Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2887 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann152
Ich trage im Sommer gerne mal Strings unter den Hosen.
zum Thema
Strings am Mann! :...Teil 3...:449
Zu diesem Thema wurde > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann :: Teil 2 ::

nee.....................


*hae* string am mann gehen ja mal gar nicht!!!

auf keinen fall.

greetz
also ich für meinen teil halte nichts von strings bei männern.
gibt bestimmt welche denen steht es einfach aber mir gefällt nicht.
am liebsten seh ich die engen shorts an meinem schatz *g*


have fun
finde ich persönlich nicht so schön.
Geht gar nicht!
Liebe Clubber/innen,

das geht gar nicht!!!! Männer im String - das schaut immer unerotisch und lächerlich aus; egal, ob Knack-Popo oder nicht!!!

Mein Schatz hatte mich beim Aussuchen von schöner Unterwäsche gefragt, was ich (sie) davon halte: Nein, nein, nein!!! Es gibt nichts Schlimmeres am Mann! Ok, einige will man auch nicht nackt sehen, aber String geht nie! *hypno*

Komischerweise denken Männer oft, das hätte Erotik. Aber: NEIN, liebe Männer, tut uns das nicht an! Lest die Beiträge hier im Forum genau durch - besonders die von Frauen - und stellt fest, dass es kaum Frauen gibt, die das toll finden!

In diesem Sinne - Shorts an, Strings weg!
*******suit Mann
18 Beiträge
warum nicht
hallo,

ich sehe schon, dass die meinungen eher in die richtung "string und mann, nein danke" gehen. sicherlich sind die geschmäcker verschieden, aber pauschalisieren sollte man es doch nicht. wenn es abturnd ist es ja ok, aber das es bei männern nicht aussieht, möchte ich dann relativ gesehen, bestreiten. bei kleidung ist es sicherlich immer ein aspekt, ob es dem/der träger/in steht. da stellt sich mir aber die frage, ist es schlimmer an einem wohlgeformten männerpo einen string zu tragen oder an einem unförmigen frauenpo. wo ist es zulässig. das soll jetzt natürlich nicht provokativ sein, denn niemand kann sich selbst machen.
meiner freundin gefällt es, und das ist doch das, worauf es letzlich ankommt. wenn sich der träger dann noch wohlfühlt, ist es doch nahezu perfekt.

viele grüsse

cat
@cat
Hallo cat,

nun spreche ich direkt deinen Beitrag an.

Natürlich hast du Recht; Geschmäcker sind verschieden. Aber für mich gehts halt gar nicht! Wenn ihr auf Lack und Leder steht, sind das natürlich ganz ganz andere Perspektiven; aber alltagstauglich ist der String bei ihm für mich persönlich absolut nicht!

Lack und Leder bin ich auch nicht abgeneigt. Nur dem String! Und - ohne auf mich provokant zu wirken - hast du auch Recht mit der Aussage, dass einige Frauen das auch lieber lassen sollten. Aber gut - wie schon festgestellt: Jedem das Seine; aber kein String bei meinem!
warum männerstrings
mit supersexy frauenstrings hat mann ein besonderes feeling
*******suit Mann
18 Beiträge
hallo sie24er38
hallo sie24er38.
natürlich hast du recht und es gibt die unterschiedlichsten gründe, warum manche menschen etwas tun oder tragen. ich z.b. trage strings als unterwäsche nicht aus einem erotischen aspekt, sondern ganz normal als unterwäsche, so wie andere boxer shorts tragen. es ist einfach bequem. viele frauen haben hier geschrieben, sie mögen ihn am liebsten nackt. dass kann ich nur bestätigen. wenn ich sex habe, dann ziehe ich mich aus.
also...
ich bin da auch sehr "konservativ" :shorts,sonst nix *ggg*
***an Frau
11.002 Beiträge
Ein String sieht in der Vorderansicht einfach komisch aus. Es gibt doch inzwischen sehr sexy Herenunterwäsche, muss Mann da das Gleiche tragen wie eine Frau?
*******w13 Mann
431 Beiträge
Ne
also Strings bei Männern gefällt mir garnicht, sieht eher lustig aus. Bis jetzt habe ich noch keine Frau kennengelernt der das gefallen würde
Ja
ich trage Stings zwischendurch und ich stehe auch dazu. Meiner Partnerin gefällt's und mir auch. Ich versteh auch nicht die Abneigung mancher Frauen hier. Ihr habt wohl Angst vor der Popo-Konkurrenz *zwinker*
******lis Paar
34 Beiträge
ich (der weibliche part) finde strings bei männern ganz fürchterlich und überhaupt nicht erotisch.
ich habe es am liebsten wenn mein schatz, mit seinem knackarsch, enge shorts oder gar nichts drunter trägt *ko*
***an Frau
11.002 Beiträge
@wasteman
Popo-Konkurrenz

nicht nur die, wir schleppen auch immer noch unseren Penisneid mit uns herum *fiesgrins*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Mein Ex-Freund hatte, ICH will es mal so nennen, den "Perfekten Körper"...Sixpack-Muskeln überall--dank 4 mal die Woche Fitnessstudio...ABER, auch an ihm sah ein String nicht aus!!!

SCHRECKLICH.....Lieber eine schöne Retro-Shorts...


GRUSS *fiesgrins*
*******eins Mann
994 Beiträge
Sorry, aber..
...das finde ich persönlich absolut DANEBEN !! *roll*
Dazu kann ich nur sagen Danke,aber NEIN DANKE!!!
Das ist wirklich etwas, das ich mir niemals vorstellen könnte...
Modische Retro-Shorts,Boxershorts auf jeden Fall,aber keine Slips und Strings....
Finde, dass sowas wirklich ein absoluter Abtörner ist!!

Couplehom (m)
*****le1 Paar
715 Beiträge
Also,
ich ( M ) trage über die heißen Sommertage auch einen String-Tanga, ist einfach angenehmer und mein Schatz findet es sehr geil.
*******_bw Mann
211 Beiträge
Wenn man mal in die Auslagen bei Kaufhof/Karstadt/C&A sieht, dann muss das Geschäft mit Männerstrings garnicht mal so schlecht laufen! Ich habe festgestellt, dass diese Artikel in den letzten zwei Jahren sehr stark zugenommen haben!

Ich persönlich habe da keine Probleme und trage auch gerne Strings. Lege dabei aber Wert auf Qualität und habe mich in der Marke auf Bruno Banani fixiert.
*******7829 Paar
35 Beiträge
Strings am Mann...
... finde ich eher abtörnend! Da gibt es more sexy things!

Si(w) von Sitho
*******suit Mann
18 Beiträge
muss Mann da das Gleiche tragen wie eine Frau?

wieso das gleiche wie eine frau. tragen alle frauen strings?
sollte das heissen, bei "jeder" frau ist das tragen eines strings ok?


String an mir???
Ihhhh, kann ich mir nicht vorstellen!
Nö, zie ich auf keinen Fall an.

Gruß
Ralf
Finden wir beide bei Männern voll daneben !!!!! *wuerg*
******960 Mann
22 Beiträge
wieder einmal reine geschmacks sache...
ich selber trage gern einmal nen string... im sommer meistens nix drunter...
man muß ja nicht den ganz knappen tragen *zwinker*
weiterhin denke ich das die *zwinker* 'dunkelziffer' der gehemmten stringträger viel größer ist als angenommen *zwinker*
Sieht einfach total unerotisch aus.......an einem Mann !!!!!! *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.