Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6807 Mitglieder
zum Thema
Körperrasur beim Mann152
Wer von Euch hat es schonmal gewagt oder macht es immer noch seinen…
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperrasur beim Mann PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Körperrasur beim Mann PART II
..... und schon kann es hier weitergehen mit euren meinungen und stellungnahmen zu diesem thema.

vielen dank für euer interesse am forum und an diesem thema.

die ausgangsfarge hiess:

Hi zusammen
Wer von Euch hat es schonmal gewagt oder macht es immer noch seinen kpl. Körper zu Rasieren, außer Kopf. Wenn ja wie reagierten die Arbeitskollegen, Frau, Verwandte.... usw. darauf.
Ich würde ja gerne es mal versuchen, trau mich aber nicht so richtig.




alles nochmal aus dem ersten teil zum nachlesen:

Körperrasur beim Mann

liebe grüsse
  • wilddesire

******gon Mann
107 Beiträge
Körperrasur
Bin rasiert ausser an den Armen und den Beinen.
Der Rest, Brust, Rücken, Po, Intimbereich, Hände, Füsse ist rasiert.

Finde da kommt der Body schöner rüber.

Es ist allerdings auch sehr nervig, das man es ständig machen
muss.

Aber umsonst ist der Tod.

Fühle mich einfach wohler, wenn ich rasiert bin.
intimrasur ist okay.
aber auch beine und arme? oder mein drei haare auf der brust?
ne. wir wollen mal nicht übertreiben.
wenn ich haare auf den rücken hätte (habe ich nicht), wie sollte ich die alleine abrasieren? grübel
lg

grauerwolf
der auch nen kleinen schnauzer hat. der auch dran bleibt.
Absolut
Ich bin ein Fan der Körperrasur, nicht schon allein wegen der Tattoos die ich habe, die sollen ja nicht im Wald verschwinden ;o). Also außer den Haaren auf dem Kopf ist alles rasiert, das steigert nicht zuletzt auch die Empfindungen.
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Also ich bin komplett rasiert außer aufm Kopf.
Ursprünglich wollt ich ja nur die Haare im Schritt weg haben, fand aber dass das irgendwie doof aussieht wenn man die Haare an den Beinen dranlässt.
So hat dann eben eins zum anderen gefunden bis keine Haare mehr übrig waren. *baeh*

Die Rasur selbst ist zwar angenehm allerdings wäre mir ne funktionierende Alternative noch lieber weil es ja doch mit etwas Aufwand verbunden ist.
Intimrasur ist ein Muss
Intimrasur ist ein absolutes Muss... sowie die Achselbehaarung sollte entfernt werden (wegen Schweißgeruch und Nässe, was aber auch mit dem jeweiligen Deo zutun hat)... meine Beinbehaarung würde ich mir niemals entfernen lassen, das ist für mich männlich... Brust und Rückenbehaarung habe ich nicht, brauche ich also auch nicht zu rasieren... kenne aber wenige Frauen die heutzutage darauf stehen... aber es gibt natürlich welche die darauf bestehen und einen Bären bevorzugen... das sollen sie auch, aber mein Ding wäre es nicht... jedem sein Geschmack...

Liebe Grüße Marcel
körperrasur
Also ehrlich, ich hätte es niemals gewagt mit einer enthaarungscreme, weil ich mir dachte es funktioniert eh nicht bei männern. Habe mich eines besseren belehren lassen, es dauert sogar länger bevor die haare wieder nachwachsen, und ich finde sie sind auch dünner geworden. Nun such ich noch was für den Intimbereich, da hat die Creme bis jetzt nicht so richtig angeschlagen.
rasierter körper
hallo,
ja, auch ich lege wert auf eine ordentliche körperrasur.

ich habe den eindruck, dass die meisten frauen dies auch angenehmer finden. es ist einfach hygienischer...vor allem im intimbereich...da darf es komplett verschwunden sein.

wir erwarten ja von den frauen auch, dass sie uns gepflegt begegnen...oder?

viele grüsse, s. *ggg*
******lue Mann
44 Beiträge
Ich bin
ein absoluter Fan von Intimrasur. Zwischen den Beinen bleibt kein Haar. Alleine schon das rasieren ist ein klasse Gefühl ... und wenn dann erst so alles schön glatt ist ... klasse

Nur: die gesamte Körperbehaarung abzumähen kommt mir denn doch nicht in den Sinn. Liegt vielleicht auch daran, dass ich eh nicht sonderlich behaart bin. Denke also nicht, dass ich das mal irgendwann ausprobiere
hi ich selber finde es angenehmer wenn man rasiert ist und ich glaube mal es sieht auch schöner aus, als wenn man aussieht wie ein bär.....
aber es sollte doch jeder selber entscheiden ober er sich die mühe machen will .... *roll*
Intim und unter den Armen eh klar, is hygenischer und auch optisch ansprechender. Finde jedoch Brusthaare dezent sollten beim Mann schon sein,Beine und Arme würd ich niiie rasieren . Evtl. kommts auf den Typ mann an aber ich mag mich haarig *mrgreen*
hmmm
Also ich rasiere mich auch ausser Arme und Beine komplett weil ich finde es selbst schöner.

Lg Basti *oh*
Hallo liebe Liebenden...*lol*
.... bin nicht grad der Beharteste. Aber da bin ich auch sehr froh drum, den ich finde es einfach viel schöner und angenehmer wenn man(n) und natürlich auch Frau sich intim rasieren.

Also ich bin intim komplett glatt und auch unter den Armen. Und wünsche es mir auch von meiner Partnerin. Die Betohnung liegt auf wünsche.... Kann es natürlich nicht erzwingen, aber es wäre natürlich schön, wenn sie ebenfalls glatt rasiert wäre...

In diesem Sinne.... Auf bald! Bis zum nächsten Eintrag *cool*
körperrasur
Ich bin von der Nase abwärts rasiert und möchte auch kein Haar mehr am Körper haben.Ich rasiert mich weil es mir und meiner Frau gefällt.Was andere dazu sagen ist mir völlig egal.
Glatte Haut fühlt sich schöner an besonders bei einer Ölmassage.
********erre Mann
185 Beiträge
Körperrasur
Ich übertreibe es da nicht. Blank sind Hoden, Penis, Damm und Rosette. Außerdem der Bauch aufwärts bis zum Nabel und die Achseln.
bitte um info....
hei
bin zimlich behaart brust und rucken,
auf der brust rasiere ich mich regelmässig, aber finde dass es mehr geworden ist!
Wie sieht dass mit dem rücken aus?
kann mir da jemand helfen? in welschem abstand sollte oder muss mann dies tuen?
und ist es nicht besser bei ein professionneller dafur zu gehen?

danke für euer info!
Kompellt Rasur
Bis auf Kopf u. Arme bin ich komplett Rasiert, nutze für Füsse, Beine, Po u. Intim bereich (bis auf Hoden u. Penis) ein Epilierer damit die Harre nicht so schnell nachwachsen, es hat zu anfang überwindung gekostet u. war mehr od. weniger Schmerhaft aber mit der zeit habe ich mich dran gewöhnt u. es zwickt nur noch selten u. habe keine Problem mehr mit entzündungen im Intimbereich.

Für Brust, Achseln u. Rücken nutze ich die Nassrasur.
Mir und meiner Parterin gefällt es sehr gut.
Ich beschränke es auf einmal die Woche
mit dem Nassrasierer in der Badewanne.
Die Haut ist dann schön entspannt und weich
und es gibt kaum Reizungen oder Verletzungen.
Natürlich sollte man trotzdem etwas Rasierschaum
verwenden und nachher ein After-Shave oder
eine Körpermilch.
NÖÖÖ...
bitte nich alles rasieren... mein ex meinte den ganzen körper rasieren zu müssen, keine ahnung warum... irgendwann fing es an zu stikkeln, unangenehm...

also, absolutes muss sind die achseln... unten muss nich alles weg... aber gestutzt muss es sein... ich bin aber auch leicht zufriedenzustellen... *schock*

LG die Unscheinbare
****86 Paar
134 Beiträge
Ich rasiere mich im Intim-, Bauch- und Brusbereich, Problem ist nur das ich sehr starken Harrwuchs auf der Brust habe. hat jemand schon ein mittel gefunden sie längerfristig zu entfernen?

Gruß Joepe
********ings Mann
5 Beiträge
Alternativen?
Habe unlängst was von "Permanententhaarung" gelesen, d.h. physikalische (z.b. laser) oder chemische (z.b. chremes) beendigung des haarwuchses. gibts da erfahrungen?

7
**********en_ni Paar
81 Beiträge
hi
Ich finde die rasur gehört zum Mann wie das Harre waschen lach
@****86

Versuchs doch einmal mit epilieren. Hab das
auch mal ne Zeit lang gemacht, raiser jetzt
aber wieder, da dies auch ausreicht.
Tut am Anfang etwas weh, aber man gewöhnt
sich schnell dran. Es dauert zwar etwas länger
als rasieren, hält aber auch viel länger und wenn
die Haare nachwachsen sind sie weicher.
Männer und Haare
Bin, wenn überhaupt nur unter den Achseln rasiert. Auf Schultern und Rücken wächst bei mir nix. Allerdings dafür im Gesicht und auf der Brust *fiesgrins* . Das coole dabei ist, meine Freundin steht drauf und liebt es sich anzukuscheln und wenn es nach ihr ginge, dürfte ich meinen Bart net rasieren. Deswegen kann ich allen nur raten: Verteidigt eure Haare, aber mit Verstand. Haare auf dem Rücken müssen net sein
Bei mir wächst nur ein schmaler Streifen genau in der Mitte runter. Der wird mal rasiert, und mal nicht, je nachdem ob ich grad nen Partner hab. Mir wurd mal gesagt das ich das perfekte Aktmodel sei, weil man den so gut nachzeichnen könnte. Beine und Arme lass ich wie sie sind, ansonsten immer gut rasiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.