Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilde Tiere.....

.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Wilde Tiere.....
nach langer Zeit mal wieder was von uns im Forum. Schaut einfach selbst
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Interessant
Das gefällt mir, bin gespannt auf mehr.
**i Frau
616 Beiträge
mir ist das bild leider einen tick überladen. ohne die schlange oder nur mit wäre meiner meinung nach besser gewesen, aber ich staune über euren mut mit so einem tierchen bilder zu machen...
lg isi
*****nda Mann
818 Beiträge
Zu viel Effekt ...
... Schlange und Schminke und ... und ... und ... ist mir zuviel, sowohl aus dem Motiv Schlange Frau, als auch aus Frau-Frau, als auch die Farben in Kombination color-nackt , kann jeweils einzeln so viel herausgearbeitet werden ... weniger ist dann mehr ... Yan
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Yan
ich mag kein sepia. Ich wil bewusst prpovozieren mit den Farben.
Was sind eigentlich die drei anderen und`s?
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Mir gefällt es !
Wird wohl an der Schlange liegen.

  • Python *cocktail*

Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Auch auf mich...
wirkt das Bild überladen. Das Painting im Gesicht der Modell, die farbigen Bikinis, die Schlange.... Ja, weniger ist oft mehr. Die Modelle als klassischer Akt in SW zusammen mit der Schlange.... Das wäre interessant...
Holla, nun da die Geschmäcker unterschiedlich sind hat jeder eine andere Meinung, aber mir gefällt das Bild sehr !!!
@Wilde Tiere.....
was sugeriert mir dieser titel?
animalische wildheit.
was sehe ich auf dem bild?
bemühtes posing. der versuch mit efekt stimmung zu erzeugen.
tut mir leid, aber dass ist mir zu wenig.
mir ist schon klar dass dazu einige überwindung gehört, sich mit schlange fotografieren zu lassen. aber leider sieht man dies den modellen an.
trotz kriegsbemahlung *roll*

lg michael
hat ne eigenartige wirkung kann sie gar nicht richtig beschreiben
aber ne positive einstellung umgibt einen da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.