Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2872 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann152
Ich trage im Sommer gerne mal Strings unter den Hosen.
zum Thema
Strings am Mann! :...Teil 3...:449
Zu diesem Thema wurde > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann :: Teil 2 ::

String beim Mann ja,...
... wenn er den richtigen Hintern dazu hat, kann es unter umständen sehr reizvoll sein.
Aber ich denke das soll jeder für sich entscheiden und im Sommer warum nicht solange es kein Badeslip ist *baeh* find das bei auch frauen am Strand meistens nicht sehr von Vorteil *cool*

viel Spass hier noch
Strings würde ich nie anziehen, bei Frauen dagegen sieht es meistens sehr sehr sexy aus *zwinker* .

Ich bevorzuge lieber enge shorts .

LG aus HH

CRO
***ce Mann
42 Beiträge
Also auch ich kann dem Ganzen nichts abgewinnen...
*hae*
*******u_be Mann
24 Beiträge
geht gar nich
ey sorry aber ein string beim mann. finde das sieht so grussellig aus.
weis echt nich was manche daran sexy finden ??? selbst bei nen trainierten hintern oder weis der kuckkuck das für ein prachtstück das sein müsste, mit nem string sieht das echt voll lächerlich aus.
am besten sind noch die mit rüssel vom elefanten oder nen mäusegesicht vorn dran, wie sie bei manchen katalogen angeboten werden *ggg* *ggg* . zum wegschießen
*******rol Mann
971 Beiträge
Gut
gefällt es mir ,aber nur am richtigem Hintern,den hat mein Schatz *ggg*

LG Dagmar
*******_hh Mann
7 Beiträge
strings bei...
....mir, finde ich extrem ungemütlich und hässlich.....stehe mehr auf shorts
*******rol Mann
971 Beiträge
((besten sind noch die mit rüssel vom elefanten oder nen mäusegesicht vorn dran, wie sie bei manchen katalogen angeboten werden . zum wegschießen))

neeee DIE natürlich nicht,aber ganz normale ,ich weiss nicht warum die so veile hässlich finden,natürlich enge Shorts sind auch gut,aber mein Mann mag am liebsten String.
Ist auch unter den Hosen viel praktischer,weil man dann keine Ränder hat,genau so bei Frauen.........

Boxer finden wir gaaanz schrecklich.......

LG
hi ich selber trage sehr gern string aber ich bin der meinung jeder solle doch tragen was er möchte. bei manchen frauen sieht ein string ja auch nicht immer sexy aus wenn man die bändchen schon nicht mehr sieht vor leibes fülle, das ist ja auch kein schöner anblick oder...???
*******rol Mann
971 Beiträge
STIMMT *g*

danke,endlich mal einer auf unserer Seite*lol*
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
Kommt auf den Mann an...
... und auf den Hintern *ggg*
Obwohl ich enge Shorts lieber mag, habe ich auch nichts gegen einen String an einem hübschen Hintern.
ist bestimmt auch kein so schönes gefühl wen es kneift *snief2*
******_sn Mann
52 Beiträge
@********irol u. blitz_blank ich teile eure Meinung ich trage auch welch" ich finde sie Geil" vorallen im Sommer da ist es schön Luftig. *cool* *keinproblem* *genau*
*****h99 Mann
18 Beiträge
kleiner beitrag. finde aber enge shorts eigentlich besser.
nur wenn er einen passenden po dazu hat und der string nicht unbedingt rosa gestreift ist, sonst kann das ganz schön erotisch sein...

*blume*
....ja, ich mag diese Strings bei Männern auch nicht....hat für mich nicht mal was besonders Erotisches....nein, muß nicht sein!


Gruß
Hekate
*******nny Paar
17 Beiträge
nee also strings beim mann,das geht garnicht *crazy*

so ein knackarsch sieht in shorts viel geiler aus *schleck*
*****i72 Paar
187 Beiträge
Das Auge isst ja mit, aber String am Mann, nein danke
Pfui, string beim Mann, das geht garnicht. Ok geschmäcker sind verschieden, dennoch wer möchte teilweise diese Lochpopos ( Cellu... gibts auch beim mann ) sehn ???

Eine unart ist das gegenüber dem sinnlichen Geschmack, aber alles ansichtssache.

Wir sagen : No Go zu String @ Man *ko*


Eure BoSi's
Sorry, ...
... absolut nicht mein Ding!
geht gar nicht
ein string beim mann ? ok, aber nur bei Tokio Hotel typen.
*******rry Mann
508 Beiträge
Also ich habe mal den gnadenlosen Selbstversuch gewagt und es war, wie ich erwartet hatte: ein nerviger Streifen in der Ritze! *lach* Und gut ausgesehen hat es auch nicht, obwohl ich wirklich schlank bin. So ein @*******lank dagegen ist durchaus ein lecker Anblick...

Ich bleib lieber bei meinen shorts.
Hinweis!
liebe JC *wink*
Auch dieser Thread hat seine Maximalgrenze erreicht! *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle...bedanken uns für euere zahlreichen meinungen und freuen uns auf weitere in Teil 3.

Hier entlang

*alarm*
http://www.joyclub.de/forum/t67143.strings_am_mann_teil_3.html
*alarm*

Liebe grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.