Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zum Thema
schon mal ein date mit joyclublern gehabt?203
Wollten nur mal nachfragen, ob auch andere sich schon mit joyclublern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)

na dann besteht die Gefahr das Leute einem schlecht bewerten obwohl sie die Person garnicht getroffen haben.
Naja da kann sich der jc was überlegen!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Vielleicht so,dass man jemanden als persönich Bekannt makieren kann!?!?

Dies kann jeder für sich unter seinen Kontakten machen.


Ich finde es sollte hier ein Bewertungsprofil geben...damit meine ich jetzt eins für jedes einzelne Profil.

Ich hätt gern ein *dagegen-Schild". *sorry* aber davon halte ich wenig.

"Du blöde Kuh hast mir nen Korb gegeben. Na warte, dir knall ich ne richtig geile schlechte Bewertung rein" - *streit* vorprogrammiert.

to be continued ...


*engel2*
Ja jeder für sich aber andere halt nicht...

und so bewertungen meine ich auch nicht...

Ein Beispiel meiner Vorstellung:

Dieses Mitglied wird von 8 Personen als persönlich bekannt gespeichert
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ach so - das ist dann ein sehr entschärfte Methode.

*sorry* - hatte das anders gelesen bzw. aufgefasst.

Schreib doch einfach mal an den Support und unterbreite deinen Vorschlag - ist wohl das einfachste *smile*


*engel2*
Kein Thema...habe es glaube ich auch missverständlich geschrieben *g*
also...
ich/wir haben hier schon einige kennengelernt...sexuell jedoch noch mit niemanden ezwas gehabt ...heul...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@****oni

Ich würde vorschlagen das es nur sowas wie persönlich bekannt / kein Fake geben sollte.

Wirklich aussagekräftig wäre dies erst dann, wenn nur Joy selbst und/oder Mods (niemand anders) solche Kennzeichen setzen könnten.

Ich persönlich würde sogar so weit gehen, diese "Bestätigung" bei Paaren in der Gültigkeit zeitlich zu begrenzen.


*engel2* - die keine    *spassbremse*    sein möchte
Da hast du recht es war auch eine Idee die sicherlich noch zu verfeinern wäre!

War ebend nur so ein kleiner Denkanstoß!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@****oni

War ebend nur so ein kleiner Denkanstoß!

Ich hab einfach versucht, deine Gedanken um meine zu ergänzen *smile*

*freu* *freu* Ein Mann hat mir recht gegeben [b]freu4[/b] *freu4* - der Tag ist perfekt *ggg*


Bussi
Ein schmunzelndes *engel2* chen
@Adrenaline
Rate mal wer bei mir Brechreiz auslöst *meinheld*

Ansonsten finde ich es schön dass du Dir Gedanken um mein Sexualleben machst. Deine Sorge niemand könnte sich mehr mit mir Treffen wollen ist jedoch unbegründet, mach Dir also bitte keine weiteren Gedanken, ich komme zurecht. Was Diverin angeht, ihr Mann ist übrigens unter einem anderen Nickname ebenfalls hier angemeldet, so spricht ihr Eintrag in meinem Gästebuch für sich. Es soll übrigens Menschen geben die so verklemmt sind, dass wenn man ihnen ein Stück Kohle zwischen die Arschbacken klemmt man in kürzester Zeit einen Diamanten hat, wusstest du das?

PS: Bin ab morgen auf Mallorca anzutreffen, man sieht sich ausserhalb des Cyberspace [b]freiflug[/b]

*bitteschoen*
Kontakte
Joyclub ist kein Garant für Kontakte.

Aber es gibt Sie sehr wohl und immer sehr nett.

Grüße aus dem Ländle
Ende Teil 2,
liebe JC *wink*
Auch dieser Thread hat seine Maximalgrenze schon lange überschritten.
Da hier sicherlich noch die eine oder andere Meinung geschrieben werden möchte,eröffnen wir einen PART III!

Hier gehts zum Part III
Date mit Joyclubblern? Euere Erfahrung?PART III

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.