Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12485 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
zum Thema
Analsex ohne Gummi167
Hey ihr Sexperten. Ich will mit meiner Freundin Analsex ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte

*****_ni Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte
Kennt ihr das auch ?

Netter Kontakt ... und dann kommt es ... macht ihr es auch ohne Kondom ? Nee machen wir nicht, warum denn ?

Und dann kommen die schönen Ausreden

• Kondom- bzw. Latexalergie

• Keinen passenden dabei

• gab keinen in meiner Größe *haumichwech*

• kann damit nicht poppen (Pech gehabt)

• mag den Geruch/Geschmack nicht

• wie wollen doch Spass haben (da hört bei uns der Spass auf ...)


Habt ihr noch andere schöne Ausreden oder kleine Geschichten dazu ? Schreibt doch mal !

Es ist ein ernstes Thema mit einen kleinem lustigem Hintergrund. Vielleicht lesen die Leute hier ja auch mal mit, die das Wort immer noch nicht in ihren Wortschatz aufgenommen haben.

Wir machen es immer mit, auch bei Leuten, mit denen wir schon sehr lange sexuellen Kontakt haben.


Die Polys
*********cita Frau
3.546 Beiträge
das gibt es keine Diskussion drüber. Kondom muss sein.

Ich will mich doch net wegen 5 Minuten Spass das ganze Leben versauen.
Aber die Ausreden kenne ich auch.
kann nicht mit Kondom, habs vergessen, oder gar der Versuch es einfach ohne zu tun.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wegen 5 Minuten Spass
... und was ist, wenn es 5 Stunden Dauerbearbeitung sind?

*zwinker* (Bitte nicht sehr Ernst nehmen)
ein penis mit kondom sieht einfach scheiße aus... *floet*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ach mützle *headcrash* *blauesauge* *freundchen*

aufs Kondom verzichte ich erst in einer festen Beziehung und nach einem medizinischem Gutachten. ist zwar schon blöd, dem Kerl das zu sagen"geh mal zum Arzt und lass dich prüfen", aber in unserer heutigen Zeit und entsprechendem Alter, ist mir das Risiko mittlerweile zu gross.

Die Menschen (bewusst beziehe ich das nicht nur allein auf Männer) die damit schlampig umgehen, sind die die unschuldige dann anstecken.
*****784 Paar
560 Beiträge
"ich spür mit gummi gar nichts" jo, wenn die frau mal nichts spürt, sind das die letzten die das interessiert.

man muss echt aufpassen. auch harmlosere krankheiten, die bei mann keine symptome machen, können der frau anschließnend ganz schön zu schaffen machen. in der heutigen zeit und bei den möglichkeiten die es gibt, sollte es eigentlich keine diskussion mehr sein. wer planz zu poppen sollte was dabei haben oder eben darauf verzichten. zumal ma an jeder ecke kondome bekommen kann.
sieht auch blöd aufm grabstein aus: er hat ohne eben nichts gespürt. gott hab ihn selig.
(1)
Wir machen es immer mit, auch bei Leuten, mit denen wir schon sehr lange sexuellen Kontakt haben.

(2)
aufs Kondom verzichte ich erst in einer festen Beziehung und nach einem medizinischem Gutachten. ist zwar schon blöd, dem Kerl das zu sagen"geh mal zum Arzt und lass dich prüfen", aber in unserer heutigen Zeit und entsprechendem Alter, ist mir das Risiko mittlerweile zu gross.


*gruebel*

will ja nicht als der painted black'er daherkommen...


ABER...

zu (1)... in der ehe/beziehung wird da das kondom auch benutzt??? *gruebel*


zu (2)... das risiko nach solch einem test minimiert sich das??? *gruebel*


dies soll kein aufruf zum weglassen dieses ungetümes sein...
ganz im gegenteil, nur irreteirt es immer wieder ungemein, inwieweit man in seiner sicherheit selbst unsicher ist.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ein das Risiko minimiert sich sicher nicht. aber auf irgend etwas sollte man ja dann auch vertrauen.
Wenn ich jedoch das Gefühl habe, er ist ein Windhund und vögelt mit allem, was ihn vor den Schwanz kommt, dann bleibt es a beim Kondom und b ist die Beziehung eh zum scheitern verurteilt.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Wir benutzen (in unserer festen Partnerschaft) keine Kondome (mehr) - aber mich haben die Gummis nie gestört. Manche riechen vielleicht wirklich etwas aufdringlich, aber ein Lustkiller waren sie nicht für uns.
Bei wechselnden Partnern sind Kondome unbedingt ein MUSS!
*****_ni Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
@ mutabor65
ein penis mit kondom sieht einfach scheiße aus...

Lach, den kannten wir auch noch nicht ...

dies soll kein aufruf zum weglassen dieses ungetümes sein...
ganz im gegenteil, nur irreteirt es immer wieder ungemein, inwieweit man in seiner sicherheit selbst unsicher ist.

Ob man in einer Beziehung sicher sein kann ? Nein, glauben wir nicht ... aber das Risiko ist um vieles geringer ... und etwas Vertrauen gehört auch dazu ....
ich mach mal einen auf *klugscheisser*

Ob man in einer Beziehung sicher sein kann ? Nein, glauben wir nicht ... aber das Risiko ist um vieles geringer ... und etwas Vertrauen gehört auch dazu ....


lest euch den satz in ruhe selbst nochmal durch und findet die schwachstelle in der logik...

die mathematik/logik käme da nämlich zu einem anderem ergebnis...

das wir menschen, widerum zu dem obengenannten logikschluss kommen, ist normal...

dennoch, das risiko ist nicht menschlich, das risiko ist ein element der natur, das dann folgern läßt, das jenes risiko erheblich steigt, wenn man ungeschützt gv praktiziert. ob es nun ein vertrauen gibt oder nicht.

das vertrauen konterminiert das risiko erheblich.
sich sicher fühlen bedeutet nicht, sicher sein.
letztendlich ist vertrauen ein kalkulierter selbstbetrug!!!



auf der anderen seite, man kann auch so manches sicherheitsdenken übertrapazieren. man kann auch mit kanonen auf spatzen schießen...

die wahl der waffen, bleibt wie immer, jedem selbst überlassen... *floet*





...
noch ein grund kein kondom zu benutzen...
man vergisst es abzunehmen...*panik*
Quatsch:
Die Menschen (bewusst beziehe ich das nicht nur allein auf Männer) die damit schlampig umgehen, sind die die unschuldige dann anstecken.
Zur Ansteckung gehören i.d.R. zwei Leute, die damit schlampig umgehen - oder zwei Unschuldige, je nachdem, wie man das sieht.

Einseitige Schuld gibt es nur bei Vergewaltigung oder wenn einer von beiden gelogen hat ("Ich bin seit meinem letzten Test kein Risiko eingegangen").
Ausreden, warum er kein Kondom benutzen möchte?
"Kannst du etwa noch Kinder kriegen?" *headcrash*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Gummis sind mir zu teuer
...
ich passe schon auf.....das nichts passiert......
LG Ela
**********_2009 Paar
41 Beiträge
du nimmst doch die Pille oder ?
Dann brauchen wir auch kein regenmantel ! *kondom*

lg das paar
.....
ich hab nichts mit anderen.......gehöre zu keiner Risikogruppe.....

Ela
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ich geh regelmäßig Blutspenden
Bitte mit ...
Ich vertrete die Meinung "nur mit" ... Ich als Frau bin diejenige ... die sich dem Risiko verschiedener Ansteckungen aussetzt ... im kleinen ist es die Pilzinfektion ... im großen sind es andere Dinge ...

Ausreden, warum das Kondom nicht benutzt werden soll, sind für MICH nicht akzeptabel ... Deshalb für mich- nur mit !!!! Ich habe nur dieses eine Leben und dieses würde ich gerne noch lange genießen. Vertrauen ist gut , Sicherheit ist besser !

Letztlich muß aber jeder für sich entscheiden ... wie er/sie mit dem Thema "Save" umgehen ... Jedem das , was ihm gefällt ...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
"Kannst du etwa noch Kinder kriegen?"


*grins* *grins* *grins*

Ob das der Grund ist, weshalb viele "reife" Frauen wollen?
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Geil *lol*
Nix da *nono*
******ion Frau
2.473 Beiträge
"ich geh ja auch nicht im Regenmantel duschen" *nono*
Ich vögel auch nicht damit er sauber wird *aua*.
Kein Gelaber
Wer mit verschiedenen Leuten poppt hat ohne grosses rum gelaber ein Gummi zu benutzen!Viele sagen ach mir passiert schon nix sind dann die jenigen wenn was ist ein riesen Fass aufmachen!gesundheit ist das wichtigste was ein Mensch hat und die sollte man schon schätzen!Also ohne viel drum herum nur mit GUMMI....LG M&K
gummie's verstopfen den abfluss/toilette... *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.