Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Partnertausch!? wie weit geht Ihr?243
Wir haben erst seit kurzem den Reiz von swingen entdeckt und unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch

tabus? jedem dem seine!
bei uns gibt es im großen udn ganzen keine tabus - bis auf, dass jeder natürlich seine eigenen tabus hat und somit entscheidet was beim pt passiert und was nicht.

nur getrennte räumlichkeit ist ein absolutes no go!

wo es keine tabus gibt, werden auch keine gebrochen *zwinker*
******900 Paar
223 Beiträge
Tabu bei PT
Tabus bei uns beim PT ist Anal ,NS und alles was weh tut.

Es sollte doch jeden spaß machen.

Und solche Dinge wie oben geschrieben kann man auch Privat machen.



Mfg

E+R
Bei uns gibt es beim Partnertausch, dreier oder dem Hausfreund keine Tabus. Wir meinen, wenn man schon Sex mit einem fremden hat, ist doch schon das grösste Tabu gebrochen. Ob er jetzt sie Anal nimmt oder an ihren Titten saugt oder auch Küsst ist doch eine ganz normale Sache beim Sex.
Tabu wäre jetzt für uns, alles was in die Toilette gehört und Schmerzen bereitet. Und das machen wir auch gemeinsam nicht.
Ansonsten ist alles möglich.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Keine Tabu's bei uns.
Jeder von uns "gewährt" seinem Spielgefährten das,
worauf er auch selber gerade Lust hat.
Da können eben Erlebnisse total unterschiedlich ausfallen.
Stimmungs-und Situationsabhängig.
Ohne Drehbuch vorher, so wie Sex sein sollte. *zwinker*
Partnertausch
Hallo Community,

vielen Dank für die vielen Beiträge.

Gruß Namur
**********nie24 Paar
59 Beiträge
Vertrauenssache
Wir mögen beide den GV mit PT in getrennten räumen haben wir es noch nie Probiert. Deshalb können wir auch nicht sagen ob es was für uns ist oder nicht.

Aber eins ist sicher bis bei uns sowas Passieren würde müsste schon ein gewisses vertrauen zu dem anderen Paar vorhanden sein.

Liebe Grüße
Beim (Sexual-)partnertausch
gelten dieselben Tabus wie beim Partner. Ein absolutes no go ist, wenn ein(e) Mitwirkende(r) bei etwas ein ungutes Gefühl hätte. Aber das wird ja (hoffentlich) schon im Vornherein abgeklärt.

LG Tina
Tabus
bei uns gibt's eigentlich nur zwei Tabu's:
a) Da mein Mann ABSOLUT hetero ist, braucht ihn der zweite Mann (bei MMF) erst gar nicht anfassen.
b) anal - das mögen wir beide nicht

Ansonsten alles, was Spaß macht!!!
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir küssen keine anderen menschen auf den mund und würden nie ohne kondome verkehren. anal mag sie nicht. getrennt würden wir auch nicht gern die partner tauschen
Tabus
Küssen auf den Mund, das ist dem eigenen Partner vorbehalten

( Damit erledigen sich auch die evtl. Probleme die jemand mit dem Zustand des Gebisses seines Erotikpartners beim PT hat ) *rotwerd*

Unhygienisches und Schmerzhaftes

Absurdes wie Rollenspiele, Dom - Dev, Master - Slave, o.ä.

Sexuelle Handlungen (Bi) zwischen Männern *wuerg*
********6461 Paar
237 Beiträge
also tabus, das ist immer so eine sache
in erster linie muss es allen gefallen, was man so anstellt
es muss spass machen und geil soll es ja auch sein
persönlich füe uns kommt beim pt der av und sm und andere harte spielchen nicht in frage
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
also bis jetzt immer ohne GV. Ob sich das mal ändert? Wer weiß. Bei der nötigen Portion Symphatie...
Und immer nur mit Paaren.
So richtig knutschen mit allem drum und dran *ggg* bleibt auch uns vorbehalten.
Ansonsten gibt es ja auch noch genug schöne Sachen, die man zu viert machen kann.
Lediglich...
...anal ist ein Tabu! That's it...
*****sun Paar
519 Beiträge
Tabus sind für uns .....
Gewalt, SM, Analverkehr mit anderen und Sex in getrennten Räumen.
Und alles was in die Toilette gehört.
Die meisten haben ihre Neigungen ja schon im Profil stehen.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Einfach
mache das und nur das was du auch mit deiner frau machst! mache nur dinge die die partnerin auch wünscht AV ist absolut NOGO und lasse echte gefühle aus dem spiel....
wir suchen keine neuen partner!
*****nny Frau
197 Beiträge
Einige haben ja schon geschrieben dass sies nur im selben raum treiben... Wie handhaben es die anderen???
*****036 Paar
82 Beiträge
Auch getrennt!
Wenn sich alle einig und sympathisch sind sind wir für fast alles offen, NS, KV, Bi beim Mann, härterer SM sind nichts für uns. LG
*****859 Paar
476 Beiträge
wir bevorzugen alle vier zusammen auf der matte.
es ist doch gerade der reiz, sich gegenseitig zu verwöhnen, dabei seinen partner zusehen, wie er vom anderen verwöhnt wird.
das allerschönste, ein kneul, ein drunter und drüber, kreuz und quer.
partnertausch
bei uns ist es ein absolutes tabu ohne gummi und küssen und alles was bei uns nicht in der partnerschaft gemacht wird sonst ist aber alles erlaubt. *hotlady* *hotman* lg swiningpaar
Ohne Gummi...
gibt es bei uns keinen PT.

Analverkehr und Schlucken bleibt für uns auch nur dem eigenen Partner vorbehalten.

Getrennte Räume beim Sex mit anderen wollen wir nicht. Für uns ist das gemeinsame Erleben wichtig. Finden es beide geil und aufregend den Partner beim Sex mit anderen zu beobachten.
Tabus beim PT sind:
Sex, in welcher Form auch immer, ohne Gummi

Schlucken von fremdem Sperma

Getrennte Räume
*******xxbi Paar
36 Beiträge
für mich ist es eigenlich ein tabu den partnertausch in verschiedenen räumen zu vollziehen.... solange alles schön gemeinsam abläuft....kommt auch keine eifersucht auf.... ich finds halt schöner...ist so...

lg petra
*******_be Paar
102 Beiträge
Tabulos...
... bei uns ist alles erlaubt ausser AV ...
wenn man schon pt macht wieso sollte es da soviele Tabus geben????
was ist ein Tabu ???? *g*
*******_be Paar
102 Beiträge
klingt gut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.