Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25342 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2552 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann152
Ich trage im Sommer gerne mal Strings unter den Hosen.
zum Thema
Strings am Mann! :...Teil 3...:449
Zu diesem Thema wurde > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann :: Teil 2 ::

*******ker Mann
9 Beiträge
böh was für ein scheisss Thema
also ich muss echt mal an alle Leute sagen

1 frauen tragen gerne strings weil sie das mag....das ist bei männer auch.

2warum finden frauen an Männer nicht schön...ganz einfach sie mogen auch nicht gerne an Frauen(((das kann mann testen))und bei männer ist das anders *zwinker*

3die Frauen wollen nicht so gerne Rum zu tanzen(((das heiß der strings bleib in der hose))))weil..... es gibt frauen sie mochten auch nicht gerne an frauen sehen, ...das ist genau so bei Männer ((((((das müssen Männer auch mache, sonst mogen sie das nicht mit ihr Mann in der Stadt gehen)))

4 strings ist für beide und das ist ganz normale schache *nixweiss* *prost* *wein* *zwinker*
*******ker Mann
9 Beiträge
...
wenn ihr nicht genau weiss dann hier


http://timetolive.ti.funpic.de/html/index.html


da gibt mega info ((((was normal ist)))) *zwinker* *bitteschoen* [b]master[/b]
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Argh...
Beim Männern geht das Absolut gar NICHT argh... *schock*

Bei Frauen bitte nichts anderes *cool*
auch ich finde strings beim mann nicht besonders erotisch.... ich trgae sie nur und sehr gerne, aber meinen süßen will ich darin nicht sehen!
ohne was isser mir lieber *baeh*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Nun..er hat einen wunderbaren Knackpo...ihm stehen Strings...ich mag das---so!
ja
*******ker Mann
9 Beiträge
....
auch ich finde strings beim mann nicht besonders erotisch.... ich trgae sie nur und sehr gerne, aber meinen süßen will ich darin nicht sehen!


ist doch auch Richtigs. mit denn strings ist nicht zum Rum Tanzen *zwinker* das hat deine süßen Recht , stell dir mal vor wenn du mal in der Stadt bist und du seht eine Frau, ....sie Trägst denn strings so hoch bis zum Achsel und sie ist ungepflegt,da lachen die Frauen auch *lol* auch wir...... auch du oder *frage*


aber du kannst das tragen wie du willst *top*
*****963 Frau
236 Beiträge
String am Mann,warum denn nicht
Hallo,

ich sehe einen String am Mann sehr gern.
Nur sollte er auch die Figur,dazu haben.

lg Maus
*****aar Paar
10.564 Beiträge
So ist es...kann sehr lecker sein
*******eil Mann
9 Beiträge
trage gerne strings
ich trage gerne strings...manchmal aus zum schwimmen, ist irgendwie ein cooles gefühl ein bisschen aufzufallen und betrachtet zu werden *zwinker* hoffe, dass ich die richtige figur dafür habe...was meint ihr?
Ich finde Strings am Mann ganz ganz furchtbar. *g* Finde einfach, dass das nicht gut aussieht; aber da lass ich jedem anderen seine andere Meinung. *zwinker*

Würde ihn aber dennoch gerne mal im String sehen, nur mal um zu schauen, ob ichs bei meinem eigenen auch so schlimm finde. Hihi.
******_sn Mann
52 Beiträge
String am Mann
find ich gut "stringgeil "du ganst sie ruhig tragen sieht geil aus,hast die richtige Figur dazu. Trage selbst auch welche. Verstehe nicht warum die Frauen so dagegen sind!Sieht nicht schlechter aus wie bei (w). *genau* *bye*
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich trage auch gerne Strings und nicht nur wenn ich zu Hause bin auch wenn ich arbeiten bin. und was meine Freundin dazu sagt ? nichts sie trägt ja auch boxershorts
find strings an männern auch extremst abturnent. das hat für mich nichts erotisches!
Das darf der Mann machen, wie er mag, ich mag mir ja auch nicht vorschreiben lassen, was ich tragen soll. Ich trage Pantys, aber auch Strings, oder normale Slips. Einen String an mir findet vielleicht bei meinen weiblichen Formen auch nicht jeder toll. Aber wißt ihr was? Das ist mir schnuppe!

Die Unterwäsche wäre für mich denke ich niemals ein Ausschlußkriterium oder wie es auch gern genannt wird no go. Da gibt es doch andere, viel wichtigere Kriterien.

Also Männer, jeder wie er mag und wenn das ein String ist, dann ist es eben so.
*********3556 Frau
9 Beiträge
nicht mein ding
also ich finde strings bei männern unästhetisch, aber das muß auch jeder für sich entscheiden,weil die geschmäcker ja zum glück verschieden sind . ich finde eine short bei einem mann erotischer.
LG nicolle
*******n71 Mann
10 Beiträge
... ach ja die leggins,
also ich für meinen teil sage bis heute "never" zum string, jedenfalls bei mir höchstpersönlich.

kann aber unter umständen in ein paar jahren ganz anders sein. wer weiß? wenn man mich fragt weil es für den anderen geil ist, warum dann nicht mal ausprobieren. alles zeit-. geschmacks- und modesache.

habe an dieser stelle überlegt einen thread zum thema leggins
aufzumachen - schade das mode ein immer wiederkehrendes etwas ist...
und baumwolle ist einfach zu hautsympatisch um als material komplett neu erfunden zu werden. da hat norman foster es einfacher als karl lagerfeld, wobei der das wieder mit perönlichkeitsstruktur ausgleicht...
******s77 Mann
211 Beiträge
Bitte nicht!
Ich würde höchstens nen String anziehen wenn ich ne Wette verlieren würde!
Aber wer möchte der soll halt und wenns beiden gefällt ist doch super!
Finde Spitzenhozpants bei Frauen ebenso sexy wie nen Stringtanga!

Gruß-o-mat Nikolas
******ash Paar
186 Beiträge
Hallo
Mir gefallen an Männer keine String!!!! Nur shorts bitte bitte !!!

Mia
****ngM Mann
7 Beiträge
nichts gegen strings!
hi!
also ic kann das alles nicht verstehn!warum findet ihn strings an kerlen so schlimm?ich find die bequem!
und so schlecht sehn se ja net aus!
könnte ja meine gellerie angucken!
also nix gegen strings!
ich werd die weiter tragen!
kleines beispiel!
sieht das gut aus??
****ngM Mann
7 Beiträge
nichts gegen strings!
hi!
also ic kann das alles nicht verstehn!warum findet ihn strings an kerlen so schlimm?ich find die bequem!
und so schlecht sehn se ja net aus!
könnte ja meine gellerie angucken!
also nix gegen strings!
ich werd die weiter tragen!
kleines beispiel!
sieht das gut aus??
Ich finde Boxershorts an Männern besser *zwinker*
Liebe Grüße, Sie
****FI Paar
217 Beiträge
ist es eigentlich nicht egal....
ob String oder Boxer, wenn der Typ der da drin steckt, sympatisch ist....und Frau so richtig scharf ist.....da kann es doch Spaß machen, entweder erst forschend oder gerne direkt mit dem auspacken zu beginnen....

LG
T&J
****ngM Mann
7 Beiträge
genau!
wichtig ist wer drin steckt!
meine freundin fand strings,an kerlen, auch erst net so toll!
aber als ich mal ein anhatte dann schoN!
Tangas ja/nein?
Also mein Freund war am Anfang eher skeptisch und wollte nichts davon wissen. Doch vor einem halben Jahr hat er sich doch von mir breit schlagen lassen *aua* , es mal zu probieren und es hat ihm erstaunlich gut gefallen. Jetzt zieht er sogar solche sexy Sachen an, wie ihr bald auf unserer Homepage sehen könnt. *lol*
hm....
Ich mag am liebsten enge Shorts.... Darin kommt dann der herrliche Knackarsch von meinem Mann zur Geltung *ggg*
Er hat zwar auch Strings, aber seid dem wir zus.sind hatte er die viell. 3 mal an. Wenn überhaupt.
Chrissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.