Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
zum Thema
Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte449
Kennt ihr das auch? Netter Kontakt. und dann kommt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pronto Kondom

Was haltet ihr von so einem Kondom?

Dauerhafte Umfrage
**********ieuXX Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Pronto Kondom
Mit einem Kondom, das in 3 Sekunden einsatzbereit ist, will der südafrikanische Kondomhersteller Pronto in Südafrika gegen Aids vorgehen. Das neuartige Verhüterli braucht nicht mehr aus der Verpackung genommen werden, sondern ist sofort einsatzbereit, wie unter anderem dieses lustige Werbevideo verrät:

http://www.prontocondoms.co.za/manto.htm

Was haltet ihr davon?
*******esel Frau
5 Beiträge
Absolut geil und kein Rumgefummel mehr... und keine lästigen Unterbrechungen. Daumen hoch für diese geniale Erfindung. *lol*
*****aby Mann
85 Beiträge
KLasse
Na das ist doch mal eine klasse Idee.
SO schnell habe ich noch keine Condom aufziehen können.
Das würde nicht mal bei Quicky stören;)

Also kann nur sagen ist ne klasse Idee.
*********71_hh Mann
177 Beiträge
*freu* wenn das dann auch so schnell und einfach geht.

wobei,.. man kann da ja auch ein kleines Spielchen draus machen, wo es nicht so auf die Zeit ankommt.
Im Dunkeln ist das Pronto Teil mit Sicherheit im Vorteil.

*cool*
*****a65 Frau
231 Beiträge
Das Teil
ist doch genial.
Keine lange Fummelei und Unterbrechung.
Nach der Videogebrauchsanweisung zu urteilen, bekommt man beim auspacken das Teil nicht mal direkt in die Finger,also auch noch sehr hygienisch.
Ist doch ne sehr tolle Sache.
Vor allem, wenns schnell gehen soll...grins


LG
Aradia
Der Sinn des Kondomes gefällt mir sehr!

ich pewrsönlich bevorzuge es ohne, wenn ich mir sicher sein kann keine Angst haben zu müssen
**********r1977 Paar
425 Beiträge
der ist nicht schlecht sehr schnell zuverwenden
***di Mann
272 Beiträge
Total verschärft....
....und super, wenns dann in der Praxis auch so funktioniert und auch gut sitzt!!! *baeh*
Das ist schon einen Erfinderpreis wert, und man sollte gleich eins in den Vatikan schicken, vieleicht lassen die sich mit dem Video zusammen mal überzeugen! *fiesgrins*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
....und super, wenns dann in der Praxis auch so funktioniert und auch gut sitzt!!!
Das ist schon einen Erfinderpreis wert, und man sollte gleich eins in den Vatikan schicken, vieleicht lassen die sich mit dem Video zusammen mal überzeugen!
da stimme ich dir voll und ganz zu.
***di Mann
272 Beiträge
Und letztendlich nützt es nichts...
....wenn es auch mit dem überziehen noch so einfach ist, es wird immer genug Spinner geben, die unbedingt ohne wollen!
Seitdem die Aidskampanien weniger geworden sind, ist die Ansteckung mit HIV beängstigent angestiegen. Es muss also wieder mehr Aufklärung her, und vieleicht kann ja ein Prontokondom dazu beitragen. Wäre doch super!!
*ggg*
*****cht Frau
55 Beiträge
So an sich find ich die Sache richtig gut .
Nur ob es wirklcih die Zeit ist, die die Südafrikaner vom Komdombenutzen abhält, bezweifel ich ...
*******nito Mann
25 Beiträge
ich stimme derwicht voll und ganz zu!
trotzdem, wenn es in der praxis so funktioniert wie in dem video: RESPEKT!
ich würde das ding allein der technik wegen kaufen!!! faszinierend!!!
Längst überfällig.
Es gab schon zuvor glaube 2 Patente die ähnlich schnelles Überziehen möglich gemacht haben. Das erste hat sich nicht verkauft, das 2. ist vor einigen Monaten überhaupt erst erfunden worden.

Die Kondomfummelei ist ja mal der Lustkiller Nr. 1, ich will diese Dinger sofort hier haben *gr2*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn das wirklich so gut funktioniert wie in dem Werbefilm, ist das eine ganz tolle Erfindung.

Damit würde vielleicht das Aufreißen der Kondomverpackung mit den Zähnen entfallen, das so viele Männer praktizieren.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ner Mann
1.596 Beiträge
Wo kann man das Teil denn kaufen?
Was bitteschön....
...war das denn gerade???

Ich musste mir das Video gleich 3x angucken, um überhaupt mitzubekommen, was da passiert!!!

Wahnsinn! Mir fehlen die weiteren Worte.....
Was ne geile Erfindung *g*
Hab mir die HP mal angesehen, leider werden die Kondome derzeit nur in Süd Afrika geliefert *snief*
Zumindest soweit ich das mit meinem gebrochenem Englisch erlesen konnte.

Von euch Wohnt nicht zufällig einer dort in der nähe? xD

Edit: Hab denen mal eine Email zukommen lassen ab wann die in Europa verfügbar sein werden und in welchen Größen (eher für mich wichtig *zwinker* )
Also ich muss sagen es ist eine tolle Idee!
Auf der Webseite steht, dass sie nur den afrikanischen Markt beliefern werden . Falls sie Abnehmer für die Produktidee finden, gibt's das vielleicht auch mal von den lokalen Kondom-Herstellern. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Produkt!

Hier noch der relevante Text von der Webseite:

We have sufficient manufacturing capacity to supply the South African market, but we will not manufacture for the world market. Instead, we will seek to license the technology to other manufacturers, both locally and abroad.

*******3hal Mann
506 Beiträge
Wenn die Dinger dann später in Europa/Deutschland lieferbar sind, müssen sie nur noch Deutschen Qualitätsstandards (besonders Dichtheit, Fassungsvolumen) entsprechen...

Tolle Erfindung!! Nur leider werden viele SüdAfrikaner nicht das Geld haben, um sich damit zu schützen.
*****cht Frau
55 Beiträge
Da tut sich bei mir noch eine Frage auf :
Die betrifft die Preise .

Hat einer von euch eine Ahnung wie man 20 R in € umrechnen kann ...
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Dinger so sehr günstig sein werden .
Umrechnen
Wenn das 20 Südafrikanische Rand sind, sind es aktuell umgerechnet 2,16 Euro.
super!
Alles, was bei diesen Teilen schneller geht und mit weniger Fummelei verbunden ist - Her damit *achtung*
Fragt sich nur noch, wie sie sich anfühlen *frage*
*******_bw Mann
131 Beiträge
... sieht gut aus und scheint sich auch vollkommen abzurollen, was ja manchmal auch nicht so einfach ist und nicht immer toll funktioniert...
*zwinker*
*******3hal Mann
506 Beiträge
@sandreas
Umrechnen

Verfasst am: 20. November 2006
Wenn das 20 Südafrikanische Rand sind, sind es aktuell umgerechnet 2,16 Euro.

Kommen bestimmt noch 70EUR Versandkosten und Bestechungsgeld dazu, damit die Dinger nach Europa kommen... Der anbieter schreibt ja, das es nur in SüdAfrika erhältlich ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.