Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13576 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna!Teil 2145
Hier wurde die Frage gestellt Hallo, habe schon von mehreren Leuten…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna?

Oh englein
Du brauchst gar keine Tücher kannst Ja Deine Flügerl nehmen.... *top*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich nehme gr kein Handtuh mehr ... nehme jetzt geschirrtücher mit...
ganz viele

die gibt es aber doch auch in Farbe...
Und was, wenn karriert oder gestreift auch eine Bedeutung hat??
Oder du hast dort Früchte oder womöglich ein Tier drauf??
Dann setz ich mich aber ganz weit weg von dir in der Sauna... *lol* *lol*

Kleiner Scherz...
Lg vom Sternchen
Hiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freunde, lasste uns nicht hängen!!!!!!!!!
Wir wollten morgen seit langem wieder einmal in die Sauna und jetzt?
Jetzt wo wir wissen auf was man alles achten muß, brauchen wir natürlich den Farbcode. Was kann uns da alles passieren, wenn wir auf der verkehrten Farbe schwitzen. Es ist wirklich nicht auszudenken *hae*

Fröhliches schwitzen
na gut
meine Eigene Interpretation zu den Farben

gelb - zu viel getrunken vorher *prost*
rot - Arschwasser kocht *fiesgrins*
braun - mach mir das Tier *huch*
weiß - klassisch mit SAUNA aufdruck kann gar nix passieren - jungfräulich in jeder Hinsicht und Spermaflecken fallen auch nicht auf *engel*
blau - Tagträumer nette Unterhaltung *knuddel*
grün - sucht den Prinz/die Prinzessin zum ranschmeissen *liebhab*

also viel Spass beim Saunieren....
Ich gehe auch regelmäßig in die Sauna... und nehme unterschiedliche Handtücher mit. Habe auch noch nie davon gehört, dass die Handtuchfarbe irgendetwas mit den sexuellen Neigungen zu tun haben soll...
Mein Saunahandtuch ist Türkis...was sagt das nun über mich aus??? *schock*
*****hen Mann
77 Beiträge
Vergebens!!
So wie sich das hier alles liest wird es noch Jahre dauern, bis der Sauna-Handtuch-Farbcode geknackt ist und alle endlich Bescheid wissen. Vielleicht sollte man Entschlüsselungsexperten vom Bundes-Nachichten-Dienst daran setzen, damit wäre die Wahrscheinlichkeit der Decodierung des Farbencodes in einigen Jahren sicher!
Weiterhin viel Spaß beim Rätseln, welche Farbe nun welche Bedeutung, welche Neigung etc. beschreibt. Ich jedenfalls werde weiterhin in die SAuna gehen und Farbe Farbe sein lassen!! *baeh*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
was sagt das nun über mich aus???

Das du gogotänzerin werden willst?? *gg*

Türkis entsteht doch durch Mischung der Farbe grün und blau...
blau - Tagträumer nette Unterhaltung
grün - sucht den Prinz/die Prinzessin zum ranschmeissen

Also, alles ganz harmlos... *ja*
Maya is doch klar
stille Wasser..... grins - nein kenn Dich ja nicht aber ich würde sagen
kühl wie das Wasser, interessant wie die Brandung und königlich (wie Dein Name ausdrückt)... so jetzt geh ich bevor ich noch mehr in den Schmarrn reinkomme - ggggg
Vielleicht sollten wir unseren eigenen Farbcode machen und hier posten und dann den an alle saunen in der gegend verschicken das auch alle was davon haben *g*

Oh da ich eh nicht so viel Schwitze nehme ich die Flügel ...

bin eh meistens in der 110°C Sauna da ist nciht mehr so viel los..
@ stern 78
Das mit der Gogotänzerin ist zum einen veraltet, zum anderen wäre es mal ein prima Nebenjob gewesen *zwinker* Aber wie gesagt, mein Interesse daran ist solangsam verschwunden...
Möchte lieber auf andere Art und Weise tanzen *g*

@ Die Lustvolle
Dein Schmarn hört sich aber nett an *zwinker*
Ja, stille Wasser sind tief....und manchmal auch sehr schmutzig.
habe immer ein weißes handtuch....

*lol*
******_bw Frau
83 Beiträge
ich werde beim nächsten saunagang aus dem grinsen nicht mehr herauskommen, wenn ich mir mein rotes handtuch über die schulter schwing *mrgreen*
man weiß ja nie
was das mit den farben auf sich hat!

für die nun gänzlich verunsichten saunabersucher empfehle ich daher ein farblostransparentes handtuch - aus angelschnurstrick!

lg
davon haben wir noch nie etwas gehört
Gibt es nicht
Wir gehen schon jahrelang regelmäßig in die Sauna und erkunden auch gerne neue Saunalandschaften. Bis jetzt ist uns noch nie ein solcher Farbcode aufgefallen. Und so, wie viele andere hier, nehmen wir auch die Handtücher, die im Regal oben liegen. Es mag sein, dass es einen Farbcode in Saunen gibt, in denen die Entspannung sekundär sein mag. Aber in familientauglichen Saunen gibt es dies sicher nicht.
Nichts gehört
Also ich gehe regelmässig in die Sauna,

aber davon habe ich noch nichts gehört!
Nie gehört
Das wäre mir wirklich neu. Ich denke, dass es einfach zu viele Menschen gibt, die ohne Hintergedanken in die Sauna gehen, deshalb diese Theorie nicht viel Sinn macht. Dazu kommt noch, dass ich über die sexuellen Vorlieben Von 98 % meiner Mitsaunierenden gar nichts wissen möchte..
*wuerg2*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*oh*

da habe ich nie drauf geachtet....

jetzt bekommen ich langsam ne zweifel,, weiss.. gelb... Kariert??

was soll ich den bloss nehmen...schwarz/weiss..negativ/ Positiv!!!!!!!!!!

Hätte ich beim Einbau meine Bades (Blau/Weiss) etwa drauf achten sollen was ich für intressen in der Sauna zeige ????

Mist.

warum hat es mir keiner früher gesagt .....
Also ich habe von den Wirkungen der verschiedenen Handtuchfarben noch nie etwas gehört *baeh* Wobei ich auch nicht abstreite, daß es das gibt *lol* Ich selbst habe entweder ein orange-gelbes großes Handtuch oder ein gelb gemustertes (Uli-Stein-Motiv, bin woh alleine schon deswegen durchgefallen *gr* ). Ich gehe ja auch nicht in die Sauna, damit ich jemanden aufreiße, sondern mehr oder weniger zum entspannen!
Wie nur entspannen - jetzt dachte ich ich könnte dich beim nöchsten mal aufreissen *g*

Nimm dann bitte ein Lila -pink - gestreiftes mit....
Vorschlag
wir können uns ja für die JC-Member darauf einigen dass wir schwarze Handtücher mit einem Roten JC oder rot mit schwarz nehmen, *mrgreen* dann weiß man zumindest mit welchen Leuten man in der Sauna über den Club ratschen kann.... *geheimtipp*

die anderen wundern sich dann nur warum manchmal mehrere Leute mit gleichem Initial da sitzen.... *oha*

Maya @ was würdest Du denn gerne tanzen? wenn Gogotänzerin jetzt schon wieder out ist?????

HHSUSI @ - jetzt is das Bad schon drin, aber macht ja nix, tarnen und täuschen is alles! :o)
na ja alles quatsch
*********chen Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
...
Stimmt, alles quatsch!

Versthe eh nicht, warum ihr alle noch schreibt, und eigentlich sagt seit gut 12 Seiten jeder immer das selbe, nämlich dass er es sich nicht vorstellen kann und so...

...Lasst den Thread endlich sterben [b]fleh[/b] ...und vergisst die Sache mit den Farben ...es ist Aussagelos... ....definitiv!!!


*letzteswort*
lieben dank...gute antwort
wenn das so ist, muss ich zukünftig beim shoppen darauf achten, welche farbe ich bei meinen saunatüchern auswähle *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.