Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann152
Ich trage im Sommer gerne mal Strings unter den Hosen.
zum Thema
Strings am Mann! :...Teil 3...:449
Zu diesem Thema wurde > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann :: Teil 2 ::

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Strings am Mann :: Teil 2 ::
hi allerseits,

da zum thema

>> Strings am Mann <<
Strings am Mann

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Ich trage im Sommer gerne mal Strings unter den Hosen. Finde das Temperatur Technisch angenehm. Natürlich Törnt es mich auch etwas an, durch die Hosen die kühle Umwelt zu spüren (beim Hinsetzen auf was Kühles z. B.). Auch der Gedanken dass man den String eventuell erkennen kann durch den Stoff, bringt mein Kopfkino teilweisse auf Hochtouren.
Mich nimmt wunder, ob es anderen ähnlich geht, oder ob „Mann“ Strings am Mann irgendwie Unmännlich finden. Wie ist es mit den Frauen? Strings am Mann, antörnend oder eher abtörnend?


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
****sio Frau
2 Beiträge
shorts, sonst nix!
also vielleicht ist die einstellung jetzt fundamentalistisch:

aber an einen männerhintern dürfen meiner meinung nach nur shorts!
am schönsten find ich die weiten "freischwinger" - diese modischen knackengen dinger sind dann echt das höchste der gefühle...

bei mir war das schon immer so:
trägt ein mann slip oder string, dann ist er in sexueller hinsicht unten durch...

eure (in dieser hinsicht wirklich sehr fundamentalistische...) Gomasio !
Ich (Dunja) finde Strings bei Männern lächerlich (wenn der Mann einen knackigen Hintern hat) und widerlich, wenn er einen dicken Hintern hat.

In keinem Fall also finde ich Strings sexy. Mir geht es genauso wie meiner "Vorrednerin": am besten sehen bei Männern enge, unifarbene Shorts aus, am liebsten in schwarz.

Was außer Strings noch NICHT geht:

Slips mit Aufdruck (MickiMäuse? Erdbeeren? Oder ähnliches), überhaupt bunte, gemusterte Slips, wie sie in Mehrstück-Packungen bei Woolworth o.ä. erhältlich sind, Slips mit Tigermuster, Slips in Elefantenform mit Rüssel oder ähnliches (Scherzartikel aus Sexshops), Slips mit größeren Löchern oder anderen Gebrauchsspuren (bäh!!!), ausgewaschene, enge Frotteeslips aus den 70er Jahren.
Ich persönlich finde Strings am Mann nicht so gut,eher unerotisch.
Kann da mir nichts abgewinnen.

Die Verrückte
hmmm,
also ich gefalle mir überhaupt nicht in Strings, dann eher ab & zu nix drunter!

Gruß
ha.. (m)
**********r1977 Paar
425 Beiträge
ich siehe gerne Strings an und mein mann auch er sagt immer zu mit du siest geil aus im Strings.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn mann einen String trägt.
Passt irgendwie nicht zu den Männern.
*******_bw Mann
211 Beiträge
Ich trage gerne Strings da ich sie bequem finde und sie sexy aussehen. Wenn man mal in der Unterwäscheabteilung von Kaufhäusern nachsieht, ist der String nicht einmal so selten vertreten. Es muss also genug Käufer und Träger geben.

Für mich eine Frage des individuellen Geschmacks und der persönlichen Freiheit.

so long

Ringo
Also mein Mann trägt fast immer Strings und ich finde es sehr sexy. Wenn das Mann trägt finde ich das nicht schlimm eher im gegenteil. Ich glaube viele Männer getrauen sich das nicht. Aber jeder sollte natürlich das tragen was ihm selber gefällt.

Lg
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Strings beim Mann ist das was unsere sie am meisten abturnt.

Das geht ihrer Meinung nach garnicht, egal wie toll der Po das Mannes auch sein mag.
Lieber eng anliegende Retropants.
ja finde ich auhc,so gut der po des mannes auch aussieht,stehe ich mehr auf shorts!
DER TOTALE ABTÖRNER
Ich finde Strings bei Männern lächerlich und out ... Ich finde nette und pfiffige Shorts kleiden uns wesentlich besser. Es muss nicht immer schwarz sein ... die gehobene Unterwäschewelt biete schöne Varianten und aben an *g*
soll der mann doch tragen was er am schönsten und bequem findet. das tu ich als frau doch auch. und wenn es mal was besonderes sein soll dann kann man immer noch die teure wäsche rausholen.
also im alltag finde ich es völlig okay wenn mein freund strings, boxershorts, normale unterhosen, gar nichts ..... trägt *lol*
sein hintern sieht eh immer gut aus *ja*
mir persönlich gefallen enge shorts aber am besten (oder noch besser - gar nichts drunter!)

was ich nicht so mag sind männer deren strings sich an der hose abzeichnen. das mag ich aber genausowenig bei frauen. wenn vor mir jemand die treppe hochgeht und ich kann genau sehen welche art unterhose derjenige trägt, dann find ich das nich so schön..
aber jeder wie er mag!
also ich persönlich finde strings bei männern auch net schön.
Ich hab bis jetzt nur einmal einen String getragen, meine damalige Freundin fand es nicht erotisch, aber sehr sehr lustig.....
neeeee musss net sein wobei so mancher mann nen schöneren po hat als frau

lg elke
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) finde einen sexy Po in Strings mal ganz schön anzusehen, aber ich bevorzuge enge Shorts bei Männern.

Mein Mann mag Strings an sich selbst gar nicht.
also ich glaub würd ich mal aus spaß zu mein freund sagen schatz zieh mal nen string an,ich glaub der würd sich kaputt lachen.der mag sowas nähmlich auch net*gg*
*******e01 Mann
73 Beiträge
Ich auch
Also im Sommer trage ich meistens Strings oder gar nix darunter.Und es kommt acuh darauf an wie ich gerade in Stimmung bin.
String=Mädchen??
Es gibt Frauen und Männer die möchte ich nicht mahl ganz ohne sehen, was ich sagen will ist, wo es hin passt .mit sicherheit ist ein Kleidungsstück und der dazu gehörende Mensch das endscheidende ob es stimmig ist oder nicht
*****fan Mann
344 Beiträge
zitat bimaus18
Aber jeder sollte natürlich das tragen was ihm selber gefällt.

finde ich auch.trage entweder strings oder pants.wenns richtig kalt ist auch was längeres.

aber wie manche immer darauf reagieren,dass wir männer auch strings tragen.naja.es gibt halt auch herrenstrings.und wieso solln wir drauf verzichten.oder?

mfg nacktfan
wenn es zum Bobbes paßt.... warum nicht????

Die Tante *katze*
Strings sind doch super :-)
Ich trage seit Jahren nur noch Srings und habe auch von den Frauen noch nie negative Reaktionen bekommen. Ich denke es kommt immer drauf an
wer die Strings trägt. Strings sind für mich nicht mehr weg zu denken.

Viel Spaß beim Stringen *g*
ich mag strings an männern gar nicht!!!
sieht meiner meinung nach total affig aus.

ich finde es schöner wenn sie enganliegende boxershorts tragen
Strings sind absolut...naja sage es lieber nicht *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.