Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeeren, Sahne, Schokolade oder Sekt...?

*****ips Mann
250 Beiträge
...das kann man auch mit einer spaghetti haben, à la susi und strolch *gg*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
nee
*lol* danke!
...lecker!
Ein paar Naschereien davor oder in ner kleinen Pause dabei sind super lecker und machen Lust auf mehr...
Erdbeeren, Sahne und Sekt!

Am besten davor, dabei und danach!
was gibt es schöneres...........
als seinen gepflegten Partner mit Erdbeeren und Sahne zu dekorieren und Sushi al la Jungfrau oder Erfahrungsfrau (räusper) zu spielen und zärtlich die Früchte und die Sahne als erotisches Vorspiel von ihr zu naschen..........grins

LG
Jamaika69
es müssen nicht nur erdbeeren, sahne und sekt sein... man kann auch honig nehmen, der dauert etwas länger, bis man(n) oder frau ihn abgeleckt hat *zwinker*
eindeutig: Schokolade!! Die geht immer und zu jeder Jahreszeit!
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Ich erinnere mich ..
..an einen schönen Fussball-Fernsehabend , an dem zwei Männer mit Strohhalm körperwarmes Becks getrunken haben....;-)

Sogar mit Genuss aufgrund der angenehmen Garnierung.
War eine süsse Strafe fürs vorwitzige Mädel..
tolle Idee
und danke für diese Inspiriation. Morgen spielt ja Leverkusen ...:-)
körperwarmes Becks getrunken haben....;-)

Bäh, klingt gruselig *zwinker*

Petra
*****ips Mann
250 Beiträge
mann, ihr seid alles so schleckermäuler, mag denn niemand muschi pur oder hotdog natural? *zwinker*
Bäh, klingt gruselig *zwinker*

ist es auch, ausser bei Erkältung *zwinker*
*********match Paar
172 Beiträge
@ Little_Wonders
Hier, der weibliche Part dieses Profiles meldet sich euphorisch! XD

Aber ich muss gestehen....wenn es schon um den Titel geht: grad letztens erst habe ich den Sekt vom Schwanz meines Freundes runtergeleckt, den er dort in einem Rinnsal von seinem Bauch hat runterlaufen lassen *gg*
Mal so
Mal so, mal so ... also ich (m) stehe ja mehr auf Erdbeer aber Sie steht mehr auf Honig.
Also...
ich finde ja das Lebensmittel und Sex/Erotik in keinster Weise zueinander passen.
Erdbeeren, Sahne, Schokolade oder Sekt...?
genau in dieser Reihenfolge *zwinker*
Honig abschlecken- hmmm
Vor ein paar Tagen erst gemacht.
Wir freuen uns auch wieder darauf dies tun zu können ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.