Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4549 Mitglieder
zum Thema
SEX in der Dusche?|Teil 2|119
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen…
zum Thema
Sex in der Dusche141
Wir lieben Sex in der Dusche. Wir haben aber das Problem, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der dusche

Ich muss sagen eine Stufe in der Dusche ist nicht schlecht. Da Duschen auch in der Wanne geht *g* hat man auch den Rand zum hinsetzen oder die Freundin kann ein Bein draufstellen. Man kann gut den Gleichgewichtssinn dabei trainieren und nicht nur den. *ggg*
Sex in der Dusche ...
ist schon ein ziemlich geiles Erlebnis. Wenn das warme Wasser so über die Körper fließt, es sehr heiß ist, vielleicht noch ein gut riechendes Duschgel oder Öl zum Eincremen ... ja, das hat schon was.
Ist aber oft sehr anstrengend bei den engen Duschkabinen und mit den Stellungen nicht immer einfach.
Morgens das Schönste
wie ich finde, wenn ich morgens schon geil aufwache und meinen Mann dann zärtlich wecke und dann ab unter die Dusche, das warme Wasser und sein harter Schwanz, ist morgens echt was schönes *lol*

Ach so wir haben sehr gute Möglichkeiten uns fest zuhalten, das macht dann natürlich noch mehr spaß, dann muß man nicht mehr so aufpassen, sondern brauch nur zu genießen *zwinker*
ist schon was schönes wenn das wasser beim sex an uns runterläuft *ggg* *ggg* *ggg*
In der Dusche...
...ist echt schön, aber gefärlich. Dasind viele möglichkeiten. Es ist sehr bequem das von hinten machen. Aber auch tuch ist nicht schlecht. Nur armatur fest zu halten empfelen wir nicht. Bei uns war die schon abgebrochen und das hat weh getan. Aber wir machen es fast immer von hinten in der dusche. Ist wirklich praktisch.
Heute in unsere duschkabine es ist überhaubt kein problem. Ist genug groß und wir haben da auch eine sitzbank. Man kann da auch liegen. Also bau eures badezimmer um! Nur ein scherz.
Und diese ABS-socken für kinder habt ihr schon probiert?
Sex in der Dusche ...
hmmm, ich mag es wenn das warme wasser über einem läuft und man dabei einfach schön verwöhnt wird.
Die Stellungen in der Dusche sind natürlich nicht ganz ungefährlich und je nach Größe kann man ja verschiedene Stellungen ausprobieren
*zwinker*
*********r_nw Mann
33 Beiträge
.... immer wieder - eine geile Sache !
Hallo Leute,
wir haben eine riesengrosse Dusche mit zwei Duschköpfen und einem variablen Schlauch ins Bad gebaut. Antirutschfliesen und Armaturen die auch zu halten geeignet sind. Es ist einfach genial mit viel warmen Wasser von allen Seiten, Frau nach vorne gebeugt, meinem Schw.. da wo er passt und dem Massagestrahl zwischen den Beinen. Wir wechseln uns mit der Brause ab. So kommen wir manchmal mehrfach ! Ich möchte es nicht missen. Ich bin halt eine Wasserratte, deshalb habe ich es so gebaut !
Am liebsten fi**e ich mein Schätzchen im warmen Pool im Garten. GENIAL !
Gruesse, und probierts mal aus.
Ist nicht einfach
Hallo,

habe ich am Sonntag noch probiert:-( War zu klein zu ungemütlich *snief*
Wir sind dann doch ins Bett gegangen bevor da ein "Unfall" passiert *zwinker*

Müßte schon eine "große" Dusche sein :-))
Die eine Möglichkeit wäre eine Antirutschmatte in der Duschwanne zu legen die gibt es in jedem Baumarkt oder eine Stange zum festhalten an der Wand zu befestigen.
sex in der Dusche
Also das geilste am Sex in der Dusche ist doch, wenn man die Partnerin eingeseift hat. Dann flutscht alles so schön durch die Hände, alles ist schön aalglatt, die Hände gleiten automatisch überall hin. Ich kann da nie genug von kriegen. Ein solches Feeling kriegt man im Bett (oder anderswo) auch mit Massageöl nicht hin, abgesehen davon, dass dann alle Sachen eingefettet sind.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
hatte
ich die letzten Tage.....4 mal mit ner Freundin von mir.....die bei mir übernachtet hat........und 2 mal mit einer Freundin allerdings waren wir da bei ihr
es gibt doch diese antirutschteile extra für duschen... in jedem geschäft... dann rutscht ihr schon mal nicht....
das andere vielleicht auspoltern irgendwomit
******ver Mann
158 Beiträge
..ist einfach wunderschön. die partnerin einseifen/cremen und den partner unter dem wasser spüren bis er kommt.
möchte ich
nicht missen! Ist so wunderschön, den nackten, nassen und doch warmen Körper deines Partners zu spüren.
Ihn einzuseifen, ihn zu streicheln, ihn zu fühlen und zu spüren und das alles unter warmen Wasser.
Sex in der Dusche ist etwas super geiles *wiegeil*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Geile Sache
Sex in der Dusche,...

ich freue mich schon wenn mein Bad fertig ist und ich es einweien kann.

120 X 120cm unter einer Wasserfallbrause,.. *g*

uii wird das toll
Sex in der Dusche?
Kann ich mich leider überhaupt nicht bei entspannen... mich nervt es total, wenn ständig Wasser über meinen Kopf läuft..

Ausprobiert hab ich es schon einige Male, aber immer mit demselben Ergebnis: no thanks! *g*
********ured Paar
635 Beiträge
WIr
lieben den Sex unter der Dusche - nur leider ist unsere Dusche zu klein - aber im Arkanum.. sind wunderschöne Duschen... grinsssss.
es gibt nicht geiles
Na das ist doch was richtig geiles. Immer schön lauwarmes Wasser laufen lassen und darunter noch poppen wunderbar.
******_sn Mann
52 Beiträge
Unfälle in der Dusche muß nicht sein.Da gibt es rutsch feste Unterlagen mit Saugnippel und dann kann mann auch ein halte Griff an die Wand anbringen. Sex unter dr Dusche find gei wenn mann von hinten ein dringen kann. *top*
Hallo!!

Wie währe es mit einer rutschfesten duschmatte???? Die bekommt man doch über all hinter her geschmissen!! *lol*

Und wenn ihr euch keine kaufen wollt, dann macht es doch von hinten, bück dich tief hinab und halt dich dann bei ihm am Oberschenkel oder in der Kniekehle fest!!!

Oder halt von vorne, das geht auch! Schling ein Bein auf seine Hüfte hoch, das hällt er dann fest. Und mit dem anderen Bein versuch das gleichgewicht zu hallten!

Lieben gruß

T

*lol*
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich finger meiner Freundin unter der Dusche gelegendlich einen und dabei besteht die gefahr aus zu rutschen ja nicht sehr hoch zumindestens ist es uns noch nicht passiert
@Nur_wir_zwei : Antirutschmatte
Auf die einfachsten Ideen kommt man / Frau manchmal gar nicht *g*

Gleich mal in den Baumarkt fahren *zwinker*
@Paar_HN_83_79
Hallo ihr lieben!

Die einfachen Dinge im Leben zu finden, ist meistens schwer!! *lol* Das geht uns genau so!!

Aber schön, das diese kleinigkeit hilft!!!!

Und , man läuft nicht mehr gefahr aus zu rutschen und sich blaue Flecke zu hohlen!!! *lol*

Viel Spaß dann mit der neuen Matte!!!!

Lieben gruß

Tina und Andre
Ja, so ist das :-)
Hat sich also schon gelohnt, dass wir uns hier angemeldet haben *g*
Das ist schön!!!
Man hielft doch immer wieder gerne weiter!!! *lol*

Lieben gruß

Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.