Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
zum Thema
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna!Teil 2145
Hier wurde die Frage gestellt Hallo, habe schon von mehreren Leuten…
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna?

****aar Paar
312 Beiträge
upps....
...vielen dank für den hinweis! lach
ich nun wieder.... werde drauf achten!
LG
***al Mann
14 Beiträge
Faszinierende Diskussion hier...
...hätte nie gedacht, dass die Handtuchfarbe eine Bedeutung habe sollte (bin ja nicht alleine mit dieser bisherigen Kenntnis)

Als regelmäßiger Saunagänger und Besitzer eines richtigen Sauna-Handtuches fällt mir allerdings auf, dass mindestens vier Gruppen von Tüchern /Saunagängern? gibt..

1. Sauna-Handtuch
2. großes Handtuch (Strandtuch, etc.)
3. Zwei kleine Handtücher (eins zum draufsetzen und eins für die Füße)
4. Ein kleines Handtuch (das sind die besten, versuchen den ganzen Körper auf eine kleine Handtuchgröße zu verteilen *haumichwech*

beim nächsten Saunabesuch erfolgt meine nächste Feldnalyse *g*
*********chen Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Ja ne,
...ist klar *zwinker*

Dann sollten wir aber auch darüber diskutieren, in welchem Verhältnis die Farbe der Shampooflasche und des Duschgels mit der Farbe des Inhalts steht und was das über seinen Nutzer aussagt, bzw. was sagt es aus, wenn jemand noch ein Stück Seife für auf die Hand nutzt.

Lachende Grüße *hackfresse*
***al Mann
14 Beiträge
Guter Ansatz...
... der Duft des Duschgels lässt auf bestimte Neigungen schließen. *g*

Ich denke schon, dass man Rückschlüsse von bestimmten Verhaltensweisen von einzelnen auf deren Gesamtcharakter schließen kann, aber auf sexuelle Neigungen wird schon schwieriger.
Wie schon erwähnt ich achte mal darauf...
Bedeutung Handtuchfarbe in der Sauna
... Ohje was für ein interessanter Thread ...

Gehört davon, haben wir bis jetzt noch nicht. Aber wir achten mal drauf beim nächsten Besuch. *lol*

Aber, daß es mehrere Handtuch-Gruppen

1. Sauna-Handtuch
2. großes Handtuch (Strandtuch, etc.)
3. Zwei kleine Handtücher (eins zum draufsetzen und eins für die Füße)
4. Ein kleines Handtuch (das sind die besten, versuchen den ganzen Körper auf eine kleine Handtuchgröße zu verteilen *haumichwech*

in der Sauna gibt, daß haben wir schon mitbekommen ...
jetzt ist alles klar
Ich habe die Beiträge eben erst gesehen.
Möchte aber auch meinen Senf dazu geben

Also:

Weiß bedeutet:
aber nur wenn eine Frau auf dem Bauch darauf liegt, aber auch dann nur, wenn sie nicht an die Decke schaut. Das ist wichtig !! Dann könnt ihr zu 80 % annehmen, dass diese Frau zu 95 % heterosexuell ist.

Ok ?? verstanden ??

Blau bedeutet:
wenn eine Frau mit dem Rücken darauf liegt, das rechte Auge verschlossen ist, die nicht intimrasiert ist, ich wiederhole nicht intimrasiert !! Da könnt ihr zu 70 % davon ausgehen, dass sie zu 80 % verh. ist und in einem Dorf lebt. Wenn sie nun das linke auge schließt und, aber auch nur dann, rasiert ist, aber nicht ganz, einen kl. Streifen stehen hat, dann ist sie wohl verh. lebt aber nicht auf einem Dorf. Bei ihr könnt ihr zu 60 % davon ausgehen, dass sie schon mal Sex mit einer Frau hatte.

Vorsicht wenn sie ein rotes Handtuch hat !
Wenn sie dann noch rasiert ist, ein Intimpiercing hat, eine schwarze Brille trägt und Schläppchen von Adidas anhat, es in Kaiserslautern ist und sie ein kleines weißes Handtuch für die Augen hat, dieses aber nur mit der linken Hand bentzt, dann könnte zu 50 % ich das sein. Wenn jedoch das weiße Handtuch nicht weiß sondern rosa ist, die Frau kein IP hat und sich ein Mann in ihrer nähe mit einem blauen Handtuch aufhält, dann hat diese Frau einen Freund dabei, mit dem sie nicht verh. ist. Das blaue Handtuch, dass der Mann trägt sagt zu 70 % aus, dass er verh. ist.

Sie blau und er weiß:
bedeutet zu 75 % dass diese beiden poppen wollen. Ich bin mir nicht sicher ob sie auch mit ihm will, denn würde sie wollen hätte sie neben dem blauen Handtuch noch ein kleines weißes dabei. Wenn er neben dem weißen Handtuch noch Badeschlappen von Adidas trägt und sie welche von Adidas so kännt ihr zu 60 %, das ist nicht viel, davon ausgehen dass beide gerne mal mit einem anderen Paar sex wollen.....

Eva
bow ...
... das war mir schon zu anstrengend zu lesen und dann noch verstehen ... *hae*
ok
dann nochmal.
Also ich kann es gerne noch mal vieleicht etwas langsamer geschrieben erklären.....
ich geh auch öfter in die sauna und ich habe noch nie gehört, dass es da bestimmte farbcodes gibt... *roll*
ich wähle mein handtuch immer danach aus, welches halt grad sauber ist oder oben im schrank liegt. meistens hab ich ein blaues, ein orangenes oder ein gelbes dabei.. manchmal auch ein gelbes mit roten fischen.
Uuuund, was sagt uns das jetzt über mich??? [b]neugierigbin[/b]
*zwinker*
Gute Frage....
also ich (w) habe in der Sauna immer ein weisses oder rotes Tuch dabei.
Hab mir noch nie gedanken gemacht was das bedeutet. Nicht, dass beim nächsten mal gleich alle über mich herfallen *g*
ich
hab mal einen Ami erlebt, der hatte gar kein Handtuch dabei. Auf den Hinweis, er müsse sich auf etwas setzen kam er wieder-- mit einem DIN-A4 Blatt Papier und hat seinen Popo darauf "zentriert" --kein Witz!!!

*pfeil* Und was bedeutet dann das?
*pfeil* ich glaube das bedeutet dann, dass jemand das prinzip des saunieren nicht verstanden hat

*zwinker*
UPS...
... da haben wir uns noch nie Gedanken darüber gemacht, obwohl wir recht häufig in die Sauna gehen - wird wohl Zeit *g*

Gruß
hake
Ist doch eigentlich schade dass es keine farblos durchsichtigen Hantücher gibt, das wäre ja noch der Hit.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
interessant
Da haben wir uns noch nie Gedanken darüber gemacht.
Eine der wichtigsten Sachen des Leben, und wir ganz unwissend, das muß sich ändern, oder?

Man läuft jahrelang mit dem falschen Tuch in die Sauna, nicht auszudenken, was einem da vielleicht entgangen ist.

Man sollte dringend eine Studie in Auftrag geben.
also mein Sauna-Hnadtuch ist schwarz. Und nach meinen Erfahrungen in der Sauna scheint das zu bedeuten:
*pfeil* Sprich mich nicht an
*pfeil* lächel mich nicht an
*pfeil* leg dich nur neben mich in den Ruheraum, wenn du schweinehäßlich bist
*pfeil* wenn du schwul bist: Lass mich in Ruhe, denn ich bin es nicht
*pfeil* wenn du ne Frau bist: Lass mich in Ruhe, ich steh nicht auf Frauen
*pfeil* nein, ichj will nicht von dir auf nen Drink eingeladen werden

Komisch, was so ne Farbe alles beinhalten kann? *zwinker*
einen Saunabesucher ..........................
anhand der Handtuchfarbe in ein sexuelles Raster zu stecken ist wohl ausgemachter Schwachsinn und wenn uns jemand auf Grund unserer Handtücher in der Sauna belästigt dann wird er kennenlernen wozu ein Handtuch noch taugt.

Es ist sowieso schwer nachvollziehbar warum viele die Sauna für Ihre sexuelle Neigungen nutzen oder liegt es doch am gestörten Verhältnis zur Nacktheit ?

Sex ist eine feine Sache und es sollte trotzdem irgendwo klar sein das Sauna nichts mit Sex zu tun hat,sondern ursprünglich mal ein Ort der Entspannung und des relaxen war und in manchen Saunen auch heute noch ist.

Gruß Schnuckpaar
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Tippvehler
Ich glaub, das gilt auch für rot und blau.

Man sollte vielleicht 20 verschiedenfarbene Handtücher mitnehmen, dann wird hoffentlich das richtige dabeisein.
***al Mann
14 Beiträge
@ Tippvehler
..auch manchmal für weiss
Bei orange könnte es sich natürlich auch um einen Holländer handeln.
****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team 
..und ich dachte, es ginge hier in dem Thread um die sexuelle Neigung des Saunatuchnutzers.

Weit gefehlt, wie mir scheint *zwinker*

LG,
Mod
xxxotb
also....
also ehrlich gesagt habe ich mir bei der Farbe der Saunatücher überhaupt keine gedanken gemacht.
Eigentlich ist es mir auch völlig egal. Ich gehe in die Sauna um zu entspannen und nicht um auf Farbenausschau zu gehen.
Höre zum erstenmal überhaupt davon.
Auf was die Menschen so alles kommen!!!!!
Oh weiher, wenn das so wäre wie ich das hier so gelesen, bekommt man ja einen roten Kopf. Ich habe immer ein rotes und ein weißes Handtuch
und bin somit der Unschuldsengel auf Männerfang, na klasse.
Wo rauf die Menschen alles kommen, da kann man nur schmunzeln.
Saune-Farbe Handtuch-Sexuelle Gesinnung
*schock* Ieeeek

okay.... - ich geh nich mehr in die Sauna.... wäre so wie so nicht fest zu legen weil ich immer das große Handtuch nehmen würde das bei mir im Bad oben liegt und das kann blau, weiß, orange oder grün sein....


*fiesgrins*
Ich nehme gr kein Handtuh mehr ... nehme jetzt geschirrtücher mit...
ganz viele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.