Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Schnellerer Orgasmus durch Schamhaare?98
Ich habe mal eine ganz besondere Frage, besonders an die Frauen…
zum Thema
Alt werden und weisse Schamhaare91
Ich bin jetzt 40 und habe eigentlich seit meinem 32 lebensjahr immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orangene [Kopf-]Haare auch orangene Schamhaare?

****ala Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Orangene [Kopf-]Haare auch orangene Schamhaare?
Das hat mich immer schon interessiert. Haben Frauen mit orangenen Haaren auch orangene Schamhaare oder sind die auch braun wie bei allen anderen?
Weil bei Blondinen ist es ja auch so, dass die Schamhaare bruan sind.. oder kenn ich da nur die falsche sorte?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Danke schonmal *zwinker*
Das ist nicht immer gesagt. Es gibt alle möglichen Konstellationen. Die Scharmhaare - sofern sie überhaupt vorhanden sind - müssen nicht unbedingt, können aber durchaus mit der Farbe der "Kopfhaare" identisch sein.

Da ich selbst noch niemand mit Natur-Orangen *achtung* *frage* Haaren kennengelernt habe, könnte es doch sein, daß hier ein Frisör ein wenig nachgeholfen hat und in diesem Falle sind die Scharmhaare mit Sicherheit noch "original".
*****cht Frau
55 Beiträge
Ich find orange jetzt auch ein bisschen unschön ausgedrückt *zwinker*

Das nennt man rotblond oder goldblond !
ich glaub, er meint naturrote haare...
aber wie schon voran geschrieben manchma stimmt kopf- und intimhaarfarbe über ein.... ob blond, ob braun, ich liebe alle fraun...
*******1_he Mann
22 Beiträge
also Orange kenne ich nur gefärbt,
Rothaarig war bis jetzt wenn es natur war,
oben und unten gleich.

Kenne aber auch Frauen die Haare, Augenbrauen und Scham
in einer Farbe tönen.
ich bin von natur aus sehr blond. und auch meine schamhaare sind auch blond, also sehr hell. nicht alle frauen haben braune haare da unten. rothaarige frauen können natürlich auch rote schamhaare haben.

und stell dir vor, sogar meine wimpern und augenbrauen sind hellblond. man sieht sie gar nicht richtig wenn ich sie nicht schminke.
*******_ni Frau
491 Beiträge
nun...
wenn sie von natur aus ..rotblond ..ist werden ihre schamhaare wohl auch in dieser farbe sein.
meine körperbehaarung - so vorhanden ..ist auf jeden fall überall gleich...allerdings bin ich auch schwarzhaarig... *zwinker*

lg nice
Also ich bin auch "kupferblond" und meine Schamhaare wachsen auch in rot, allerdingslass ich denen keine Chance, die kommen immer schön weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.