Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitiges Verwöhnen - was versteht ihr darunter?41
Gegenseitiges Verwöhnen" - Das steht in vielen Mails, die ich bekomme.
zum Thema
Dürfen Männer weinen?448
Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sein dürfen

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ich als Laie
kann zu diesen Bildern nur, sehr gelungen, sagen.
Es ist ansprechend und erfrischend mal nicht so perfekte Körper zu sehen.
Kompliment!

LG
Rossi
Es ist ansprechend und erfrischend mal nicht so perfekte Körper zu sehen.

den selben prozess der innigkeit zwischen zwei menschen, kann man auch mit sog. perfekten körpern darstellen.
mir geht es aber um das "nicht ausgrenzen" um die wertfreie offenheit anderen menschen gegenüber.
nicht der perfekte körper fördert nähe, sondern ein liebendes mutiges herz.

lg michael
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Das ist es ja!
Ich kann mich noch an eine Werbung im Fernsehen erinnern.
Da ist es um Frauen, mit "nicht so perfekten" Figuren gegangen, die auch irgendwo eine Narbe hatten.
Bauchnarbe oder so.
Das war in meinen Augen eine sehr gelungene Geschichte.
Spricht dann auch irgendwo die Masse an.

Grüßle
Rossi
lg michael
sein dürfen?!
oh, dear painter, ich wiederhole mich, muss es aber dennoch, wieder mal loswerden...

dein blick auf das ungeschminkte leben, den menschen, wie er ist in all seiner 'purheit', unmaskiert...ist nie verletzend und so...machst du es schön...das menschliche, das unperfekte, das weinen, das sehnen, das nackte, das verzweifelte...

dein blick ist der eines liebenden...
du umarmst sie und liebst sie, die menschen, die sich vor deine linse wagen und nie wirst du sie hässlich finden oder zeigen, wenn sie sich dir und deiner kamera öffnen...

du hast eine schwelle überschritten, die jenseits von körperlichkeit, sex und erotik liegt und doch...immerzu hocherotisch ist...

dein blick geht..von seele zu seele und umfasst, umarmt eben alles, was darin wohnt und in den sterblichen hüllen...

ich LIEBE deinen LIEBENDEN seelen-blick und...

bei bild no.7...laufen mir einfach nur die tränen...

sophia
Wir hätten da mal ne Frage:

gibt es hier Fotografen die sich zutrauen solche super natürlichen schönen Fotos auch von einem Rollstuhlfahrer und seiner ( er ist grade nicht in der nähe gg) Lebendsabschnittsgefährtin zu machen?
Leider ist uns Östereich etwas zu weit*g*

Lg

Katja&Heino
intrsannte fotos beeindruckend
@Katja&Heino
es freut mich sehr, wenn meine fotos euch zu diesem entschluss verführt haben.
ich würde euch gerne fotografieren, leider ist die entfernung zwischen uns wirklich sehr groß.
einen tipp möchte ich euch mitgeben. wenn ihr jemanden findet der sich über solche fotos drübertraut, dann geht nicht ins studio, sondern bittet den fotografen die fotos bei euch zuhause in vertrauter umgebung zu machen. ihr müsst euch wohl fühlen, dass steht an erster stelle.
führt zuerst ein offenes, ernsthaftes gespräch. was ihr wollt, wie ihr es wollt, hinterfragt die vorstellungen des fotografen und bringt eure und seine vorstellungen auf einen nenner. dann sollte nicht all zu viel schiefgehen.
wünsche euch für dieses spannende projekt viel erfolg.

lg michael
****ce Mann
13.766 Beiträge
dürfen
man darf doch vieles. ich sehe gerne "schöne bilder".
in erinnerung bleiben mir bilder, die gefühle zeigen und in mir emotionen freisetzen.
sollte da ein etwas dickerer bauch ernsthaft stören?
die bilder haben mich wieder spontan bewegt.


lg pierce
*******2_sm Frau
62 Beiträge
...diese bilder berühren mich sehr...gerade weil sie so natürlich und authentisch sind...so voll leben...so voller emotionen... so ungekünstelt...

und so abseits der gängigen klischees...wie mann / frau zu sein hat!!!

...wunderschön!!!

lieben gruss

Carmen
lg michael
*******ter Frau
10.875 Beiträge
mich bewegen diese bilder sehr.
sie schenken mir etwas, dadurch, daß ich ihrer intimität bewohnen durfte. aber im gleichen maße komme ich mir auch wie ein eindringling vor. ich möchte die innige zweisamkeit aufsaugen und mich gleichzeitig abwenden, weil mein blick nicht stören soll.

sich hingeben, den moment leben, nicht nachdenken, fühlen, riechen, gleichzeitig alles andere ausschalten....nur wir zwei.
emotionsgeladene bilder, die ich in erinnerung behalten werde.

dagi
so, mit folgenden bildern möchte ich diese serie beenden.
danke allen für die sehr herzlichen komentare.

lg michael
Sehr gut
Endlich Charackterfotgrafien
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
das die bilder schon eine weile im forum stehn und ich sie jetzt wieder nach vorne bringe hat nichts damit zu tun das ich hier fotos nach hinten bringen möchte.


also ich finde diese bilder wunderbar, die einfach heit der körper,h die sich verstehn die gefühle die man erahnnen kann.

Ich finde es wunderschön wenn man das so dastellen kann und ich bin der meinung das man es auch machen sollte .

Sollche fotos müssen gezeigt werden .
den ich finde es gört zu unserem täglichen leben dazu .. nicht nur schön und perfekt . der bauch gehört auch dazu .

Ich finde sie wunderbar mit einer herrlichen ausstrahlung
******ski Mann
961 Beiträge
berührend
Ich bin mit den Bildern sehr einverstanden. Da berühren sich zwei Seelen, nicht bloß zwei Körper. Ich finde die Art der Darstellung sehr gefühlvoll, einige Bildausschnitte sind grandios. Schönheit im besten Sinne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.