Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alt werden und weisse Schamhaare

****un Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Alt werden und weisse Schamhaare
Hallo, ich bin jetzt 40 und habe eigentlich seit meinem 32 lebensjahr immer mehr graue Haare auf dem Kopf, sofern noch welche da sind. Jetzt habe ich gestern zum ersten Mal ein graues Schamhaar entdeckt, bin dann doch ein wenig geschockt gewesen. Aber es ist normal und gehört zum Alt werden dazu. Mich würde jetzt interessieren wie ihr das mit dem sichbaren alt werden im Schambereich seht, denkt ihr darüber nach, macht euch das sorgen, gibts welche die ihre Schanhaare färben, sofern möglich. Wie ist das?
****irl Frau
1 Beitrag
Hallo,

warum machst Du dir darüber Gedanken, rasier sie doch einfach ab, das ist schöner und die grauen sind auch verschwunden. *ggg*

Gruß, DC
hi
denken mal jeder bekommt graue schamharre. Wir denken mal das kann doch auch sexy sein oder?

lg bipaar2005
*******ri62 Frau
196 Beiträge
Hat das was mit dir als Person zu tun?
Wir werden doch alle mal grau!!!! Oder kahl.
Leider sind so viele Leute fixiert auf die perfekten Körper, die uns die Werbung ständig zeigt, kein Krampfäderchen, keine Blinddarmnarbe, festgenageltes Dauergrinsen. Das setzt mich auch manchmal ein bißchen unter Druck, vor allem, wenn mein Mann mal einen Abend lang Musikvideos mit teilbekleideten "Sängerinnen" guckt (die Callas sindse ja nicht gerade...).
Bei mir sind es die weißen Haare in den Augenbrauen, die langsam mehr werden, kann man ja schlecht abrasieren, oder?
Siehst Du, da hast Du es besser!!! Grins.
Nefer
ich schließe mich an...
über Alter oder Dinge die einfach natürlich sind rege ich mich nicht auf bzw. denke nicht darüber nach. Manche Dinge muß man einfach so akzeptieren wie sie sind, nämlich natürlich.

Das macht das Leben angenehmer und der Kopf kann sich mit angenehmeren Dingen beschäftigen...in diesem Sinne einfärben oder abrasieren *lol*

lg
Hallo
Trotz meines zarten Alters *lol*
habe ich sehr viele graue Haare.
Als dann vor einiger Zeit das erste
graue Schamhaar auftauchte, kam
aber ganz schnell der Gilette Mach 3
zum Einsatz.

BTW:
Beim "googeln" damals zu dem Thema
"Intimrasur" bin ich hier auf den Joyclub
gestossen; hat halt alles sein Positives *ggg*
graue haare
mancher bekommt graue haare, mancher weniger, mancher beides. lass es doch, wie es ist, oder, wenn du das magst, rasier dich. und falls deine partnerin sagt, du, du hast graue haare an deinem pimperle, sei froh, weil, um die grauen haare dort zu sehen, muss sie sich wenigstens in diese richtung bewegt haben. *sachsen*
Wir würden sie einfach abrasieren sieht erotischer aus und keiner sieht das du graue scharmhaare hast. *baeh*
Hauptsache Haare.... *ggg* *ggg*
********rolf Paar
354 Beiträge
ich Rolf bin ja wie man auf den Fotos sehen kann auch mit reichlich grauen Haaren auf dem Kopf "gesegnet"

das mit den grauen Haaren im Intimbereich seh ich nicht als Problem ... hab ja keine mehr da ... fallen regelmässig dem Rasierer zum Opfer *fg
Ich sag nur Mach 3 und das Problem landet im Abfluss! *cool*
off topic:
@ nr15mitoliven:nur mal am rande... du hast echt schöne augen.
da ich nicht gewillt bin, mich wie für den knast zu fotografieren, schreib ich´s jetzt mal so. ist ja auch nix schlimmes und OHNE hintergedanken. *zwinker*


on topic:
ich finde die radikalschur auch am schönsten *cool*
Lustige Frage!
Rasiere mich auch regelmäßig im Intimbereich. Jedoch stören dir grauen Haare keineswegs und meinen Schatz, wenn sie den mal zusehen sind, auch nicht. Färben, selbst wenn es gehen würde, auf keinen Fall. Habe doch lang genug gebraucht bis sie so sind. ; )
****58 Mann
1.297 Beiträge
was graue haare auf dem kopf betrift dann sind bei mir halt welche. meine frau färbt sich die haare, da sie es auf dem kopf nicht leiden kann. habe schon berichtet das meine frau und ich schon sehr lange rasiert sind. im novenber lassen wir uns beide den gesammten intimbereich lasern, damit uns das im alter erspart bleibt. glatt für immer. ich will und überlege ob ich mir dann ein intimtatoo zulege. sagen wir es steht zu 99 % fest das tatoo
3 möglichkeiten:

1. Haare grau werden lassen, den dingen seinen lauf lassen.
2. Re-nature verwenden, soll ja die alte Haarfabe wieder bringen *zwinker*
3. abrasieren und die grauen Haaare sind auch wech.

*engel2*
Weg damit....
.... die Frauen werden es dir danken. Nichts ist schlimmer, als Haare auf der Zunge *lol*

Gruß
Markus
******900 Mann
512 Beiträge
Dem grau lassen wir keine Chance...
da wir alles weg rasiert haben meine Frau und ich, hat grau bei uns später keine Möglichkeit.
Furchtbar!
Stell Dir vor Du hast graue Schamhaare ... und keiner siehts ! *lol*
grau , na und
mich stören sie nicht wirklich, bin allerdings auch ein rasurfan und im bart wachsen schon mehr als im schambereich *lol* *schock*
wie du sagst -es gehört zum altwerden dazu -
aber da ich sowieso rasiert bin und auch noch relativ jung bin mach ich mir da keine gedanken drüber - asier doch einafch ab...
****58 Mann
1.297 Beiträge
da es zum altwerden gehört haben mein schatz und ich vorgesorgt. machen zur zeit beide eine laserbehandlung. werden gott sei dank keine weisen schamhaare haben und auch im alter für immer schön blank sein.
Hat schon mal wer hier das aktuele Programm von Michael Mittermeier gesehen?
****58 Mann
1.297 Beiträge
nein hat er schon weise schamhaare ?
Keine Ahnung
Ganz einfach weil ich diese Körperbehaarung seit Jahrzehnten entferne und sich das Themea für mich nicht stellt.

Ich könnte das Er (-Grauen) demnach gar nicht bemerken.

Aus entsprechender Fachliteratur weiß ich, dass ältere Menschen deren Haupthaar vollständig entfärbt ist in der Regel dunkle Intimbehaarung haben.

Das Entfärben der Haupt- und Körperhaare kann sicherlich eine Alterserscheinung sein, genauso wahrscheinlich ist es eine Folge einseitiger Ernährung, also eines Rutinmangels.

Durch das Thema bin ich durch, hatte mit mitte Zwanzig plötzlich eine deutlich graumelierte Mähne.

Den Tip mit der Ernährung habe ich aufgenommen und die weißen Härchen sind so schnell verschwunden wie sie aufgetaucht waren.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Kein thema für mich, da ich im intimbereich total rasiert bin. Ich kann nur jedem empfehlen das auch zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.