Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
zum Thema
Gegenseitige „Anziehungskraft“ Beziehungsstatus55
Zu uns: Wir kennen uns seit 9 Jahren, sind seit 7 Jahren verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sein dürfen

sein dürfen
einfach sein,
sich gegenseitig so annehmen wie man ist.

lg michael
michael
wie hast du es hinbekommen meinen bauch aus der perspektive zu fotografieren?
ich find die bildausage klasse:-) ein hoch auf die waschbärbäuche*g*

lg
marko
lg michael
komisch...
warum stehen unter diesen schönen bildern nicht mehr anmerkungen?

wie oben schon gesagt. ich finde die bilder suuuuper klasse.

man sieht auf dem unteren einen der größten vorteile einen kräftigen mannes:
frau kann sich anlehnen!

bitte mehr...
lg
marko
**dG Mann
1.880 Beiträge
Nicht schlecht ...
... mal etwas anders. Da die Schönheit (meine persönliche Meinung) nur selten in der Perfektion zu finden ist, warum nicht mal so. Jedoch auch Kompliment und Respekt vor dem Selbstbewusstsein des Modells – finde ich Stark *achtung* . Gefällt mir von der Idee und ist auch gut gemacht.
warum stehen unter diesen schönen bildern nicht mehr anmerkungen?

Es werden viele damit nichts anfangen können, weil's nicht dem Ideal entspricht, was uns fälschlicher Weise eingepflanzt wurde.
Wir werden immer getrimmt mehr auf unseren Körper als auf unseren Geist zu achten, so dass man solche Bilder lieber bei Seite legt und sich seine Kommentare spart.

Ich ziehe meinen Hut für den Mut, uns diese einfach nur lebendige Situation zu zeigen und uns mit ihr zu konfrontieren.

Es kommt nicht darauf an etwas gut aussehen zu lassen, sondern die Wahrheit zu erkennen. Ob es nun den Geschmack des Betrachters trifft oder nicht ist dabei irrelevant.

Corwin
ich stimme
dir voll zu corwin.

hätte es besser nicht schreiben können..

lg
marko
@Corwin
menno, hättest du nicht warten können, bis ich die bilder sehe? ich hätte in etwa das selbe geschrieben, aber als nicht-fotograf viel mehr lob bekommen [b]fg[/b]

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Einfach gut!
Schön gemacht. Waschbrettbäuche kann jeder...!
hätte nicht gedacht dass doch so viele von euch,
an diesen bildern gefallen finden.

lg michael
bitte
mehr... das macht mir mut....

lg

marko
wir finden diese bilder klasse, da sie nicht dem ideal entsprechen welches uns jeden tag in der werbung oder anhand von models gezeigt wird.finden es super wenn menschen solchen mut aufbringen sich so fotographieren zu lassen. würden uns freun wenn es mehr davon gibt, denn sie sind echt klasse
Stimmen Corwin & StephanundUte in allen Punkten zu.

Sehr schöne natürliche Bilder. Toll, bitte mehr von sowas!

schwärmendeGrüßeaus *nrw*


k&H
Es kommt nicht darauf an etwas gut aussehen zu lassen, sondern die Wahrheit zu erkennen.

lieber ronny, ich weis dass du auch zu den suchenden gehörst, die nicht müde werden dieser wahrheit nachzuspüren.
wir werden sie nicht bei anderen finden, wir tragen sie in uns, es gilt nur mutiger zu werden.

ich wurde per CM gefragt warum ich diesen bildern keinen erklärenden text beigefügt habe. ganz einfach, weil die ausstrahlung dieser bilder, ob ihrer natürlichkeit, keines kommentars meiner seits bedürfen.
diese selbstverständlichkeit des seins spricht für sich.

natürliche intimität lässt sich nicht stellen. ich versuche in meiner fotografie
solche momente der intimität besonderer art, als wachsamer begleiter,
optischen ausdruck zu verleihen.

lg michael
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
so lange..
...uns die Medien wie Werbung-Zeitschriften uns etwas anderes vorgaukeln werden solche Bilder nie den Anklang finden den sie verdienen...oder so:..zu all den Dingen, die wir nicht sehen können, gesellen sich noch die Dinge, die wir nicht sehen wollen, weil wir uns entschieden haben, sie zu ignorieren.

greetz leon
Das Zitat von K.C. Cole geht ja noch sehr interessant weiter:

Zu all den Dingen, die wir nicht sehen können, gesellen sich noch die Dinge, die wir nicht sehen wollen, weil wir uns entschieden haben, sie zu ignorieren. Im Augenblick habe ich zum Beispiel beschlossen, das Geräusch meines Atems, das Gefühl des Rings am meinem Finger, den Anblick der Brille direkt vor meiner Nase, ja sogar den der Nase selbst zu ignorieren. Die Blende einer Kamera und die Pupille sind nicht dazu da, Informationen hereinzulassen, sondern dazu, welche auszublenden. Wer je eine Kamera in der Hand hatte weiß, dass zuviel Informationen einen genauso blind machen kann wie zuwenig. Wenn sie sich alle neun Sinfonien von Beethoven gleichzeitig anhören wollten, würden sie nur Krach hören."
K.C. Cole
sind andere Bildbetrachter
Also uns Interessiert schon das Motiv aber eher zweitrangig.
Es kommt auf die umsetzung an und was damit ausgedrückt werden will.
Es reicht uns nicht wenn da nur ne heiße Frau oder Mann abgelichtet ist um ein Bild schön zu finden.
Zu einem schönen Bild gehören "leider" mehr Dinge zu.
Leider weil wir selber noch am üben sind und merken auf was man alles Achten muss. Dabei kann einem auch nicht das schönste Model helfen wenn der Rest Mist ist.

LG

Elli und Franz
*****nda Mann
818 Beiträge
Erotik ist Leben ...
... und das Leben hat glücklicherweise 100.000 Fascetten ... du zeigst uns eine Vielzahl davon Michael, das ist schön ... denn Erotik hört erst da auf, wo die Fascetten verschwinden unter dem Druck der Hochglanzmagazine, PR-Firmen etc ... das ist dann Kommerz, nicht Erotik ... Schön dass uns die Erotik hier nicht verloren geht. Danke dafür Michael. Yan
lg michael
frisch gemacht. ... die Nägel :-)
******tos Mann
37 Beiträge
Nur weil sie jetzt nicht so ein "Vollweib" ist, müssen die Fotos ja nicht schlecht sein. Eventuell ist sie krank und deswegen so dünn?





...
Ist nur eine andere Sichtweise.


...
Das Wichtige zu dieser wirklich den Augen und dem Kopf gut tuenden Reihe ist gesagt.
Aber: Was wäre nun, wenn die Zwei mit ihrer "Ich kann auch interpolieren"-Cam vor dem Badezimmerspiegel mit Blitz sich selber fotografiert hätten? Und ohne Bildbearbeitung gepostet hätten? Wie würden die Augen / das Hirn / die Vorurteile reagieren, wenn die Zwei zusammen in eine Sauna gingen? Oder im Swingerclub auf den Matten Anschluss suchten?

Fotografie in dieser Form ist eben wirkliche Kunst. Danke für die Anblicke!

Die Bilderserie ist wunderschön und ich hoffe, wir bekommen noch mehr "Erotik ist Leben ..."-Aufnahmen zu sehen.
lg michael
schöne ...
..serie ...mal was anderes als immer makellose zu sehen
stimme Corwin in allen punkten zu *g*


lg Anni
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Anmerkungen?

Ich finde diese Bilder sind von Ihrer Aussage so "eindeutig", dass es keine besonderen Anmerkungen braucht.

SW Fotografie mit beindruckender, natürlicher und ungeschminkter Aussagekraft.
@ Corwin
du hast tatsächlich mein Lieblingszitat herausgesucht - WOW!

und genau das spiegelt alles wieder - darin kann sich jeder sehen - genau wie in den Fotos von Painter.

Danke

lg Nanny
lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.