Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3275 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
zum Thema
Kondome: Empfehlungen, bitte!256
Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 13 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pronto Kondom

Was haltet ihr von so einem Kondom?

Dauerhafte Umfrage
Coole Idee, wenn es hält was es verspricht und nicht "Made by Billig" ist

*engel2*
martin83hal
Kommen bestimmt noch 70EUR Versandkosten und Bestechungsgeld dazu, damit die Dinger nach Europa kommen... Der anbieter schreibt ja, das es nur in SüdAfrika erhältlich ist...
Es war ja nur der Euro Preis gefragt *achtung*

Wir hatten allerdings auch kurz überlegt, zu schreiben, ob man nicht eine Sammelbestellung aufgeben könnte. Und diese danach irgendwo zusammen verbrauchen *baeh*
endlich
wäre das doofe gefummel im dunkel rum
****_be Paar
414 Beiträge
Wenn es nicht so stinkt wie 99% der Kondome auf dem Markt.
Eigentlich bin ich mit den "Lümmeltüten" zufrieden,da sie halbwegs bequem sind und nicht stinken.
*****ans Mann
55 Beiträge
Flink
Wenn es FLINK gehen muß. *ggg* *ggg* Rennfahrer-Gummi *zwinker*
***uc Mann
345 Beiträge
Pro Pronto
Ich benutze zwar nur selten Kondome, aber nach diesem Video wird man ja neugierig.

Sehr praktisch - im Sex Formel 1 - fähig!

Glückwunsch dem Erfinder - darauf muss man erstmal kommen.

Nur schade für Leute mit Gummiallergie! *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sehr cool
Also schon der Spot alleine, die Stimme mit dem typisch afrikanischen Slang, und die Idee dahinter ist auch sehr genial. Wäre ja zu schön, wenn es wirklich so schnell gehen würde, deren Vorzeige-Objekte waren ja recht steif, bzw, unbeweglich. *g*
***uc Mann
345 Beiträge
@geniesserin25
Steif ist ja o.k. - kennst du das nicht?

Aber unbeweglich - na ja *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ja danke @meduc
es war schlecht ausgedrückt, ich weiss....

Also was ich versuche zu sagen ist, dass es halt "live und vor Ort" schon steif hergeht, grins, aber jenes Teil, welches dem Kondom übergezogen werden soll, sich dann ja schon bewegt, zuckt, wie auch immer.

Also die Beispiele im Spot waren ja leblos. So. Ich glaube, das kann man so stehenlassen
*****ard Mann
421 Beiträge
einfach und
genial finde ich....

gibt es die schon in deutschland ?
@*********in25

Die werden ja kaum im Nachmittagsfernsehen einen Versuch am lebenden Objekt zeigen *zwinker*
***uc Mann
345 Beiträge
Warum eigentlich nicht?

Ist doch eigentlich normal.
Und dann die Einschaltquoten!!! *zwinker*
********Bang Mann
574 Beiträge
Geniale Idee...
Endlich mal was für den gepflegten Quickie!

Ich hoffe das wir die Dinger bald mal hier in einem Testbericht des JC haben. *zwinker*

Grüße
Der Lord
******s77 Mann
211 Beiträge
Antwortmöglichkeiten???
2 und 3 versteh ich nicht!
Auch wenn man selber keine Kondome mag(sind ja nun mal ein notwendiges Übel) oder Benutzt (z.B. ich in einer Beziehung) kann man die Idee doch Klasse finden.
Wenns wirklich so schnell geht wie im Video hat Mann ja gar keine Zeit mehr es nervig zu finden *lol*
Ich würds schon aus Neugier mal ausprobieren vorrausgesetzt es gibt die auch in verschiedenen Größen!???

Grüße Nikolas

..und Quickie technisch natürlich der Hit *wiegeil*
*******e_nw Frau
43 Beiträge
Eine echt tolle Erfindung, auch wenn ich keine mehr brauche! *genau*

So macht Verhütung / Schutz viel mehr Spaß, da keine nervigen Unterbrechungen mehr entstehen!
Das möcht ich erst sehen
Nachdem ich lernen mußte, dass die Wunderputzmittel, die auf dem Markt immer vorgeführt werden, zu hause nie, nie nie so mühelos funktionieren, wie die Direktwerber es einem vorgemacht haben, bin ich skeptisch, ob das in der Praxis funktioniert.
*******er75 Mann
46 Beiträge
Hab diese Woche nen Urlaub in SA gebucht.
Werd mir die Dinger dann mal vor Ort ansehen.
Kannst du dann welche für uns mitkaufen?
Du bekommst gern das Geld dafür und für Porto erstattet *g*
****66 Mann
11 Beiträge
Tolle Sache, und scheint zu funktionieren. Wobei es schon mal einen Erfindung in dieser Richtung gab und die war fummeliger als ein einfaches Kondom.
*******er75 Mann
46 Beiträge
@ glasliebe
mal schauen, wenn noch platz im koffer ist und die sammelbestellung net zu groß, ist da sicher was drin *baeh*
Also das nenne ich mal eine klasse idee...
Wir brauchen das ja nciht - aber für leute die das brauchen wirklich klasse
falls es jemand mal getestet hat dann bitte mal erfahrungen hier rein....
Also mir würden 10 Stück eigentlich reichen, ich bin nicht so einer *zwinker* (leider ^^), vielleicht finden sich hier ja noch mehr *g*
sehr geile sache !! haha
@skydancer75
wie war der SA-urlaub? Erste Erfahrungsberichte zu en pronto-Kondomen?

Freue mich wenn es die Dinger endlich auf dem deutschen Markt gibt. Alles was diese lustkiller beschleunigt muss ich unbedingt haben.

Noch ne kleine story, warum mir Kondome endgültig zum Hals raus hängen: hatte letztes jahr sex mit meiner freundin, hatten uns 2 wochen nicht gesehen und waren rattenscharf aufeinander, ab aufs bett, nurnoch "schnell" Gummi drüber, eins habe ich Gott sei Dank bei meiner Freundin immer in der HOsentasche. Beim aufreißen der Verpackung ist das dumme Ding dann im weiten bogen hinter das Kopfende des bettes abgeflogen. Sowas ist mir vorher noch nie passiert. und natürlich war kein Ersatz griffbereit, die waren noch im Koffer im Auto. Also schnell rein in die Klamotten, raus zum auto koffer holen. aber die geile stimmung war irgendwie im eimer - zumindest vorerst *g*
Ach so, gefunden haben wir es ein halbes Jahr später beim Umzug, als das bett abgeschlagen wurde.
Find ich gut! Nicht viel rumgefummel und solange das funktioniert ist das doch ne schöne sache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.