Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch

Beim Patnertausch
Beim Patnertausch ist eigentlich erlaubt was gefällt, jedoch haben wir für uns z.B. beschlossen kein analsex...dazu gehört schon viel vertrauen...und das machen wir dann lieber unter uns beiden,
aber ansonsten lassen wir es krachen
*smile*

also dann
*undwech*
*********hael Paar
92 Beiträge
GV
Für uns ist Partnertausch etwas, das wir gemeinsam und aus Liebe zueinander erleben. Daher gibt es keine "Grenzen". GV ohne Schutz natürlich schon. Aber alles Andere ist erlaubt und schadet unserer Beziehung nicht im Geringsten.
*******929r Paar
188 Beiträge
Es ist alles erlaubt was den Beteiligten gefällt und Spaß macht..obwohl av ich(w) nur mit meinem mann.und schlücken auch nicht.
*******_by Frau
47 Beiträge
ich bin sexuell sehr aufgeschlossen auch im club, praktiziere geschützen verkehr jeglicher art, auch doppel penetration und sandwich. bei sympathie lass ich mir auch gerne mal auf den körper spritzen, schlucken nur privat.
wir finden auch...
das es Grenzen geben soll und muss !

Auch wir haben für uns das anale Vergnügen ausschliesslich unserem weiblichen Part mit dem eigenen Mann vorbehalten.

Das es bei einem 3er zu Sandwich kommen darf, kein Thema, allerdings sind die Positionen klar definiert *zwinker*

Wenn wir lesen... " Alles geht " oder " Wir sind für alles offen "

haben wir da schon ein etwas mentales Problem !

LG von uns beiden
Tabu ist für uns...
Der PT in getrennten Zimmern und der Analverkehr. Ansonsten...wie bei vielen Anderen.....erlaubt ist was gefällt und gefallen findet.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@monijuerg
...wollten eben selber eine Antwort schreiben, aber leider ist die eure so prägnant (und kurz), dass man dem nichts mehr hinzufügen muss.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Tabus sind dafür um die in passender Situation zu brechen!
Bis jetzt allerdings gab es bei uns keine Passende Situation. Darum sind unsere Tabus-PT in getrennten Zimmern (es gleicht einem Fremdgehversuch). Ansonsten lassen wir auf uns zukommen...

LG Nikilanas
Ohne Gummi vögeln ...
... ist für mich ein Tabu. Es gibt nur zwei Männer, die mich ohne Gummi ficken dürfen. Außerdem mag ich keine NS-, Fäkal- oder SM-Spiele. Die gibt's also auch nicht, weder beim Partnertausch noch sonst.
********paar Paar
78 Beiträge
Tabu sollte sein
alles dass, was der andere oder die andere nicht will und natürlich GV ohne Kondom. Dann doch lieber gleich Russisch Roulette
Partnertausch
Anal wird bei dem PT garantiert nie stattfinden.
ansonsten ist es eigentlich klar alles was tabu ist wird nicht gemacht,
vor allem wir handhaben es so das beim PT nicht geküsst wird denn das behalten wir dann für unseren gemeinsamen Sex danach auf.
Lg Lene u Marko
*****ver Paar
93 Beiträge
Tabus
Pt mit GV , Küssen und es gibt uns nur zusammen !
*********hael Paar
92 Beiträge
OV-GV
Nun, ich hatte mich beim ersten mal zwar auf GV eingelassen, aber oral total ausgeschlossen. Bei einem späteren Besuch hat mein Mann mich dann dazu ermuntert, der andere einfach meinen Kopf an seinen Schwanz gepreßt, und ich habe es getan, mit Schutz natürlich!! Bis dieser plötzlich ganz warm wurde....
Ich fand es wahnsinnig geil aber nicht sooo intim wie den GV.
Erlaubt ist,
was allen Beteidigten Spass macht. *g*
tabu?
..wäre nichts wenn SIE es will
Können uns Bibi_Jens nur anschließen. Erlaubt ist was Spaß macht.
Unser Tabu liegt lediglich im Bereich NS, KV, und SM.
**********Women Paar
223 Beiträge
Emotions73
das es Grenzen geben soll und muss !


dem ist nichts hinzuzufügen ,auch unsere Meinung,wenn wir hören oder lesen,"alles ist erlaubt ohne Einschränkung" können wir nur den Kopf schütteln

mfg P+H
****05 Paar
17 Beiträge
Partnertausch für eine ganze Nacht
Haben mit einem befreundetem Paar ein Thermenwochenende verbracht. Gemeinsam im Hotel gesexelt und in der Nacht unsere Partner ausgetauscht. Wir sehen hier im Partnertausch kein Problem
da beiderseits grösstes Vertrauen zum Partner ist. Das Wichtigste ist ,es muß allen Spass machen und Gut tun.
*****859 Paar
476 Beiträge
vielleicht doch eifersüchtig,
wenn einige user hier schreiben, ohne küssen, oder keine getrennten räumen, weil es eben zu intim ist.
Wenn Eifersucht mitspielt, sollte der Partnertausch als auch das Swingen eh überdacht werden.
Bei uns gehört der Partnertausch einfach dazu. Das macht doch den Reiz erst richtig aus. Hier wird gerne auch der Akt in getrennten Zimmern vorgenommen. Das Küssen empfinden wir als ganz normal.

LG

Realswing
anal ist für uns ein absolutes tabu .
Alles sollte mit Gummi gemacht werden (außer Körperbesamung)
Und wir Marken nicht alles was im Klo gehört.


Der Rest ist erlaubt.
Da wir beide Bisexuell sind, kann der Partnertausch auch durchaus die Variation mit dem gleichgeschlechtlichen Gegenüber stattfinden.
Hier ist auch der Analverkehr ( auch mit Umschnalldildo ) möglich.

Mit Dingen, die in die Toilette gehören, werden wir voraussichtlich nie kontaktiert.

LG

Realswing
Mit Bisexuell habe ich keine Erfahrung und will echt gesagt nichts mit Männer haben.

Wie das bei meiner Freundin ist weiß ich nicht wenn Sie mal später auch mal die weibliche form kennenlernen will.



Anal ist bei uns Tabu aber vieleicht kommt es auch mit der zeit weil wir mal gerne Sandwich machen wollen
Anal hätten wir uns auch nie Träumen lassen.
Aber so war es auch anfangs mit dem Swingen.
Hat sich alles mit der Zeit entwickelt.
Ebenso die Neigung und heutigem ausleben der Bisexualität. Kam einfach. Sicherlich war es Anfangs mit sehr viel Kribbeln und Zweifel versehen.
Sind heute aber Froh, den Mut aufgebracht zu haben. Genießen es daher in vollen Zügen.

LG

Realswing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.