Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch

Partnertausch
Hallo Community,

welche Tabus gibts es bei euch beim Partnertausch?


LG Namur
********el04 Paar
655 Beiträge
anal ist für uns ein absolutes tabu beim pt, ansonsten ist alles erlaubt was den beteiligten gefällt.
****30 Paar
998 Beiträge
also unsere tabus...
bei uns sind die tabus anal, was schmerzen bereitet und der gv.
wobei wir den gv nicht gernell ablehnen aber zumindest am anfang nicht.
diese tabus werden bei uns gleich am anfang angesprochen das es zu keine komischen situationen kommt.
*********7264 Paar
452 Beiträge
tabu....
.....ist alles, was einem der beteiligten nicht 100%-ig spass macht.

lg.

n+ch
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Erlaubt ist ......
..... was Spass macht!! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

(zumindest bei uns *rotwerd* )


In diesem Sinne
SexyHexy
tabu ist ...
... was einem der Beteiligten nicht gefällt.
*hae*
Is doch klar, nurweil wir zB gerne am Parkplatz geile NS-Spielchen treiben, heißt das net, dass wir das dann auch mit einem Paar machen, dass wir gemütlich bei uns zuhause haben.

Deshalb gilt: Es gibt keine Grenzen, bis jemand sagt er mag etwas nicht (und das wird dann auch so akzeptiert).

lg
Tom und Jenny!
Wir ...
... finden es klasse, dass diese und ähnliche Fragen irgendwie immer von einzelnen Herren gestellt werden. Wie und mit wem wollt Ihr denn die Grenzen beim "Tauschen" erkunden? *g* Ist doch alles nur Wunschdenken ...

Die Verrueckten
Partner
@**********eckte

Danke für euren nicht konstruktiven Beitrag. Wer hat denn gesagt, daß ich
keinen Partner habe.

Liebe Grüße Namur
Du ...
... gibst Dich ausweislich Deines Profils hier als einzelner Mann, und auch über eine Partnerin steht nichts in Deinem Profil. Nichts gegen Kopfkino, aber wir finden es trotzdem witzig.
Ihr...
@**********eckte

es freut mich sehr Euch zum Lachen gebracht zu haben.

Liebe Grüße Namur
Paare treffen ohne Partentausch
Es geht denken wir auch ohne sehen und gesehen werden *hotlady2* *hotlady*
*****leg Paar
204 Beiträge
Unser Tabu
Unser Tabu beim Partnertausch ist der GV.Für viele oftmals leider nicht ganz nachvollziehbar,aber wir stehen beide auf ausgiebigen Oral-Sex,und wir stellen immer wieder ganz erstaunt fest,dass das bei anderen Paaren wohl leider nicht so oft der Fall ist,was wir leider sehr schade finden
sakrileg
verstehe ich richtig daß Ihr keinen GV mit den anderen habt, aber Oralverkehr?? Blöde Frage von Anfängern. Grins...
*****k87 Paar
977 Beiträge
@ nachbarpaar
Ihr werdet Euch wundern, wie stark genau das verbreitet ist *roll*
Wir denken da auch etwas anders darüber.
Ansonsten ist's bei uns ebenso - es muss allen gefallen *genau*
*****956 Frau
141 Beiträge
Partnertausch
*freu* Es ist alles erlaubt was den Beteiligten gefällt und Spaß macht und vor allen Dingen sollte es geil sein.*hotlady2**hotlady*
Aber OV ist doch deutlich intimer wie GV. Oder? oder vielleicht gerade deswegen...Komisch komisch
*****k87 Paar
977 Beiträge
@ nachbarpaar
*genau* - das dachten wir auch!
******rgo Mann
356 Beiträge
Ich schreibe mal als Solomann!
Wenn ich mal mit meiner (fiktiv) Partnerin in einen SC gehen würde, würde mich das Ambiente reizen.
PT käme für mich nicht in Frage.
Mit anderen Päarchen nebeneinander, aber nicht untereinander.
*sorry*
********6768 Paar
60 Beiträge
Tabu
bei uns ist ohne zippfelmütze beim pt-gv. über alles andere kann man reden. zu viele grenzen lassen doch den spaß zu kurz kommen. man möchte doch auch neues erleben oder?

wir schon darum sind wir auch offen für neue vorschläge.
Tabu...
....ist für uns alles was weh tut oder was in`s Klo gehört. Desweiteren mögen wir kein Anal bei anderen.
Desweiteren der GV mit PT OHNE Gummi.

Liebe Grüße
Frauke und Torsten
:-)
Tabu ist bei uns nur ohne Gummi und küssen
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Erlaubt ist was gefällt....
....und genau hier hat doch jedes Paar seine eigene Vorstellung. Wir haben beide auch noch keine besondere Erfahrung mit anderen Paaren, besuchen ab und an einen Club, doch haben wir auch ganz klare Regeln. Wir sind eben nicht unbedingt auf PT aus, geniessen lieber noch das "Nebeneinander" mit anderen Paaren, doch falls jemals einer von uns das Verlangen hätte einen PT vorzunehmen, gibt es eine Grenze: kein GV! Wichsen oder lecken oder blasen, BiSpiele unter Frauen, alles kein Thema. Aber GV gehört nicht dazu. Ist uns zu intim und in diesem Punkt gehören wir nur uns. Geilheit ist was schönes, doch diese kann sehr wohl mit allem anderen abgedeckt werden. Wir wissen allerdings auch, dass viele Paare das nicht verstehen können, da viele den Oralverkehr als etwas sehr intimes ansehen. Wir eigentlich nicht so sehr. Die richtige körperliche Vereinigung ist der grösste Liebesbeweis unter Paaren. Nicht umsonst hat das Wort "Penetration" einen derart hohen Stellenwert in der Sexualkunde. Es wird sehr oft mit "absolutem Vertrauen" definiert. Un dbedeutet nicht zuletzt völlige Hingabe der Frau an ihren Mann, oder nicht?
tabu ist bei uns...
alles das was einen der beteiligten nicht gefällt und hat das küssen auf den mund unter man und frau die nicht zusammen sind. das hat den grund da meine freundin der ansicht ist das das etwas ist was man nur mit dem macht den man liebt aber jeh nach dem wie die stimmung ist kann es variiren. außerdem ist tabu anal und alles was weh tut
alles was über den körperlichen Sex und einer gewissen Zuneigung geht......

auf deutsch.....der Partner darf alles machen....um seinen Spass zu haben !!!

newexperience
...das mit dem Gummi versteht sich von selber......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.