Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4332 Mitglieder
zum Thema
schon mal ein date mit joyclublern gehabt?203
Wollten nur mal nachfragen, ob auch andere sich schon mit joyclublern…
zum Thema
Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ?449
Mich würde es mal interessieren, wer alles ein reales treffen durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)

Die Chemie
Auch wir wollen uns mal zu diesem Thema zu Wort melden....wir hatten am letzten Samstag ein Date mit einem sehr attraktiven und charismatischen Mann aus dem Joyclub. Das ertemal, übrigens, das es zu einem Date gekommen ist... *lol*
Und ich muss sagen, das sehr überwältigend war- die Chemie stimmte in allen Bereichen.... *love3*
Es war ein tolles Erlebnis....
*hotlady2*
Und ich glaube ich spreche auch im Namen meiner zwei "Mitstreiter", wenn ich sage, das wir das unbedingt in nicht zu ferner Zukunft wiederholen sollten *rotwerd*

Frau Selda
Hallo da bin ich wieder

Ich muß sagen es hat wirklich geklapt es gab sogar zwei treffen, das erst zum kennen lernen
das zweite fand dann schon im Bett stadt das driette ist auch schon geplant.

Ich habe nicht daran gedacht das es so schnell gehen kann.
Es war eine ganz tolle nacht.

So wie es aussieht werden wir jetzt hier zusammen was für uns suchen denn es gibt noch viel zum ausprobieren.

bis dann grüße bernd
es kommt ja auch darauf an wie intensiv man sucht. in den paar tagen die ich inzwischen hier bin hatte ich zwar schon einige nette anfragen, die aber nicht immer meinen vorstellungen entsprachen. deshalb bleib ich weiter gespannt auf das erste date hier ... *g*
Also......
Ich hatte schon drei reale Dates-davon haben sich zwei direkt erledigt- weil es nicht gepasst hat-aber das kann man nur bei einem treffen herausfinden...... *ggg*
Mit meinem ersten Date habe ich noch Kontakt hier auf der Plattform *baeh*

Mal sehen wie es weiter geht .....
Ich denke es werden noch ein paar treffen folgen.... *ggg*
********la30 Frau
189 Beiträge
@CLAUDIMAUSI
Ach????

So - so - !!!! *ggg*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Schöner Zufall
Hallo,

wir haben uns hier angemeldet, weil wir eine interessante Location zum frivolen Ausgehen gesucht haben.

Und in dieser Location haben wir am Tag unserer Anmeldung dann auch gleich einige Joyclubber getroffen.
Dort sind dann einige Bilder entstanden, die wir hier im Profil haben.

Seitdem haben wir uns mit einem weiteren Paar getroffen und planen bereits das zweite Treffen mit den Beiden.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
Ich hatte auch schon ein date mit einer Bekanntschaft aus dem Forum. Nach einigen Clubmails haben wir uns zu einem Treffen verabredet und ich kann Euch sagen, ich nin nicht enttäuscht worden! Alles was diese Bekanntschaft gesagt und geschrieben hat, hat auch voll zugetroffen. Ich steh noch in kontakt mit meinem Date und hoffe das wir uns bald mal wieder treffen! Einfach geil diese Plattform *geheimtipp*
*snief* wir hatten noch keins *snief*
*********eleon Mann
200 Beiträge
bei mir ist es über den joyclub noch nicht zu dates gekommen, allerdings habe ich auch noch nicht gesucht. ich lasse mich lieber finden. hier halte ich aber kontakt zu freunden die ich zuvor schon real kenengelernt habe und in dem sinne kommt es immer wieder zu treffen.
****is Frau
9.948 Beiträge
suchen suchen suchen
wir sind auch erst " auf den Geschmack" gekommen und noch nich so lange dabei. aber wir hoffen und suchen. Mannheim is ne Grosse Stadt und nich weit weg, irgendwann werden wir da schon was finden.Wir geben auf jeden fall nicht auf......
das date das wir mit einem paar hatten war richtig gut.
Wir haben im Joyclub das für uns perfekte paar gefunden.da wir die suche schon aufgegeben hatten, sind wir sehr froh und glücklich das wir sie gefunden haben.Es ist nicht selbstverständlich das alle vier zusammen hamonieren.Das unser aller erotischen wünsche dabei erfüllt worden sind ist eben traumhaft.
Bin der Meinung, dass es viele bei der Verbalerotik belassen wollen. Einige haben einfach Angst sich mit einem realen Treffen zu Outen, wollen lieber anonym bleiben! Im Chat z.B. sind 10 Leute und worüber reden die? Kochrezepte!
update
22.11.2005
Nun kann ich auf 9 Dates zurücksehen....
Bisher alle nett und vorwiegend noch in Kontakt!

Und wie schaut es mittlerweile bei unseren Usern aus,die neu zu uns gekommen sind?
Wie sieht euere Resonanz aus?
*****mos Mann
56 Beiträge
Bei mir ist es 0,0 Dates bis jetzt . Es ist auch nicht einfach mit mir da ich sehr viel unterwegs bin d.H heute England morgen Belgien usw . Jetzt übers WE nach Spanien .
3 Dates... und sonst nette kontakte... *g*

....hab noch termine frei *lach*... *zwinker*
*******ann Mann
245 Beiträge
Da meine bessere Hälfte sich nur schwer vorstellen kann, daß Spaß mit Erotic etwas für mehr als zwei Personen ist, "firmieren" wir hier nicht als Paar. Solo-Männer scheinen nicht besonders hoch im Kurs zu stehen, so daß es sich mit den Kontakten etwas rar macht *snief2*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
wir auch!!
wir hatten bereits auch ein Treffen durch joyclub...war ein ganz liebes pärchen..

nun suchen wir noch nach einer solodame, und alle unsere wünsche haben sich erfüllt... *lol*
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
wir hatten schon
einige wirklich nette kontakte, haben uns auch mit mehreren paaren telefoniert, einigen getroffen... können uns bisher wirklich nicht beklagen! *zwinker*
Die Erwartungen übertroffen
wir haben eine ganze Reihe von Kontakten platonischer und inspirierender Art, das hätten wir so gar nicht erwartet. Daraus sind schon 2 schöne Dates entstanden, mit Option auf, bzw verabredeter Fortsetzung.

Wir sind gerne hier unterwegs.

An+Ro
hmm
ich bin auch noch am suchen nach dem ersten date *schock*
Wir hatten schon 3 Date. Eine davon ging in die Hose. Wir sind über 800 km. gefahren um zu erfahren das Sie sich es anders überlegt haben. Es war alles OK, man war sich soweit Sympathisch am Telefon und auch nach den Bildern zu urteilen.
Deshalb suchen wir nur noch in unserem Raum.
Die anderen Date waren wirklich Supper. Ist nur schade das 1 Pärchen weg gezogen ist und das andere Krankheitshalber nicht mehr möchte.

Hatten auch schon mit einem Solo Mann, mit dem treffen wir uns noch ab und zu.
Wir können uns nur bei Joy-Club bedanken das sie es giebt. DANKE

LG K & W
Leider auch noch nix...
Ich hab leider noch kein Treffen mit ner Joyclubler gehabt!
Schade, soll wohl nicht sein.
Aber die Hoffnung geb ich nicht auf... *zwinker*
Hatte bisher hier ein Date......aber das wurde dann auch zu öfteren Treffen.....
Na ja aber ich glaube zukunft gibt es da leider nicht *snief2*
neee leider nicht....
bis jetzt ist es bei uns auch noch nicht zu einem Treffen gekommen, geschweige haben wir hier noch nicht mal jemanden gefunden der auch Interesse hat uns kennenzulernen und auf unsere Mail antwortet.... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.