Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna!Teil 2145
Hier wurde die Frage gestellt Hallo, habe schon von mehreren Leuten…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna?

lautes lachen
****n78 Frau
1.525 Beiträge
..Lasst den Thread endlich sterben [b]fleh[/b] ...und vergisst die Sache mit den Farben ...es ist Aussagelos... ....definitiv!!!

Wenn dich der Thread nicht interessiert, dann brauchst du ihn doch nicht
zu verfolgen!?! *fiesgrins*

lieben dank...gute antwort

Ihr habt ja immer so richtig viel zu sagen! Große Klasse...
Punktesammler? *lol*
******ver Mann
158 Beiträge
...interresanter thread. aber hab noch nie darauf geachtet. mir fällt nur auf das die meisten sauna besucher(egal ob männlich oder weiblich) die farbe weiß bevorzugen.
ich mach mir ehrlich gesagt kein kopf welches handtuch ich nehme. ich nehme das welches oben im schrank liegt und oberdrein noch sauber ist... *ggg* .
mal im ernst....schließt die farbe des wagens auch auf bestimmte eigenschaften hin , glaube nicht und die statistiken, die zu solchen themen
werden, sind in meinen augen quatsch, geld und zeitverschwendung...
*********chen Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Stern78
Zitat:
..Lasst den Thread endlich sterben [b]fleh[/b] ...und vergisst die Sache mit den Farben ...es ist Aussagelos... ....definitiv!!!


Wenn dich der Thread nicht interessiert, dann brauchst du ihn doch nicht
zu verfolgen!?! *gr2*

...Da ich den Thread eröffnet habe, verfolge ich ihn auch bis zum bitteren Ende *roll*
Hinweis,
der Thread ist zwar voll liebe JC*wink*...aber wir lassen ihn hier nicht sterben,da sicherlich noch die eine oder andere Meinung gepostet werden möchte.
Wir danken euch für euere bisherigen Beiträge und freuen uns auf weitere!

*alarm*
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna!Teil 2
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.