Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
3980 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclubblern? Euere Erfahrung?PART III

Date mit Joyclubblern? Euere Erfahrung?PART III
Hallo liebe JC!

Nachdem vielen Zulauf an Postings
Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)
über die Erfahrungsberichte mit dem Treffen mit Joyclubblern eröffne ich hier ein neues Thema.
In der Hoffnung,das auch hier wieder zahlreiche Erfahrungen ihren Platz finden werden!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Kurz und knapp: bisher wenige, die aber ausschliesslich positiv!
********araj Paar
463 Beiträge
Leider noch keins...aber vielleicht ändert sich das ja am WE...
****el Paar
134 Beiträge
bis jetzt
noch keine Dates gehabt. Aber wir haben hier ein Pärchen kennengelernt, daß wir in 2 Wochen treffen werden. Sind gespannt, was daraus wird.
lg wummel-w
hatten bisher..
..leider noch keins, scheint aber auch ein sehr schweres vorhaben zu sein eine singelfrau zu finden. aber wer wird denn gleich die flinte ins korn werfen, haben ja zeit *zwinker*

liebe grüße wir2 *herz2*
*******_06 Frau
32 Beiträge
hatte bis jetzt auch noch nicht das vergnügen, mein problem ist aber, dass ich ziemlich wei weg wohne. hätte aber schon interesse, wenn ich in deutschland bin *g* und ein date habe ich schon...
*******r01 Paar
204 Beiträge
wir sind mal gespannt
wieviele user,die sich hier für unser grillen angemeldet haben,auch erscheinen,einige kennen wir schon persöhnlich und auf die anderen freuen wir uns,hoffen aber das wir viele nette und neue kontakte knüpfen werden.



*bussi* Tina&Harwey
an die User,
die hier bisher noch kein Date hatten..einfach mal was mit auf den Weg gebe...als alter Club [b]hase[/b]

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Alles im Leben ist die Begegnung und Kommunikation!

******_ni Paar
21 Beiträge
bisher einige wenige treffen gehabt , dafür sehr positiv.
dazu können wir nur eins sagen

SEHR GEIL ...
*****xmd Mann
697 Beiträge
also ich muss sagen die leute die ich hier drin persönlich
kennenglernt hab sind echt der hammer sowas findet man
selten auf der straße.also bis jetzt hab ich nur gute erfahrung gemacht
und hoffe das dies auch so bleibt.
****u13 Paar
35 Beiträge
Erstes Date nächstes WE...
Hi @ all,

wir sind erst seit Mitte Juni dabei, hatten aber schon viele nette und einen weniger netten Mailkontakt. Nächtes WE haben wir ein erstes gemeinsames Date mit einem sehr sympathischen Pärchen (liebe Grüße an dieser Stelle an euch und *kuss2*), worauf wir uns schon sehr freuen.

Wünscht uns Glück, an anderer Stelle folgt vielleicht mal ein Erfahrungsbericht *zwinker*.

Wir wünschen jedenfalls allen hier im Club schöne Kontakte und viele erotische Erlebnisse!

Beste Grüße aus *sachsen*, wo die schönen Mädels auf den Bäumen wachsen!

jekju13
*****xmd Mann
697 Beiträge
jekju
na dann mal viel glück auf das ihr euch gut versteht und viel spaß haben werdet .ich hatte es ja bei meinen ct auch für mich hat es sich echt gelohnt soviele leute auf einen haufen kennelernen zu dürfen möchte sie auch nicht mehr missen sind echt gute freunde geworden und das zählt.

also na dann macht es euch schön
****u13 Paar
35 Beiträge
Dankeschööön @cybrixmd!
Die Freundschaft steht für uns auch an erster Stelle, wenn die Harmonie stimmt und Vertrauen aufgebaut ist, steht allem Weiteren nix mehr im Wege *lol*.
Auf jeden Fall ist es kein Spiel für uns, wie uns ein erfahreneres JC-Pärchen weissmachen wollte...

Liebe Grüße!

jekju13
*****xmd Mann
697 Beiträge
na irgendwo ist es schon ein spiel ihr geht ins ungewisse ihr wist nicht was euch erwartet ob es ein positiver abend wird oder nicht .
das ist wie mensch ärgere dich nicht zu spielen entweder ihr gewinnt oder verliert.

wünsch euch trotzdem alles gute beoi euer treffen drück euch die daumen
*kuss2*
*******xxx Paar
53 Beiträge
Wir haben bisher drei sehr nette Paare live getroffen und verstehen nicht ganz, warum soviele damit ein Problem haben. Wobei wir festgestellt haben, viele suchen nur eine Frau, was wohl wesentlich schwieriger ist.
*****xmd Mann
697 Beiträge
das stimmt hier drin sind größtenteils nur paare die frauen oder paare suchen das kann ich irgendwie net verstehen aber auch egal schade nur für die männer die es auch mal mit einen paar machen würden oder sich halt mal nett treffen
*******xxx Paar
53 Beiträge
Frau suchen und als Paar auftreten, schon ist das Problem erledigt *zwinker* Im Ernst, wir wissen nicht wie es anderen Paaren geht, aber mit einzelnen Männern könnten wir uns täglich mit einen anderen Mann treffen, soviele Angebote bekommen wir, allerdings nicht nur hier im Joyclub.
*****xmd Mann
697 Beiträge
warum sollte ich mich hier als frau anmelden ist doch quatsch hab ich net nötig .ich findes es halt als mann hat man es hier drin echt schwer was ich jetzt von mir net sagen kann.aber allgemein gesehen hat der mann es schwer seine träume zu erfüllen
leider haben wir bisher noch nicht viel erfahrung sammeln können. wurden zwar schon öfter angeschrieben, dann aber sehr kurz und meist auch sehr unnett. (habt ihr oder deine frau bock auf sex? dann meldet euch mal bei uns) danke-durchgefallen. wir selbst haben schon mehrere paare angeschrieben, nett und freundlich. aber oft bleiben die mails unbeantwortet, und der rest scheint entweder ausschließlich auf partnertausch zu stehen, oder suchen nur eine frau. und beides ist nicht unser fall. wir suchen ein nettes paar, dass in etwa auch unsere vorlieben teilt und auch in etwa unserem alter entspricht. und da hat sich bislang noch nichts ergeben - eigentlich schade. aber von daher - keine erfahrung *snief*
*****xmd Mann
697 Beiträge
versucht es doch mal nur mit einem mann da habt ihr bestimmt mehr chancen viel glück euch noch beoi der suche
*******ind Frau
810 Beiträge
Nur positive Erfahrungen...
kann ich hier preisgeben. Die Joyler, die ich bisher privat getroffen habe, sind alle super nett, es haben sich richtige Freundschaften entwickelt.

Es wurde sogar ein NRW-Stammtisch *nrw* (Crazy Chicken *dance* ) ins Leben gerufen. Bei uns steht aber der Spaß im Vordergrund ohne jeden sexuellen Hintergedanken. Wir wollen einfach nur zusammen feiern.

Lieber Gruß

Daniela
Wir haben bis jetzt.....
auch nur positive Erfahrungen mit Treffen von Joyclub Mitglieder gehabt.

Es waren zwar noch recht wenig ( die immer super locker und klasse ), aber manchmal macht einem die Zeit oder die Entfernung einen Strich durch die Rechnung. *genau*

Wir beide reagieren aber auch nicht auf jede dumme Mail oder fantasie los anmache im Chat. *sorry*

Aber wichtig ist haben wir festgestellt immer locker an die Dinge ran gehen.

Liebe Grüße aus *nrw* von Schöne und Biest *kuss*
*****art Frau
419 Beiträge
traumpärchen gefunden
wir haben hier ein absolutes traumpärchen gefunden und dafür sind wir uuunendlich dankbar! chemiepassfaktor1000!!!!

ansonsten, gaaanz viele nette kontakte hier (auch sehr innige, freundschaftliche email-kontakte), super viele anfragen an uns...haben wir eine riesenauswahl und können manchmal kaum der anfragen hier allen im einzelnen gerecht werden (jetzt mal cm-technisch gesehen)....

wie gesagt..bislang NUR super leute hier!!!!
*****xmd Mann
697 Beiträge
lyra man kann es nicht jedem recht machen aber so ist das leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.