Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeeren, Sahne, Schokolade oder Sekt...?

Macht schon Spaß den mit dem mitgelieferten Pinsel

Welcher Kerl braucht schon einen mitgelieferten Pinsel? *zwinker*

Nun - ein sehr schönes sinnliches Erlebnis hatten wir mit Erbeerekt, der an unseren Lippen und Zungen prickelte und mit seiner dekadenten Süße eine wahrhaft sinnenfrohe Nacht einleitete.
******167 Paar
555 Beiträge
"Die einzige Art Oliven zu essen"
tolles Buch aus den achtzigern.
Eine reife, aber noch feste süße Banane zärtlich einführen, die Schale langsam abpellen und genüsslich abknabbern - göttlich!!! - eventuell noch mit verflüssigter lauwarmer Schokolade überträufeln *sabber*
Mit ebenfalls aufgelöster flüssig warmer, eventuell leicht heißer Schokolade einen Abdruck zwischen den gespreizten Beinen zu erstellen, ein wenig warten bis sieausgehärtet ist, um sie dann abzuknabbern - geil!!! Für die Genießer kann man die noch warme Schokolade mit Mandel-splitter oder anderen Leckereien bestreuen.
Interessant ist es auch, miteinander Sex zuhaben, so lange die Schokolade noch warm, kleberig und zähflüssig ist, - späteres ablecken inbegriffen!!!
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
schokolade in der Mu beim rein und raus?
mhhhhhh?
ich denk das wär nix für mich...
Also ich bevorzuge es, kulinarische Köstlichkeiten auf herkömmlichem Wege zu genießen, statt mir das Zeuch auf den Körper und in irgendwelche anderen Körperöffnungen als meinen Mund schieben und wieder aus- und ablutschen zu lassen. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei Bananen
weiß ich nie, ob besser mit oder ohne Schale.

Ich glaube, dass der Film 9 1/2 Wochen gerade wegen der angewandten Köstlichkeiten so viel Erfolg hatte. Oder doch wegen ihres Luxuskörpers, nein jetzt habe ich´s:wegen des Strips zur Musik von Joe Cocker.
******sio Frau
1.139 Beiträge
Paula
Vanille-Schoko oder Schoko-Vanille von Körper der/des Liebsten lecken

immer wieder ein Genuß
*********rsloh Paar
296 Beiträge
wenn wir das Wort "lebendes Buffett" hören, müssen wir an das hoch interessante Paar beim "Supertalent" denken, daß sich mit Spaghetti Bolognaise vergnügt hat...............
Eisbein mit Sauerkraut geht auch ......
Unsere Meinung ist daher etwas unerotisch.... Essen gehört auf den Tisch und ist nicht zum spielen da.
auch nicht so unser Fall
Nutella klebt wie verrückt, Sahne wird einem schlecht und Obst ist nur ihr Geschmack.

Mal so im Zuge von Sexopoly eine einzelne Erdbeere oder Weintraube vom Bauchnabel heraus in den Mund und dann küssend verspeisen ja...aber Nutella Marmelade Sahne und Honig vom Körper da wirds uns schlecht von...

Und Alkohol mögen wir beide keinen *zwinker* allen anderen viel Spaß dabei

lg PoL
********lker Mann
12.422 Beiträge
Oja, ich kann mich da noch sehr gut an einen sehr warmen Sommertag erinnern, wo ein halber Liter Vanilleeis "vernichtet" wurde. Ähm, wie schreibe ich das denn jetzt, damit mein Beitrag nicht auf FSK-18 gesetzt wird...mal sehen...

Wenn man nun also das Eis auf einen kleinen Hügel unter den Bauchnabel legt und es mittels eines kleinen Schubsers weiter nach unten dirigiert, dann fließt diese kalte leckere Eiscrememasse schon mal über eine sehr empfindliche Stelle oberhalb von zwei Hautläppchen.

Dieses plötzliche Kältegefühl hat sich wohl sehr harmonisch zum warmen Gefühl meiner Zunge verhalten, die die kalte Masse genussvoll wieder von dieser sehr empfindlichen Stelle entfernt hat. Der leichte verspielte Druck meiner Zunge und die stetigen plötzlichen Temperaturwechsel hatten einen sehr lautstarken Erregungsfaktor zur Folge.

So wurde ich also sehr freundlich aber bestimmt dazu aufgefordert weiterhin mein Eis zu "lecken". Wenn ich so nett aufgefordert werde, dann bin ich natürlich auch ein ganz "Lieber" und so wurde das Eis schnell weniger und die Geräuschkulisse immer voluminöser. Es ging wohl gar nicht so sehr um das Eis, sondern eher um die Temperaturunterschiede, gepaart mit dem Druckgefühl der Zunge.

Es kann also nie verkehrt sein, wenn "Frau" etwas Eis im Kühlschrank hat. Wenn man es 20 Minuten vorher aus dem Tiefkühler holt, dann ist es nicht mehr ganz so kalt und hat eine sehr weiche cremige Konsistenz, die sich augenscheinlich sehr gut anfühlen muss.

Da gibt es auch so eine Eismarke, die sich so ähnlich schreibt wie ein fliegendes Tier, welches man vornehmlich an den Küsten beobachten kann. Wenn diese Tiere nun kopulieren, dann nennt man das wohl einen "Möwen-Fick", nicht zu verwechseln mit der Eismarke, denn die schreibt man mit "v" und sie endet auf "pick", aber seit diesem Erlebnis haben wir halt den Namen auf ein sich in wilder Extase befindendes Feder-Tier umgewandelt.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
******ryk Mann
345 Beiträge
Sekt, was sonst
ich denke es gibt kein besseres Gefäß für das königliche Getränk.

Das prickelnde Erlebnis ist auch sehr schön für sie, wenn ich, bei 69, den Sekt langsam über Ihren Po durch ihre Spalte laufen lasse. Dann bekomme ich die ganze Köstlichkeit an der richtigen Stelle zu schlürfen.

Es ist die Mixtur aus Sekt, Ihrem Saft und Ihrer Erregung, die mir Freude macht.

Euch allen ein freundlichen Prost und eine guten Rutsch in's Neue
*********t011 Mann
138 Beiträge
Früchte
sind ein sehr leckeres natürliches Spielzeug. Nicht nur Erdbeeren und Kirschen, auch Orangenspalten sind sehr lecker zum naschen von und aus der Lady.

Bei Kirschen gibt es aber zu bedenken, daß die sich gern mal vom Stil verabschieden und dann frech zur tieferen Tauchfahrt in die Damen starten. Ist durchaus sehr interessant, die Kirsche dann wieder gemeinsam zu "fangen"
müssen wir an das hoch interessante Paar beim "Supertalent" denken, daß sich mit Spaghetti Bolognaise vergnügt hat...............

Meine Diät kann beginnen ... weil, nu is mir erst richtig schlecht. *wuerg*
...also mir ist gerade ein Stück von meinem Weihnachts-Schokomann in den Ausschnitt gefallen...ist aber niemenad hier...dann musste ich selber ran *zwinker*

Da ich sonst aber nicht so der Schokoladen-Fan bin, brauche ich die auch nicht auf einem Körper und Sahne... Nein, danke!

Sekt aus dem Bachnabel und Erdbeeren mit dem Mund gereicht...da wäre ich dabei! *zwinker*

PS: Tequila schmeckt mir am Besten, wenn ich das Salz von fremder Haut lecken darf...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wurde es schon erwähnt?
Das feine menschliche Büffet, inklusive Hummercrème usw., wirkt dann besonders intensiv, wenn die Grundlage dafür nicht nur recht hübsch ist, sondern gefesselt mit verbundenen Augen erst die Dekoration und dann verschiedene Zungen erleben darf.

Natürlich sollte Frau ein Faible dafür haben- ebenso wie die um das Buffet versammelten Genießer. Leute, die ansonsten schottisch essen, kommen meist nicht auf ihre Kosten, weil Pappbecher mit Bier oder Cola ebensowenig zu finden sind wie Bulettenbrötchen extrazäh oder Pizzendreiecke.
****on Mann
7.104 Beiträge
...also mir ist gerade ein Stück von meinem Weihnachts-Schokomann in den Ausschnitt gefallen...ist aber niemenad hier...dann musste ich selber ran


*zeigpics*


...das könnte was für's Supertalent werden *smile*



el_don.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Sekt gehört in den Plastikbecher und Erdbeeren in den Mund .Ansonsten stehe ich nicht wirklich auf Sahne oder Schokolade beim Sex,vielleicht danach so ein kleines Stückchen . *schleck*
Schokolade...
...kann man auch anders verstehen *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Sekt auch *zwinker* wobei ich war bei den Lebensmitteln die man auch im Supermarkt kaufen kann.
Wir meinten gerade...
...eher die exotische, 2-beinige Schokolade.... *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Mich ..
lässt das alles total kalt.
Ich brauchs und mags gar nicht *g*
@el_don
...was hast du denn in meinen Text reininterpretiert?
Jetzt bin ich ja mal gespannt...
*******001 Paar
277 Beiträge
Naja, auch mich törnt das geschmiere mit Schokolade auf dem Körper, das ablecken oder das Trinken aus dem Bauchnabel nicht so wirklich an...
Lieber habe ich es davor, so zu sagen als "Vorspiel" - schön Sekt trinken, sich gegenseitig füttern...

aber dann im Bett doch eher ohne!


Die SIE von phoenix001


PS: Wobei wir einen tollen Eiswürfel-Tip bekommen haben- den wollen wir auf alles Fälle ausprobieren... *schleck*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Erdbeeren *ggg*!!!!
******_th Frau
48 Beiträge
in maßen...
...und nicht übertrieben können diverse leckereien schon mit ins liebesspiel eingebaut werden. egal ob es sich dabei um schokolade oder früchte o.ä. handelt.
räusper gummibärchen sind der hammer... *zwinker* an den richtigen stellen plaziert kann das ne nette gummibärchenparty werden...
oder eis...welches langsam zu schmelzen beginnt...schön genüsslich vom körper des anderen schlecken...

ich finds ganz lustig und es macht ne menge spass und lust auf mehr *g*

muss halt jeder selber wissen ob er sowas mag. und aus gesundheitlicher sicht...mensch habt euch net so!!

*zwinker*
Mögt ihr ein sinnliches Spiel mit Erdbeeren, Sahne, Schokolade, Sekt oder anderen Dingen? Habt ihr damit Erfahrung? Wenn ja, was gefällt am besten?

Erdbeeren, Sahne, Eis, ...

Been there, done that... umgehauen hatte es sie und mich nicht. Es schmiert, es klebt und es ist für mich um nichts erotischer als einfach nur den Mund (als Passiver) oder die Haut (als Aktiver) der Frau zu spüren.

Außerdem wirkte es ein wenig aufgesetzt - man hat das mit den Erdbeeren und der Sahne eben so häufig in Filmen oder auf Bildern gesehen, dass man sich denkt, man müsste es halt mal ausprobieren, und schleppt deswegen das Süßzeug ins Schlafzimmer.

Wie oft hat man schon tatsächlich Lebensmittel in der Nähe, wenn man Sex hat und fühlt dann spontan, dass das "Einbauen" nun beiden richtig Spaß bringen würde?

Diese Situationen mag es geben, aber für mich ist es nichts, das ich regelmäßig brauche.

Auf ein Eis nach dem Sex aber hatte ich mit meiner letzten Partnerin häufiger Lust!

*ggg*

Grüße,
EL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.