Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch

wenn man schon was macht,dann auch richtig
***en Paar
1.008 Beiträge
@sahnemops
wenn man schon was macht,dann auch richtig
Finden wir auch, wobei wir Grenzen respektieren und erwarten dies auch von den Anderen. (Damit wollen wir euch nicht unterstellen, ihr würdet dies nicht tun)
wir machen nur das was allen auch gefällt,sonst machts ja auch keinen Spaß,und überredet geht gar nicht
aber vielleicht sind wir schon länger dabei,sodaß wir da etwas "schmerzfreier" sind oder wir wachsen mit den Aufgaben *g*
*******_be Paar
102 Beiträge
...aber am schönsten ist es ja wenn man sich versteht und sympatisch ist udn im bett einfach derauf los macht was einem gefällt ohne lange zu reden oder????????
na,das mit dem Reden sollte man schon vor dem ersten "Betthupferl" geklärt haben und wenn dann alle wissen was sie wollen,dann kann´s ab diesem Zeitpunkt nur noch von Mal zu Mal schöner werden
***en Paar
1.008 Beiträge
Da stimmen wir sahnemops zu. Vorher reden und klären erspart Missverständnisse auf der Matte, welche der Stimmung nicht eben zuträglich wären.
*******rnd Paar
33 Beiträge
Anal, ohne Kondom, SM, NS.........

Vorher zusammen reden, so kann man auch Vorlieben mitteilen.
Partnertausch in verschiedenen Räumen?? ist uns noch nicht untergekommen, fänden wir aber auch nicht stimmungsvoll.
******e07 Paar
444 Beiträge
tabu,
was ist das ? ich glaube da kann man sich nicht immer so festlegen, anfangs waren wir nicht mal für partnertausch aber das war eben mal. daran kann man sehen das man niemals nie sagen kann und wenn alles stimmt geht eben auch mehr.
wie in der Baumarkt Werbung

man wächst mit den Aufgaben

Leute die PT wollten waren bei uns am Anfang ( als Adenauer noch kanzler war ) perverslinge

Heute schütteln wir den Kopf wenn Leute sagen ohne PT
grenzenlos?
Naja, ich weiß schon was Ihr meint...

Klar sollten Grenzen grundsätzlich flexibel sein, sonst kann man sie nicht erweitern...

Dennoch, die Genzen, die wir gesetzt haben, sind - auch aus Erfahrungen heraus, z. B. was getrennte Räume betrifft - nicht verhandelbar...

Lily
******e07 Paar
444 Beiträge
grenzen
Dennoch, die Genzen, die wir gesetzt haben, sind - auch aus Erfahrungen heraus, z. B. was getrennte Räume betrifft - nicht verhandelbar...


also schlechte erfahrungen konnten wir da noch nicht machen, wie gesagt wenn keine stimmung für was neues ist, dann lässt man es auch nicht zu.
******_64 Mann
80 Beiträge
Tabu ????
bei uns gibt es auch einige Tabus beim PT vorallem das schlucken und ins gesicht spritzen wie auch Anal oder sandwich, aber diese dinge sprechen wir zuvor gemeinsam ab das jeder weis was sache ist und nicht erst beim spielen weil das ist abtörnend.
******e07 Paar
444 Beiträge
tabus
da sind wir noch nicht ganz soweit, es gibt einiges was wir noch nicht ausprobiert haben und zur zeit können wir auch nicht sagen ob wir das machen sollen aber wie gesagt wir sagen auf jeden fall nicht nie.
wenn niemand mal den Mut hätte was neues auszuprobieren und sich auf neues einzulassen,dann gäb es z.B. keine Swinger

dann säßen die Frauen jetzt alle brav und keusch zu Hause am Herd und würden das Feuerholz reinholen,angezogen mit einem Wollhemd bis zum Kragen

keiner wird als Swinger geboren und alle machen mit vielen kleinen Schritten den Weg weiter nach vorne,wie weit jeder einzelne dann geht und wie viel er ausprobieren möchte ist seine Sache-aber wir sind immer für neues offen

Wir probieren im Urlaub ja auch Dinge die wir nicht kennen und wollen nicht weltweit Bockwurst mit Kartoffelsalat haben
*****859 Paar
476 Beiträge
richtig,
zuhause hausmanskost, im club gibt es menü mit exras
da gibts sogar ne "Extrawurst" *haumichwech*
*****859 Paar
476 Beiträge
mit sahne, ääääähhh senf
und man kann so viel "Nachschlag" haben wie man will

Das Buffett wird immer wieder neu auf den matten angerichtet.man kann sogar zwischen langen,kurzen,dicken und dünnen Würsten wählen *g*
@ zauskoeln
veranstaltet ihr so wochenendtreffs öfters?
partnertausch
bei usn gibt es ein tabu das wir mit dem anderen nicht kuessen ausser unter frauen.

gv machen wir bis jetzt nur mit uns,ausser es passt absolut super gut.

aber ich denke es sollte allenspaß machen und die grenzen legt man zusammen fest.

gruß anke
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da ich beides auch eher seltener bei/mit schatz mach sind folgende sachen für mich tabu bei anderen männern: ov mit schlucken, und av
tabus?
hmmm mal überlegen ... eigentlich nur die etwas heftigeren dom/dev spielchen. vor allem ich (m) möchte meine süße nicht von nem anderen mann dominiert sehen ...

ansonsten gibt's keinerlei tabus *g*

regeln machen ziemlich viel kaputt ... weil man dann aufpassen muss, dass man nur nichts falsches tut ... wo bleibt da die hemmungslosigkeit?



gummies haben wir nicht extra aufgezählt, weil ohne gummi kein tabu, sondern nur strunzdumm is *zwinker*


lg paarsucht_7 (m)
Bis jetzt
haben wir noch keinen Partnertausch praktiziert.
Aber sollte es jemals soweit kommen, dann wären unsere Tabus, küssen und Oralverkehr.
Ansonsten würde sich wohl alles ergeben.

Aber da ist wohl jeder Mensch anders und das ist auch gut so.
****es Paar
423 Beiträge
Augenblick
Es kommt doch auch auf den Augenblick an auf den gegenüber

wenn er oder sie lust hat zum PT dann ist es eben soweit

nur sollte es vorher mal untereinander besprochen werden

also wenn es denn auf einmal aus der lust heraus passiert

möchten wir es tun denn wir haben schon so manche absprache im nachhinein geändert die wir eigendlich nie wollten
nur jetzt macht es uns sogar noch spass
darum tut nur das was euch gefällt

lg andrale
tabus???
wenn man an tabus denkt sollte man sowas nicht machen denn zum geilen sex gehört für mich küssen und blasen dazu,also wenn ich spass haben will kenne ich keine tabus dann mache ich das was mir gefällt und spass macht,ist unsere meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.