Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeeren, Sahne, Schokolade oder Sekt...?

alles Langweilig - Gummibärchen sind der Hit *freu2* *freu2* *freu2*
****69 Frau
59 Beiträge
Was stellst Du denn mit den Gummibährchen an????
Bekomme ich noch einen Tip für heute Nacht......mein Liebster hat das Zeug Kiloweise im Schrank *lolli*
lach, er kann sie passend plazieren ... immer schön eines nach dem anderen ... und du musst sie alle und überall brav ablecken ,)
****69 Frau
59 Beiträge
Na da überlasse ich ihm mal das ablecken...ich steh mehr auf die scharfen Sachen....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Senf und Kren also,
Chili dazu?
Scharf wäre nichts für mich - ich mag es nur süss!
Sekt...
kann ganz nett sein an gewissen Stellen. *g*

Schokolade bzw. Nutella ist irgendwie nichts für mich am Körper, das mag ich nur auf dem Brötchen....

Sahne habe ich noch nicht probiert, kann ich mir aber irgendwie schwer vorstellen.

Und Obst? Nö, ist mir zu hinderlich. Immer diese Kauerei zwischendurch....
Sekt....
....beim OV ist für uns absolut ok. Man(n) sollte aber auch das gute alte Ahoj Brausepulver nicht vergessen. *geheimtipp*
monsterbacke
kinderjoghurt.. den mit den knisterstückchen.. grrr...

vorbereitungen:

duschvorhang übers ganze bett legen,schlafzimmer schön warm heizen, viele kerzen aufstellen, den weg vom bett/schlafzimmer bis in die dusche mit küchenrolle abdecken und sprühsahne, nutella, honig, einfaches speiseöl, knisterdinger aus dem oben beschriebenen joghurt, sekt, ahoi brausepulver, ein bischen obst und los.

lg uli
*********rm63 Mann
1.542 Beiträge
zu Monsterbacke- Spaß
... und bei diesen tollen Vorbereitungen nicht vergessen: das 12-köpfige Putzteam zu bestellen ... grrrrrr *smile*
nöööö
dazu ja der duschvorhang. der geht nach dem spaß einfach in den müll! und vorher ist der weg ja mit küchenpapier prepariert worden. aufräumen und saubermachen dauert danach vieleicht 5 min.

neeeeneeee da hat die kluge hausfrau vorgesorgt, außerdem ist diese vorbereitung auch eine art vorspiel auf die sauerei....
*********rm63 Mann
1.542 Beiträge
Vorlieben
... ja so hat eben jeder seine Vorlieben.

aber: eine durchaus interessante Variante, die ich so (inklusive kleinem Putzaufwand) mal einplanen kann! nur die Ahoi Brause nicht. Die mochte ich als Kind schon nicht. *nene*

Aber Sekt gehört auf alle Fälle dazu *schleck*
@******lli

Und wie oft macht ihr das? Bin beeindruckt *g*

Petra
grins...
@*******wurm: ich mag das auch nicht.. aber allein den körper damit einzureiben, das knistern auf der haut und so ist einfach geil.

@***ry: naja so alle paar wochen... die meisten sachen stehen ja im küchenschrank und die duschvorhänge liegen im schrank. die bring ich immer mal von ikea mit... lach

(diese antwort passt wohl eher in andere themenbereiche als hier aber egal)
wir verabreden uns quasi dazu, einfach weil zeit bei uns so mangelware ist legen wir gelegentlich eben ganz viel wert auf schöne, versaute und/oder ausgiebige spiele. und so sachen mit vorbereitung sind da für uns eben eine schöne idee.
Erdbeeren und Sekt *g*
SEKT *gg*


LG, Silvi
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Mögt ihr ein sinnliches Spiel mit Erdbeeren, Sahne, Schokolade, Sekt oder anderen Dingen? Habt ihr damit Erfahrung? Wenn ja, was gefällt am besten?

Bloß kein Honig! Das klebt wie die Pest, so viel kann man gar nicht lecken. Ehrlich. *oh* *lach*
Alles mit weniger Zucker ist dagegen ganz nett. Eiswürfel und Baileys oder solche Sachen sind auch gut. FruityLove Massagegele kann man übrigens auch ablecken - und die werden beim Drüberblasen heiss. Läßt sich auch mal als Gleitgel einsetzen, interessanter Effekt wegen der Hitzewirkung. Da ist man sehr schön flexibel. *g*
Ne, ich mag das überhaupt nicht, weder mit Sekt, noch mit Sahne. Gerne getrennt, nacheinander *zwinker*, nicht "Essen" und Sex gleichzeitig. Von der Sauerei und der ganzen Bapperei / Kleberei mal abgesehen.
Ich habe Erfahrungen mit Sahne & Schokolade, ich finde das ganz schön muss ich sagen & es macht auch verdammt viel spaß. *lach*
****80 Mann
30 Beiträge
Schokolade und Erdbeeren
Hatten es mal mit einer bekannten Schokocreme versucht^^ Das war vielleicht eine Sauerei (eine Gute^^) und nicht leicht von der Haut zu bekommen. Bei der Wiederholung haben wir es dann erwärmte Schokosauce benutzt *g* Echt zum nachmachen! Und Erdbeeren passen super dazu *ggg*
**********aus03 Frau
70 Beiträge
Lecker
Mit Erdbeersoße (selbergemacht - die klebt nicht so) oder Honig ist das schon eine tierisch leckere Angelegenheit.... Doch ein wahres Feuerwerk bringen Eiswürfel auf der Haut !! !! !!
Wie bei allem - alle Bedeiligten sollten diese "spielart" mögen, dann steht den Fantasien absolut nichts im Weg.
Erdbeeren
Das schönste ist doch erdbeeren, Sekt und Sahne _
*nachdenk* also wenn, dann wohl eher Sekt

So klebrige Sachen wie Nu..ss-Nougat-Creme esse ich dann doch lieber auf ´nem heißen Toast *liebguck*
*****ips Mann
250 Beiträge
not!

habe zwar auch schon ein paar heiße stunts mit sektflaschen und einer entsprechenden dusche/flutung gemacht, aber in der regel stehe ich nicht so auf die kleberei.

und sich tief in die augen schauend eine erdbeere vertilgen oder sich zwischen den sich treffenden lippen zu teilen, kommt mir so erzwungen und wie aus einem kitschfilm vor.

keine frage! liebe und erotik sind sinnlich und sowas geht bekanntlich auch durch den magen. aber ich serviere lieber zum einstieg ein paar besondere gaumenkitzel auf high heels und im sexy dress.


viele grüße
mrs. wonder
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
okay
und sich tief in die augen schauend eine erdbeere vertilgen oder sich zwischen den sich treffenden lippen zu teilen

stimmt, ein Klischee ... aber schööööön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.