Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4409 Mitglieder
zum Thema
Rico 40 und Anna 504
Rico war Mitte 40 / 180/ 90 ital. Wurzeln dunkler Teint schwarze…
zum Thema
ungebremste Zeigefreude Teil 21
Teil 2 Die nächsten Tage schrieb ich Ruth meine neue frivole…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?

Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?
Ole ! ...
... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es, sein "bestes Stück" zwischen den Brüsten seiner Partnerin einzuparken und daran zu stimulieren. Natürlich wird es nach einer mehr oder weniger langen Zeit zu einem "nassen Ergebnis" kommen... Wie erregend finden die Damen und Herren hier in diesem Forum diese Spielart? ...
******_mv Frau
18 Beiträge
Geschmackssache
Ich kann dieser Spielart nicht viel abgewinnen, mache aber natürlich mal mit, wenn ich merke, dass der mann spaß daran hat. Bei mir sind die brüste allerdings insgesamt keine besonders erogene zone, vielleicht liegt es daran *gruebel*
*****_bw Paar
87 Beiträge
Busen-Sex...
... von wegen der Liebhaberei meiner lieben Frau hat sich unser Bedarf an ZEWA WISCH + WEG ganz enorm gesteigert...
langweilig...
Ne...nicht mein Ding, weil die Nippel die Punkte sind, die Spass machen...nicht die ganze Brust.
Deswegen gibt es mir auch nichts, wenn ich mir da einen abrubbel.
******wen Frau
15.418 Beiträge
Finden wir...
*gaehn*
Wenn die Frau tolle Brüste hat finde ich diese Spielart zwischendurch sehr schön, zu meinen Lieblingsstellungen gehört sie aber nicht.
nicht so toll..
Da ich schwer zum Orgasmus komme. bringt mir das "Einklemmen" zwischen den wunderschönen Brüsten meiner Übergangsfrau nichts. Das wäre ja fast so als ob ich beim Blowjob kommen würde...
wohl jeder Mann liebt es, sein "bestes Stück" zwischen den Brüsten seiner Partnerin einzuparken und daran zu stimulieren.

*nein*
Ziemlich Pauschal gesagt...
Zwar ganz nett anzugucken, aber wenn es die Frau nicht unbedingt will, gibt es da schon schönere spielerein.
*****x61:
wohl jeder Mann liebt es, sein "bestes Stück" zwischen den Brüsten seiner Partnerin einzuparken (...)Wie erregend finden die Damen und Herren hier in diesem Forum diese Spielart? ...
Hm... nö.
Langweilig.
Da gibt es nettere Stellen zum "Einparken"....
****64 Frau
332 Beiträge
Ab und an mal ganz nett,aber es bringt mir nicht viel
**********hRose Frau
1.729 Beiträge
Funktioniert aufgrund meiner kleinen Brüste eher nicht.
**ja Frau
2.888 Beiträge
Spanien ist ein tolles Land, aber das sinnlose Guck-guck *guckguck* des Penis zwischen den Brüsten törnt extrem ab *flop*

Am besten noch das Sperma im Auge platzieren *tomaten*

Wenn schon Busen-Sex .... dann eine anständige Brust und Nippelmassage mit Saugmassage im Nachgang.
*****_bw Mann
5 Beiträge
Na ja...
wohl jeder Mann liebt es, sein "bestes Stück" zwischen den Brüsten seiner Partnerin einzuparken und daran zu stimulieren.

...ich kann dieser Spielart nicht viel abgewinnen.
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
So ein richtiger Tittenfick...
...ist auch nicht unbedingt mein Ding, höchstens mal kurz zwischendurch, wenn meine Mitspielerin das anmacht. Da Frauen aber zwischen den Brüsten in der Regel nicht soooo viel empfinden, ist mir das zu einseitig.

Was ich aber gerne mache, wenn es schon um Busensex geht: Meinen steifen Schwanz an ihren Nippeln reiben oder mit ihm sanft (auch mal fester) draufklopfen. Da darf meine Partnerin auch gerne ihre Brüste fest zusammendrücken, damit die Warzen eng beieinander liegen, dann bekommen beide was ab... *zwinker*
****95 Frau
23 Beiträge
Sehr anregend
Ich persönlich finde es unglaublich erregend wenn er sich zwischen meine Brüsten reibt. Das ist entweder ein sehr gutes Vorspiel oder eine Möglichkeit der sexuellen Erregung wenn es anders nicht geht zum Zeitpunkt
****ur Mann
645 Beiträge
Och joa, als Zwischengang finde ich einen Tittenfick ganz nett. Aber nicht als Hauptgericht. Außer manchmal.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Uninteressant für mich - bemerkenswert jedoch dann, dass gerade Frauen mit eher kleineren Brüsten engagiert gewesen sind, mich damit ...dazu zu ...äh...animieren *g*
Finde es persönlich nicht sooo erregend bzw. Befriedigend.

Hatte aber auch schon Partnerinnen, die an den Brüsten sehr erogen waren und dadurch auf ihre Kosten kamen. Das ist ja dann auch schön, zu sehen wenn es dem anderen gefällt.
**********som91 Frau
114 Beiträge
Kann er schon machen wenn er unbedingt will, allerdings macht mich das so gar nicht an. Da wende ich mich gedanklich währenddessen eher anderen Dingen zu.
Also ich machs ganz gerne ab und zu - alles schön einölen und los gehts. *titten*

Och joa, als Zwischengang finde ich einen Tittenfick ganz nett. Aber nicht als Hauptgericht. Außer manchmal.

Fürs kleine Apetittchen - sozusagen!
Ist eine schöne Spielerei, aber muss nicht immer sein.
Spanisch
Gern leg ich meinen Penis zwischen ihre Brüste und noch lieber küsse ich Brüste und sauge daran.
Bin eher der Franzose und liebkose oral
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Ich verbinde das mit Blasen , dann finde ich es klasse. Nur Tittenfick gibt mir weniger, obwohl ich die richtige Größe dafür habe *zwinker*
Dann gefällt mir nur seine Lust daran, macht mich an und scharf um dann andere schöne Dinge zu tun *zwinker*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Finde ich total langweilig. *gaehn*

Eine schöne Massage, Streicheln und wenn sie es mag feste Kneten, auf jeden Fall !
Mit den Nippeln spielen, ein Muß. *g*
Aber ihn zwischen ihren Brüsten hin un her schieben - neeee total öde.
Ist irgendwie so ein Pornoding und da sieht es schon dusselig aus. *lol*
ich denke mal
die Brüste mit einzubeziehen beim Sex ... das hat auch je nach Busen der Frau einen unterschiedlichen Reiz u

Ich persönlich finde diese Aktion "allein betrachtet" für mich restlos reizlos, weil ich zwischen den Brüsten bei dieser Version keine erogene Zone habe...
Aber eingebunden in alles mögliche Andere ist es gut... und wenn er gut durchzieht, krieg ich ja letztlich doch immer wieder am Ende des Zustossens was ab *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.