Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeeren, Sahne, Schokolade oder Sekt...?

Erdbeeren, Sahne, Schokolade oder Sekt...?
Hallo zusammen,

passend zur geschmacklich-sinnlichen Jahreszeit würde ich gerne eure Ideen/Meinungen erfahren.

Mögt ihr ein sinnliches Spiel mit Erdbeeren, Sahne, Schokolade, Sekt oder anderen Dingen? Habt ihr damit Erfahrung? Wenn ja, was gefällt am besten?


Jetzt bin ich mal gespannt auf euch.
*********rm63 Mann
1.542 Beiträge
Das ist ja mal eine Frage ...
Also: vor langer Zeit habe mal etwas Sekt verschüttet, der in ihren kleinen süßen Bauchnabel lief. Um- wissenschaftlich zu sprechen - eine Vermischung der Säure des Weinschaumes mit den Schleimhäuten von ihr zu verhindern, mußte ich sanft aber sicher die verloren gegangene Menge an Sekt lingual aufnehmen. Nur der kalte Schampus ist anfangs etwas irritierend.

Früchte kommen auch gut. Sahne mochte ich auch noch nie auf dem Schw.. Schokolade ist eine fürchterliche Kleckerei. Den Schampusschluck aus dem besonderen Behältnis nehme ich sooft ich kann gern. Und sie erfüllt es auch.

noch eine frivole Weihnacht *schleck*
*******022 Mann
442 Beiträge
Aus Früchten, Schokolade und Sahne kann man wunderbar ein erotisches, lebendes Buffet auf einem leckeren Körper arrangiern.

Eine Spritztülle und ein wenig Phantasie helfen bei der Dekoration.

Ein exquisites Erlebnis zu zweit oder noch besser mit mehreren Genießern. *gg*
Sekt, Prosecco o.Ä. ...
...kann man nicht nur aus einem Glas-Kelch trinken, sondern auch sehr frivol aus dem sog. "Liebes-Kelch" (zur Anmerkung: der wahre Liebes-Kelch ist ein Anderer).

Doch Vorsicht beim befüllen -die sprudelnde Fontäne kann bis zu 2-3 Meter weit reichen... *top*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
erdbeeren und sekt sind doch verlockende Angebote wenn sie körpernah verzehrt werden dürfen *zwinker*
Hatte ich persönlich noch nie. Klingt für mich auch immer ein bisschen klischeehaft...
Aber warum eigentlich nicht mal ausprobieren, wenn es nicht "zu gewollt" wirken würde, dann bin ich gerne dabei *g*

LG Petra
*********rm63 Mann
1.542 Beiträge
@petry089
sicher hast Du Recht. Es muß ins Spiel passen. Genauso die Früchtchen ... Wie im richtigen Leben. Nicht jeden Tag das ganze Menue. Manchmal etwas weniger und dann bei Laune etwas Anderes nicht alltägliches dazu. So macht es Spaß!

Viel Freude beim ausprobieren
Ich hab alles ausprobiert, macht einfach Spaß! Und an Silvester kommt auf jeden Fall der Sekt zum Einsatz. *g*
****na Frau
23.750 Beiträge
Ein wenig Sekt im Mund und dann den Liebsten verwöhnen.....kommt immer wieder gut. *grins*
@Buecherwurm63
Um- wissenschaftlich zu sprechen - eine Vermischung der Säure des Weinschaumes mit den Schleimhäuten von ihr zu verhindern, mußte ich sanft aber sicher die verloren gegangene Menge an Sekt lingual aufnehmen.

lingual aufnehmen? Du hast es in mehreren Sprachen aufgenommen??? Erklär mir das bitte mal *ggg*


Sahne ist mir zu süß und klebt irgendwie eklig und die Konsistenz find ich nur optisch ansprechend.

Früchte ... wenn sie vorher inna lecker Mumu waren - ist aber auch nur eher belustigende Spielerei

Sekt finde ich toll, weil man davon lockerer wird und das ins Liebesspiel mit einbringen kann, außerdem ist es etwas anrüchig, weil Sekt nunmal optisch Urin recht nahe kommt und man im Kopfkino vielleicht auf ner NS-Schiene landet, nur eben mit Sekt anstelle von Pipi. Und Sekt riecht einfach geil auf Haut.

Bei Schokolade mag ich nur die flüssige Schokolade, das ist endgeil, du kannst den ganzen Körper damit einschmieren und deinen Gegenüber (oder er dich, je nachdem) von Oben bis unten abschlecken. Am anregendsten ist es, wenns ne Frau im Schritt verteilt hat, es sieht sowas von verboten aus, aber da es nur Schokolade ist ist es auch wieder geil und lecker *ggg* *ggg* *ggg*
Und wenn´s die richtige Sorte ist kann man davon auch bisserl mehr verschlingen ohne dass man Bauchweh vom vielen Naschen kriegt *ggg*
wenn der Partner stimmt
braucht man nichts von diesen erwaehnten Geschmacksrichtungen....

und auch sonst kann ich sehr gut ohne diese Dinge leben, ich stell mir das auch nicht erotisch vor.

entweder trinke ich. oder ich esse. oder ich habe sex. alles zusammen *snief* nein, muss nicht sein.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich frage mich was an Erdbeeren speziell sinnlich ist/sein soll??

Irgendwie spielen sie oft in der Fotografie eine erotische Rolle, aber real kann ich damit wenig anfangen...eine Kirsche, Mirabelle oder was auch immer ist doch nicht wirklich anders oder?? *nachdenk*

Beim Sekt ist es wohl das Prickeln...wobei das Ergebnis mit Sprudel irgendwie nicht so schön ist *zwinker*...hier spielt wohl die Alkoholaufnahme eine zentrale Rolle...aber Bier mag auch niemand dafür benutzen *smile*...

Es ist nett mit den Dingen mal spontan zu spielen, aber kein must-have für mich...und wenn das Bett dann nach Sekt riecht oder alles zuckrig verklebt ist, ist's auch nicht die wahre Freude...



el_don.
*******022 Mann
442 Beiträge
wenn das Bett dann nach Sekt riecht oder alles zuckrig verklebt ist

Um das zu verhüten gibt es ja Lack- oder Latexlaken.

Ja und warum keine Kirschen, Weintrauben, Kiwis, oder was der Obstkorb sonst noch hergibt... *zwinker*
Die Erdbeere...
...gilt seit jeher als erotisches Symbol und auch zu bestimmten Anlässen bezüglich der Liebe spielen Erdbeeren bei der Zubereitung von Speisen eine wichtige Rolle -meist in Symbiose mit Kalbsfilet *zwinker*

Das einfüllen von Sekt verursacht nicht nur ein prickeln, sondern manches Mal auch leichtes brennen, welches nicht immer unbedingt als angenehm empfunden wird, wohl aber stimulierend wirkt -wenn der Kopf mitspielt.

In unserer Beziehung geschehen solche Dinge spontan, ohne Absprache, ohne Planung. Sie sind auch bei uns kein "must-have", eher ein "can-be"... -"but than..." *zwinker*
Ja, die Idee mit dem Bierchen ist keine schlechte Idee, aber auch für uns nicht neu...

Ich kann durchaus sagen daß ich die richtige (nein, perfekte) Frau an meiner Seite habe. Nicht weil ich mit ihr diese Dinge erleben muss, sondern weil wir noch weitaus mehr erleben als 08/15 -und dennoch den Gänseblümchen-Sex genießen können.

Was die Sauerei angeht, so mangelt es uns nicht an Wasser und Reinigungsmittel. Aber das, was ich mit meiner Frau erlebt habe kann mir bzw uns Niemand mehr nehmen... *top*

Die erotische oder sinnliche Eigenschaft einer Erdbeere ist also belegt, wenn auch umstritten. Andere finden ihre Erfüllung eher in Bananen, Möhren oder Gurken... *zwinker* (nicht geschnitten, nicht geraspelt)

Jeder so wie er mag, oder...?
aber Bier mag auch niemand dafür benutzen *smile*...

Wie ja nun hinlänglich von mir bekannt, darf es gerne ein Augustiner sein :-)))

LG Petra
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Genuss
Die erotische oder sinnliche Eigenschaft einer Erdbeere ist also belegt, wenn auch umstritten.
Eine Erdbeere aus ihrer Spalte schlecken ist unstrittig für uns beide ein Erlebnis
Die Frucht sollte überreif sein und durch den Druck der Zunge ihren Saft freigeben.
Das können wir uns also im Augenblick klemmen, denn die importierten Beeren schmecken nicht
... aber im Sommer wieder.

Sekt aus dem "lebenden Kelch" schlürfen, ich drücke es gewöhnlich etwas direkter aus, liebe ich geradezu. *top*

Wir haben es mal mit Honig auf der Haut probiert, mal bei ihr und auch an mir.
Das sah ganz nett aus, passte auch geschmacklich, aber diese klebrige Sauerei wollen wir nicht mehr haben.
Schokolade wäre noch eine angenehme Alternative. *ja*


ER
*******_85 Frau
372 Beiträge
Da geht bei mir gleich wieder das Kopfkino an *zwinker*

Es ist zwar sehr lange her, aber solche Spielchen habe ich auch schon gemacht und würde ich auch gern wieder machen, wobei die Erdbeeren gern auch etwas gezuckert sein dürfen und ich bei der Sprüh-Sahne auf Abwechslung (mal normal, mal Eierlikör, mal Schoko) stehe. Dazu noch einige Eiswürfel und leicht erwärmte Schokocreme - mmmh, lecker.
...
Meine Frau, als lebendes exotisches Buffet... Eine interessante Vorstellung...
Erdbeeren, Sahne, Schokolade oder Sekt...
…kann man auf jeden Fall auch in ein sinnliches Liebesspiel einbauen, aber auch als Vorspiel oder als Zwischengang für die nächste Rund eine sehr schöne Sache

…wenn man sich diese Köstlichkeiten gegenseitig vom Körper nascht, bzw. den Sekt kann aus dem Bauchnabel der Partners schlürfen kann...
*****ess Frau
50 Beiträge
Meine Mama sagte immer, mit Essen spielt man nicht *g*
Stimmt....
...im Krieg führte man auch keinen Sekt ein.... *gg*
@Eustress
...da hat´s die Mama vielleicht noch nicht selbst ausprobiert *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Es gibt einen essbaren Körperpuder
Wir haben es mal mit Honig auf der Haut probiert, mal bei ihr und auch an mir.
Das sah ganz nett aus, passte auch geschmacklich, aber diese klebrige Sauerei wollen wir nicht mehr haben.

Namens "honey dust" in verschiedenen Geschmacksrichtungen ... Das ist ein guter Ersatz ... Macht schon Spaß den mit dem mitgelieferten Pinsel aufzutragen und das wieder abschlecken ist *wiegeil*
****ou Frau
112 Beiträge
mmmhhhh, lecker !
Das ist mal ein thread nach meinem Gusto :), danke dafür - was ich persönlich sehr erotisch finde, wenn es heiss hergeht, ist aus einem Kuss eiskalten Sekt trinken zu dürfen.
Ahoi Brause endete mit wildem Gelächter und Geblubber, amüsant aber auch absolut unerotisch - und klebt wie Hund noch recht lange *gg*
****si Paar
3.198 Beiträge
Thiasi(w) mag es, meinen besten Freund in Sekt zu baden (Aaaaautsch). Ich frage mich nur, ob sie es einfach nur geil findet oder Spass an meinen Schmerzen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.