauft nie wieder BHs die nicht passen *top*
finde
ich gut dass die frau ohne op glücklich wurde

operationsnähte da können immer verwachsungen entstehen

und wer weiß ob dann nicht die gefühle weg sind wenn die brustwarze wird da meist drumrumgeschnitten....

ja aber jeder muss seinen weg finden und wenn der kopf für andere alternativen als für op frei ist werden auch lösungen kommen.

nicht kummer haben wegen des problems sondern energie in die lösung stecken ( muss ich auch grade machen habe kummer alleine und single zu sein .......muss auch umdenken energie in die lösung stecken).
Ja ja, das bekannte Problem kenne ich zu gute.

Die Brust OP kann nach meiner Meinung durchgeführt werden, wenn eine Krankheit besteht.

Klar, viele Frauen mögen ihre Brüste nicht so wirklich, oder dann im laufe der Zeit aber es gibt auch nun mal viele Faktoren die dagegen sprechen.

Ein Mann nimmt auch eine Frau, die so ist wie sie ist.
Gekünseltes Zeug macht teilweiße das Erscheinungsbild kaputt.
ist zwar anderes thema
aber hab im urlaub schon gesehen stolze frauen mit ihren künstlichen busen ..........

aber weiß nicht worauf die stolz sind ......sieht nicht wirklich gut und schön aus ....wir haben brüste und keine ballons ..........
Hatte unsere Sie auch, bis wir in Clubs gingen und sie nicht nur von mir wuste das die Männerwelt darauf steht... *sabber* *sabber*
Na ich würde das jetzt mal nicht so veralgemeinern.

Es stehen nicht alle Männer auf gemachte Brüste.

Ersten, stehen diese wie ne Rackete, könnte man ja gleich zum Mond fliegen und zweitens muss man alle 10 Jahre (+/-) zum Arzt wegen den misst renen.
Gemachte Brüste ?
Mein Kommentar bezog sich auf das Thema nicht auf die Dame vorher.
Ich hoffe du meintest nicht mich mit gemachte Brüste, meine sind Echt
*freu2*
Um gemachte Brüste...
...geht es hier nicht!
Es geht um große Brüste, die heftige Rückenschmerzen hervorrufen und (besonders nach einer Geburt) der Schwerkraft folgen. Das in Kombination mit der Schwierigkeit, hübsche und passende BH´s zu finden.
Ich glaube zum Mond fliegende Silikondinger wollen hier alle nicht - erst recht nicht die betroffenen Frauen! Und nein, liebe Männer, es geht auch nicht darum was ihr schön findet oder nicht....(jedenfalls nicht vorrangig - grins)
Noch ein paar Tipps:
Gegen die Schwerkraft hilft es den gut sitzenden BH auch Nachts zu tragen oder z.B. Still-Bustiers zu verwenden. Außerdem schwöre ich auf
"Birken-Cellulite-Öl" von Weleda, was tatsächlich eine Straffung bewirkt aber nur dann, wenn der BH halt sozusagen "rund um die Uhr" getragen wird. Gegen die Rückenschmerzen und ebenfalls zur Straffung würde ich "Callanetics" empfehlen. Ist zwar nicht mehr modern, die DVDs gibts aber immernoch zu kaufen, z.B.: Das Einsteigerprogramm täglich vor dem Fernseher geturnt und die Schmerzen sind bald wie weggeblasen und die gesamte Figur ist gestrafft- wenigstens nach meiner Erfahrung.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eine OP muss ja nicht die erste Maßnahme sein.

Einfach den vielen Tipps hier für Shops für gut sitzende BHs mal folgen. Am besten IMMER vor Ort beraten lassen, vor allem die ersten Male. Nur so lernt man, worauf man achten muss beim Kauf eines guten BHs.

Des weiteren: wie lang ist die letzte Schwangerschaft her? Bei mir ist die Schwangerschaft jetzt über drei Jahre her und die Größe der Brüste hat sich noch bis vor kurzem verändert.

Ist die Dame zu den Brüsten auch sonst etwas fülliger? Gesamtgewichtsreduktion hilft meist gerade an den Brüsten sehr schnell.

Sie soll es mit Sport versuchen. Mit Ausdauersport (walken oder schwimmen oder radfahren belasten das Brustgewebe weniger als joggen. Letzteres bitte lieber nicht machen) etwas für die Gewichtsreduktion tun, mit gezieltem Krafttraining für Bauch- und Rückenmuskulatur den Oberkörper stärken.

Sie soll sich bei der Krankenkasse nach Reha-Sport erkundigen. Die Kasse übernimmt einen Großteil der Kosten und sie wird in speziellen Studios an speziellen Geräten von Fachpersonal angeleitet. Ich habe damit nach meiner Schwangerschaft sehr gute Erfahrungen gemacht.

Falls das alles nichts bringt, kann immer noch eine OP in Erwägung gezogen werden. Die Kasse wird ohnehin darauf bestehen, dass zuvor sämtliche konservativen Maßnahmen versucht worden sind.
**L2 Paar
148 Beiträge
so...
jetzt muss ich mich doch auch mal äußern.

Erstmal danke an SinasTraum, du hast es auf den Punkt gebracht, die KK zahlt nicht einfach eine OP, zuerst muss alles andere probiert worden sein.

Ich hatte auch schon immer sehr große Brüste. Bis ich 17 war, war ich bei 85 G.
Ich war mehr als unzufrieden mit mir.
Darum habe ich mich zur OP entschieden.

Allerdings geht man da nicht zur KK und die sagen Ok, nein, es ist mit sehr viel Aufwand und Rennerei verbunden.
Zumal es heute viel schwieriger ist, das Ok zu bekommen als noch vor 10 Jahren.

Zuerst wird dir eben jegliche Maßnahme verschrieben um das Problem so in den Griff zu bekommen.

1. Abnehmen
denn bei vielen Frauen nimmt die Brust auch ab, wenn der Rest vom Körper abnimmt.

2. Sport
das würde ich deiner Frau sowieso empfehlen zur Stärkung der Rückenmuskulatur

Wenn das nichts bringt, musst du zum Amtsarzt.
Der muss beurteilen ob die Brust schwere gesundheitliche Schäden hervorruft.
Dann geht der Befund an die KK und die haben die letzte Entscheidungsmacht.

Also alles in allem, kann sich das ganze bis zu 2 Jahren hinziehen, bevor eine Entscheidung fällt.

Die OP, es ist ein Eingriff, der auch schief gehen kann, dessen muss sich jede Frau im klaren sein!
Egal ob Reduktion oder Silikon, ein Risiko besteht immer!

Meine OP ging schief *snief*
aber ich bin trotzdem glücklich, nur noch 80D zu haben.

Denn gesundheitlich und seelisch geht es mir heute, mit Narben besser als damals mit 85G.

Und ganz ehrlich, lieber einen gut sitzenden "Oma" BH als ständig Schmerzen.

Lieber TE, unterstütze deine Frau, mach mit ihr Sport und ihr werdet sehen, der Rücken wird besser und meist verkleinert sich die Brust dadurch auch ein bisschen.
****iya Frau
7 Beiträge
Ich kann Katts Beitrag nur unterstützen! Die Busenfreundinnen sind einfach toll! Mir haben sie sehr geholfen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Habe mir die Seite gerade mal angeschaut. SEHR guter Tipp! Da werden Sie geholfen! *zwinker*

Bitte an die Freundin weiterleiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.