Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2928 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2718 Mitglieder
zum Thema
Fast immer einen Orgasmus?120
Hey liebe Commuity =) Es geistern ja so verschiedene Erhebungen durch…
zum Thema
Lust auf Sex nach dem Orgasmus119
Liebe Joyler, Habt ihr noch Lust auf Sex nach einem Orgasmus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellerer Orgasmus durch Schamhaare?

*******ieze Frau
Themenersteller 
Schnellerer Orgasmus durch Schamhaare?
Hallo liebe JC-Mitglieder,
ich habe mal eine ganz besondere Frage, besonders an die Frauen gerichtet:
Kommt ihr auch schneller zum Orgasmus, wenn euer Partner da unten Haare hat?
Ich habe sowieso Probleme zum Orgasmus zu kommen, eigentlich komme ich nur, wenn ich auf ihm reite, und da gibt mir so ein Büschel Harre den besonderen Kick.
Geht es euch auch so?

Liebe Grüße
Schokomieze
**********
Also...
.... ich finde Haare eher unhygienisch...

Habe ich so auch noch nie gehört! *ggg*
**********r1958 Paar
Dann...
solltest du dir schnell mal eine Glatze schneiden lassen. *geheimtipp*

Dann bist Du auch am Kopf wieder ganz sauber *genau*
**********under Frau
Ich kann es mir auch nicht so wirklich vorstellen ... wie soll ich denn zum Orgasmus kommen wenn er nicht rasiert ist und ich dann evtl. Haare zwischen den Zähnen habe *roll*
****tb Frau
JOY-Team 
Die Antwort auf die nicht gestellte Frage lautet: nicht jedes Thema muss durch penetrante, themenferne Beiträge zerschreddert werden *gr*

Ich bin in Esel-und-mehr-Laune... Off-topic-Poster, *gehbuegeln*

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
***iX Frau
Also ich persönlich finde ja rasiert-auf-rasiert, bzw- Haut-auf-Haut am besten... rasiert-auf-Schamhaare finde ich nicht so prickelnd..

Aber was ich mir vorstellen könnte... Du sagst ja, Du kommst nur beim Reiten.. und dann noch mir Schambehaarung bei ihm... hört sich doch so an, als ob Dir eben die zusätzliche Stimulation "drumherum" den speziellen Kick gibt?
*****
---
Hey schokomieze,
Ich kann dich verstehen, denn mir geht es auch so... Also es ist mit Schamhaaren insensiver meiner Meinung nach, also ich komme schneller...
Und für alle die Schamhaare unhygienisch finden, sie gehören nunmal zum Körper, haben auch einen evolutionsbiologischen und medizinischen Nutzen, und man kann ja "vorher" auch nett zusammen baden, dann sind auch beide sauber =)
Liebe Grüße
Leyla
****ine Frau
Kommt ihr auch schneller zum Orgasmus, wenn euer Partner da unten Haare hat?
*oh* Davon habe ich noch nie gehört, würde es bei mir auch eher verneinen.
Mal überleg, wie es war, als es noch unrasierte Kerle gab *gruebel*
Egal, also bei mir haben die Haare im Intimbereich keinerlei Auswirkungen auf einen etwaigen Orgasmus...

panthenol in die reisetasche einpack
****tta Frau
Ich habe da bei mir auch noch keinen zusammenhang feststellen können.
**************
@ schokomieze
also mir geht es nicht so, weil ich anders zum Orgasmus komme. Aber ich kann mir das gut vorstellen: Büschel Haare = zusätzliche Reibung. Ja also: ist doch prima für dich! Warum also die Frage? Wenn das DIE Methode ist, die dich so high macht, dann ist das doch voll okay, oder? Nur, weil du ansonsten von "Schwierigkeiten zu Orgasmus zu kommen" sprichst, brauchst du doch nicht die Bestätigung durch andere, dass das so nun auch für andere Frauen toll ist. Mach weiter so (oder mehr oder anders) und hab Spaß!
****zle Mann
Die Antwort auf die nicht gestellte Frage lautet: nicht jedes Thema muss durch penetrante, themenferne Beiträge zerschreddert werden
Es ist ja nicht jedes Thema sondern nur das Eine. *anmach*

Zum Thema kann ich nix sagen, bin ja keine Frau.
*****y_I Frau
ich habe noch nicht gespürt, dass mich die Haare am Kitzler kitzeln und ich so schneller den Orgi erreiche.
Da ich bisher auch P. mit und ohne Behaarung hatte..es war kein Unterschied zu bemerken.lag wohl eher an der Technik.
********ussy Paar
Gut ist, was gefällt
Hmm, nein, das habe ich so noch nicht empfunden. Ich glaube nicht, dass ich beim Sex einen Unterschied spüre, ob er rasiert ist oder nicht. Allerdings habe ich da auch noch nie drauf geachtet. Bei mir ist der Kick am größten, wenn ich den Ansatz seines Schw..zes oder den Hoden an der Klitoris spüre. Aber das ist ja auch egal, solange frau weiss, was ihr gefällt und es entsprechend einsetzen kann...

Ich kann mich @ waterfall da nur anschließen:
Wenn das DIE Methode ist, die dich so high macht, dann ist das doch voll okay, oder? Nur, weil du ansonsten von "Schwierigkeiten zu Orgasmus zu kommen" sprichst, brauchst du doch nicht die Bestätigung durch andere, dass das so nun auch für andere Frauen toll ist.
Genieße es einfach, wenn es dich anmacht.

Pussy
************
Wenn ihr die Stimulation der Haare an der Klitoris reichen um zum Orgasmus zu kommen,ist das doch wunderbar.

Die meisten Männer haben so festes Schamhaar,mich würde es eher stören bzw. wäre es mir auf blanker Haut unangenehm ,zumindest beim ausgiebigen Gv.

lg*sonne*....die es blitzeblank mag
******
wenn ich jemanden mit Büschel im Bett hätte,käm ich überhaupt nicht zum Orgasmus,den würd ich erst mal "glätten"
**************
Büschel Haare = zusätzliche Reibung.
*genau*
Sagte meine Ex-Ex auch, nachdem wir's mal "ohne" ausprobiert hatten.
(Danach kam die stachelige Übergangszeit. *fluch*)

Ansonsten empfehle ich einen Blick auf das Thema dieses Themas, insbesondere bez. einiger Beiträge aus den Reihen der "rasiert-oder-die-Sintflut"-Fraktion. *motz*
*************
also ehrlich gesagt sind mir Haare auch lieber als Stacheln! Wenn es nicht superglatt rasiert ist, fängt es doch nach einiger Zeit an zu pieken und dann bin ich auch schnell überreizt!
Man(n) kann es ja ein wenig zurecht stutzen, damit er nicht aussieht wie ein Bär um die Eier, wie mein Ex immer zu sagen pflegte!
********berg Paar
Eindeutig: N e i n!!!
Ich habe schon vor längerer Zeit festgestellt, daß für mich der rasierte, männliche Genitialbereich wesentlich angenehmer, intensiver und orgasmusfördernder ist.

Allerdings muß es wirklich glattrasiert und nicht stoppelig sein.
******
Also für mich klingt das ganz logisch, finde Schambehaarung auch nicht schlimm. Für mich aber lieber rasiert *g* Ansonsten: immer klasse seine Technik entdeckt zu haben; nutz es!
********hips Frau
ich finde die frage gar nicht soo blöd :-).

das gefühl kenn ich nämlich auch ! es reicht sicherlich nicht bis zum orgasmus, aber eine zusätzliche stimulation ist das mit sicherheit.
was nicht heißt, dass ich die brauchen würde
--> also haare ab wer will und wer net will halt net grins



lg,
fishandchips
***************
nein
im gegenteil, hat er haare dort komme ich nicht denn dann mache ich nichts mit ihm *stolzbin*
***
orgasmuss
also ich glaube nicht daran das man(n) schneller zum orgasmuss kommt nur weil man einen tierischen bär untenrum hat oder nicht!!
ich komme z.b. was schneller weil ich als kleinkind 2mal am leistenhoden operiert wurde!!und das ist vom arzt auch bestätigt worden!!
gruß dirk
**ff Mann
Sex ist unhYgienisch
Das ist doch
absurd "Schamhare sind unhygienisch"
jeder Hände druck ist unhygienisch!
Jeder Kuss ist unhygienisch!
und der sex ? Pfui teufell!
Warum mach Ihr den überhaupt noch Sex wenn die Hygiene so wichtig ist ?
Ich Liebe Schamhare!
Und solte mal eins im Mund sein dann helfen mir zwei Finger es zu enfernen!
Die Haare gehören zum Sex
**********
die zärtlichste art...
ein schamhaar zu entfernen? man greift mit zwei fingern danach, und zieht es sich von der zunge...

@ te: wenn es dir den zusätzlichen kick gibt, geniess es einfach. es gibt immer solche und solche. ich zum beispiel finde sowohl bär als auch glatze sehr erregend. was ich nicht mag ist diese gestutzte landebahn, oder so ein kleines viereck.
ich selber bin rasiert, biete aber scheinbar auch so genug gegendruck, es ging bisher immer gut...

ein behaartes genital ist immer noch besser, als haare auf den zähnen... *zwinker*

in diesem sinn... haarige grüsse, t.i.m.
*******phe Paar
wenn ich auf ihm reite, und da gibt mir so ein Büschel Harre den besonderen Kick

Nun, Du magst es wahrscheinlich sehr gerne, wenn da kein galttrasierter Schamhügel zu sehen ist *g*

Geht mir genauso, siehe Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:

LG v. cocochephe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.