Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann :: Teil 2 ::170
Da zum thema > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
String-Bikini 202293
Ich würde gern diesen Beitrag mal eröffnen und ich denke zum Ende des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann

*****one Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Strings am Mann
Ich trage im Sommer gerne mal Strings unter den Hosen. Finde das Temperatur Technisch angenehm. Natürlich Törnt es mich auch etwas an, durch die Hosen die kühle Umwelt zu spüren (beim Hinsetzen auf was Kühles z. B.). Auch der Gedanken dass man den String eventuell erkennen kann durch den Stoff, bringt mein Kopfkino teilweisse auf Hochtouren.
Mich nimmt wunder, ob es anderen ähnlich geht, oder ob „Mann“ Strings am Mann irgendwie Unmännlich finden. Wie ist es mit den Frauen? Strings am Mann, antörnend oder eher abtörnend?
*****aus Frau
844 Beiträge
abtörnend!!
ich kann an männern in strings nichts erotisches finden, klassische slips find ich auch schrecklich *hae*
ich mag viel lieber eng anliegende shortys, am liebsten aus mikrofaser *mrgreen*
aber über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten [b]rischtiiisch[/b]

freche grüße *kuh*
Portrait
*********3750 Frau
12 Beiträge
findes auch abtörend
kann ich popomaus nur bestätigen!!! finde sie auch abtörnend.
finde es am schönsten wenn er nix unter der jeans trägt *smile*
nicht nur immer frauen unten ohne *baeh*

lg natacha
sorry, aber kann mich da nur anschließen.
finde strings und slips an männern einfach schrecklich. kann nicht sagen warum, an frauen sieht es ja auch gut aus aber ist einfach nach meinem empfinden so. enganliegende shorts find ich persönlich an männern auch am sexysten
grüße nm
absolut .......
..... ätzend! *hae* Ich mag sexy Shorts an Männerpopos viiiiiel lieber *g*

viele Grüße
genau!
da kann ich mich meinen vorrednerinnen nur anschließen *genau*
Nicht so mein Ding.
Meine Freundin würde an mir gerne mal einen String sehen.
Aber ich persönlich finde das nicht angenehm und muss auch sagen das es nicht an mir gut aus sieht. *ggg*

An manchen männer finde ich sieht es echt gut aus, dann gibt es Männer da passt das garnicht.

Auf jeden fall sollte jeder das tragen was ihn lieb ist.

LG Benni und Marina *kuss*
********rnrw Paar
387 Beiträge
String
Ich (m) überlasse das tragen eines Strings meiner Frau.Bei ihr sind das eindeutig besser aus. *zwinker*
Ja doch... was die Mädels hier geschrieben haben... ist voll und ganz meine Meinung *sorry*

*blume*

Binchen
******883 Frau
470 Beiträge
Ein Mann sollte ein String tragen weil das bei einem Mann auch sehr gut aussieht das sehe ich bei meinem Freund
*******3hal Mann
505 Beiträge
<<<<<--- meine Freundin steht auch drauf.... Mittlerweile hab ich nur noch String's im Schrank. *oh*
String?
Also meine Frau liebt es wenn ich String trage - hab inzwischen auch nix mehr anderes im Schrank - entweder String oder garnichts *lol*
ich finde strings bei männer auch nicht wirklich schlimm. wenn er sich darin wohl fühlt, ist das doch gut. hab mal einen mann im string gesehen, bei dem es einfch nur genial aussah. kam grad frisch aus der dusche. mit einem wahnsinnig knackigen hintern. der muss ajF da sein, wenn man(n) string tragen will!
ansonsten halt wirklich boxers - schön eng! *g*
******muc Frau
133 Beiträge
ich für meinen Teil finde Strings nichts für Männer

Wobei das sich Geschmackssache ist, wie alles im Leben *g*

Liebe Grüße an alle

Engel_muc
********irty Paar
415 Beiträge
hm die Meinungen hier sind ja zum größten Teil negativ Strings gegenüber. Auch anderswo hab ich oftmals gelesen das Frauen überhaupt garnicht drauf stehen.
Das wirft natürlich die eine oder andere Frage auf. Wer hat sich denn dann gedacht Strings für Männer herzustellen ? Wodran liegt's das das lächerlich aussieht ? Und - ich sag mal - was sollen wir Männer denn für "Dessous" tragen, die Frau scharf machen ? Enganliegende Shorts trag ich sowieso immer... ist also eher nichts besonderes.

Zu Strings verhalte ich mich etwa so : Meine Frau hat mir mal welche gekauft, so ging ich davon aus das Ihr die gefallen. Tragen tue ich die eher nicht so oft, denn einerseits ist es sehr gewöhnungsbedürftig wenn der Stoff direkt durch die Ritze führt. Andererseits stell ich fest, das wenn ich so ein Teil anhab kommt von Ihr halt nichts so in der Richtung "Oh Schatz - geil was Du anhast" oder so, will sagen scheinbar findet Sie es garnicht scharf.
Prinzipiell muss ich sagen habe ich kein Problem damit etwas anzuziehen was Ihr gefällt, bzw. scharf macht. Schließlich ist es ganz natürlich das Frau sich so kleidet das es Mann gefällt (Dessous, Strings, Strapse u.ä.) warum sollen wir Männer das nicht tun ?

Weiterhin wirft es natürlich die Frage auf : Was findet Frau überhaupt am Mann scharf ? Was weiß ich - Riemchen Body's oder Netzhemden was auch immer sieht ja auch eher lächerlich aus. Und schaut man sich in Katalogen oder Sexshops um gehen die Bekleidungen für Männer doch eher alle in die selbe Richtung.

lg Oli
Wo liegt denn der Unterschied zwischen Feinripp und String? Im allgemeinen Trage ich Unterhosen als Funktionswäsche und nicht weil man sie sieht. Im Sommer hat da der String klar die Nase vorn, im Winter ist dann Boxer oder sowas angesagt.
Wenn man(n) etwas fürs Auge bieten will, dann ist es eine Typfrage. Zu einem sexy knackigen Inlinefahrer-Hintern kann ein String schon gut aussehen.

Viele Grüße,
Gamma
String tragen
Ich trage persönlich auch gern strings, fühle mich damit recht wohl und es bleibt alles an seinem platz und schleudert nicht rum.

Aber meine freundin findet es auch anregend wenn ich mal ne enge schorts trage.

So oder so am ende ist er meistens auf dem boden.
Nein auf keinen Fall,
denn ein Mann im String - ne danke, genauso wie in diesen "Klein-Bubi-Slips" - furchtbar, damit kann mich ein Mann ganz sicher nicht beeindrucken - eher in diesen Retroshorts - denn die sehen immer sexy aus *baeh*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Strings? Ja klar - aber nich an Männerhintern! Super für Frauen, aber bei Männern finde ich das schlimm. Egal wie nun die praktische Anreiz ist, die Optik ist grausam.
Shorts tragen
Hoffentlich meinst du die ohne diese komischen Snopy oder mickymaus motive.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
hehehe, wenn Snoopy auf einmal einen großen Kopf bekommt, weil sich "drunter" was regt... *lol*
No way!
String beim Mann - geht gar nicht.

Das sieht gewollt aus und gewöhnlich. Natürlich ist Feinripp oder der Baumwoll-Slip aus der 5er-Packung auch keine Alternative. Richtig lecker sehen knack-enge Boxershorts aus, Typ 60er-Jahre-Sean-Connery-Badehose, nur aus sehr dünnem Gewebe. Das rockt!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
[b]G[/b]
da muss ich mich den vorredner ansprechen
ich (w) mag auch strings, allerdings auch nur an meinem und nicht an seinem hintern
liebe grüße
***77 Mann
26 Beiträge
Hi...

ich trage ganz gern mal einen String und bin bisher auch immer auf positive Reaktionen gestossen - vielleicht wegen meinem knackigen Hintern?! *ggg*
Sonst trage ich meist normale Slips oder weite Boxershorts. Mit dem richtigen Stoff und einem dezenten Dessin sind die nicht nur tragbar, sondern auch gern gesehen...

Was bei mir absolut nicht geht ist Unterwäsche mit Comic-Motiven. Damit macht Mann/Frau sich einfach nur lächerlich. Dabei ist es egal, ob da Snoopy, ein Vieh von den Warner Brothers oder Disney drauf ist... Mich turnt das total ab...
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
achja, noch als Ergänzung: Es gibt auch strings an weiblichen Hintern, die nicht gut aussehen -das liegt aber meist am Schnitt des Strings... ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.