Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6770 Mitglieder
zum Thema
Körperrasur beim Mann PART II125
Und schon kann es hier weitergehen mit euren meinungen und…
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperrasur beim Mann

Körperrasur beim Mann
Hi zusammen
Wer von Euch hat es schonmal gewagt oder macht es immer noch seinen kpl. Körper zu Rasieren, außer Kopf. Wenn ja wie reagierten die Arbeitskollegen, Frau, Verwandte.... usw. darauf.
Ich würde ja gerne es mal versuchen, trau mich aber nicht so richtig. *rotwerd*
********0066 Mann
100 Beiträge
naja ich sage mal so bbei mir is alles weg bis auf die beine da ich da nicht all zu stark behaart bin macht das nicht viel aber der rest is komplett clean


was sollen die arbeitskollegen oder die verwandte dazu sagen die sehen es wahrscheinlich garnicht da du auffer arbeit ja nicht halbnackt rumläufst *g*
naja oder vielleicht doch ???:D


try it *g* kann ich nur sagen aber mit der bein sache naja ist geschmackssache finde ein wenig beinhaar sollte man(n) haben *g*


aber ansonsten bin ich der ansicht alles weg was dran is ::)
********ibra Paar
381 Beiträge
Also mein Mausepups, hat sich schon seit wir zusammen sind die Brust/Achsel und Intimbehaarung rasiert. Und meine wenigkeit hat ihn dann noch dazu ermuntert sich die Beine zu rasieren (da dann seine Narben besser abheilen). Mich stört das überhaupt nicht, ob ein Mann nun an den Beinen rasiert ist oder nicht, nur Intim und Brust sollten definitiv ab sein.

Es gab auch nur eine Reaktion darauf, von seiner Kumpelinin. Sie meinte was ist denn das und fand es nicht so toll. Alle anderen hat es aber bis dato noch nicht gestört.

Trau dich einfach und steh dazu was du machst.

Liebe Grüße

Karo und Heiko
********0066 Mann
100 Beiträge
ups hatte vergessen zu sagen das es natürlich sein kann das es wenn man jetzt im sommer am see oder so ist es dazu kommen kann das es deien verwandten sehen aber wie sollen die reagieren ihh du ahst keine haare mehr ^^^phuiL:)???


wie gesagt pro ier es selbst mal aus und dann siehst du eh wie sie drauf reagieren
wird man da fertig
ich trau mich nicht am ganzen körper rasieren da wirste ja nicht fertig.
*ggg* oder gibt es da einen trick.
aber wenn dan glaube ich das das gut aussieht auch im Sommer machens doch einige.
Ich rasiere mich , abgesehen vom Gesicht , nur unter den Armen und Schwanz/Hoden . Ich habe ansonsten eine leichte Brustbehaarung , was aber eher sexy aussieht und ein paar Haare am Bauch die auch eher erotisch wirken , wie ich finde ;). Habe auch nen Haarflaum am Hintern und wenns die Frau abturnt , soll sie es sagen , dann entferne ich die auch gerne.
Komplettrasur ist doch heute beim Mann nix ungewöhnliches mehr. Die Brust, Achsel und Intimbereich ist doch schon fast normal. Ich selbst spare mir aufgrund schwacher Behaarung die Arme und Beine zu schälen, habe ich aber auch schon gemacht.
Am besten unter der Dusche mit Duschgel schmieren, einen guten Rasierer (Mach 3 oder Protector) verwenden und OFT AUSSPÜLEN, da sich sonst die Klingen zusetzen. Deswegen unter der Dusche anzuwenden.
Immer gegen den Strich rasieren und nie mit festem Druck, das macht die Rasur nicht gründlicher, sondern nur blutiger....
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
meine freundin wollte mir mehr abrasieren. aber als bärchen, so wie sie mich nennt, kann ich das nicht machen. so glatt, da komme ich mir wie vor der pubertät vor. nöö, ich behalte meine haare. ausserdem machen haare richtig männlich.

liebe grüße vom grafen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz sollte sich nur ab und zu das kopfhaar schneiden
und den intimbereich rasieren, hin und wieder auch mal den bart stutzen
aber ansonsten wird da nichts rasiert oder weggeschnitten
liebe grüße
Alles ab bis auf die Beine...
Also ich rasiere mich seit ungefaehr 15 Jahren ueberall bis auf die Beine.
Meine Beine sind nicht so stark behaart als das ich es muesste. Habe schon mit dem Gedanken gespielt aber man sagte mir die Beine wuerden dann so mickrig aussehen.
Das erste mal den Sack hat mir meine damalige Freundin rasiert. Sie kam mit ner Schuessel mit Wasser und nem rasierer an und sagte das ich jetzt dran waer. Nur die laestigen Pickelchen ein paar Tage danach nerven. Deswegen nehme ich jetzt Enthaarungscreme (VEET)und damit funktioniert es prima.
Achseln,Brust (die paar vereinzelten Haare zupfe ich) ansonsten habe ich nicht son Haarwuchs und zum Glueck nicht noetig.
Spannend wird das rasieren rund um den Anus....! aber ab und zu muss auch der scheiss weg
Ein herrliches Gefuehl wenn die Haare dort weg sind und die Frau mir ihrer Zunge dran spielt....!
Trau Dich und Du wirst erkennen das es ein schoenes Gefuehl sein wird Haarlos zu sein!
******_ti Mann
5 Beiträge
habs wieder gelassen (lassen müssen)
hat meiner freundin nicht so wirklich gefallen.
Rasiere mich jetzt noch unter den Achseln, weil man einfach weniger stinkt und die Beine im Sommer weil ich ziemlich viel mit den Rad unterwegs bin und somit im Falle des Falles eventuelle Wunden schneller und besser abheilen.

BTW: kennt jemand ein Studio, die Brazil Waxing im Raum Kitzbühel machen?
Potion
Hallo,
Was ist Brasil Waxing?
Mittelweg ?
Habe mir meine Körperbehaarung, also Arm und Beine (der rest ist ja rasiert) ersteinmal auf 2 mm gestutzt. Sieht ersteinmal auch nicht schlecht aus, und fällt nicht gleich so extrem auf, bisher hat mich noch keiner darauf angesprochen. Mal sehen wann ich den nächsen schritt wage.
Hi
Also mein freund tut sich regel mäßig rasieren und ich finde das sehr gut es sieht gut aus und fühlt sich gut an
******_ti Mann
5 Beiträge
@franci
brazil waxing ist eine nicht ganz schmerzfreie aber lang anhaltende Methode sich die Haare zu entfernen, würde gerne mal ausprobieren, ob die sache die angeblichen schmerzen auch wert ist,

einfach mal in der suche danach suchen, gibt bereits genügend threads dazu.
Körperrasur beim Mann
hallo
ich rasiere mich im intimbereich und im sommer auch den bauch und brust.
finde ich einfach schöner, meine frau findet es inzwischen auch erotischer, außerdem hat sie nicht immer haare iim mund.

ich denke das ist heute gar kein thema mehr, wenn man(n) sich heute in der sauna oder im fkk bereich umschaut sind bestimmt 80% der männer rasiert.

gruß
Ich rasier mir nur den Intimbereich. Der Rest ist Kälteschutz *zwinker*

lg
das männliche Feuerchen
*****_sl Mann
21 Beiträge
Hallo an alle *baeh* Also ich bin schon seid Jahren Intim, Achseln und an Brust rasiert. Für Beine benutze ich ein Kurzhaarschneider. Aber wenn du Angst vor dummem Gerede hast erzähle einfach das du Aktiv Radfahren oder Schwimmen gehst, die sind alle ganz körperrasiert.
Viel Spaß
******yle Mann
125 Beiträge
Jörper
Bin auch seit viélen Jahren Achsel und Intim rasiert.
Wichtig: frische Klingen, danach gut eincremen!
Der Rest wird mit dem Kurzhaarschneider bearbeitet!
Das Hygienegefühl ist um ein vielfaches besser!
Möcht ich nicht mehr missen.
Rasur alle 3 - 4 Tage
Schneiden alle 2 - 3 Wochen,
d.h. Aufwand hält sich in Grenzen (na ja)
Jeden Sonntag werden die Haare geschnitten! Es wird oben angefangen (KOPF) und geht weiter runter (Brust) . Alles was über ist , kann ja auch weg!
Ausser Arme und Beine , muss ja noch sehen können , das ich friere! *g*
Körperrasur
Habe mich vor einer Woche nach dem ich neugierig war und meine Frau sagte sie fänd das ganz nett -habe mich schon sehr lange im Initmbereich rasiert- das erste Mal von meiner bis dahin vorhandenen recht deutlichen Brust- und Bauchbehaarung getrennt. Wir finden es beide nun recht schrecklich: sie, weil es piekt.. beim nachwachsen, ich, weil es sich stumpf anfühlt (nicht einmal das Handtuch rutscht mehr... *hae* ) komme mir vor wie ein gerupftes Huhn... bin froh, wenn der alte Zustand wieder erreicht ist. Intimrasur finden wir aber beide weiterhin klasse und bleiben dabei.
ich denke das ist heute gar kein thema mehr, wenn man(n) sich heute in der sauna oder im fkk bereich umschaut sind bestimmt 80% der männer rasiert.

mir fällt das auch immer öfter auf, dass männer sich mehr und mehr zum rasieren 'bekennen'.

und ich find's gut!
also das mache ich schon seit jahren!
warum auch nicht.
ausserdem kommt das bei frau auch gut an.
du leckst doch auch lieber eine rasierte pussy oder???
*******s_sn Mann
17 Beiträge
...ich lecke gerne Eis! *lol*
Nur Achseln, Intim wird gestutzt, basta! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.