Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5233 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
SEX in der Dusche?|Teil 2|119
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der dusche

**X Mann
2.617 Beiträge
Oral, überhaupt kein Problem, bei allem anderen vertraue ich auf die massive Duschstange, die ich selbst montiert habe..grins
****ey Mann
324 Beiträge
Massive Duschstange... wo und wie isn die bitte angebracht? =)
******100 Mann
2 Beiträge
habs
leider noch nicht gemacht!!!
Er setz sich auf den Duschboden (mit verschränkten Beinen) und du dich auf ihn. Aber Sex in der Dusche ist wirklich nicht sonderlich bequem, eignet sich besser als Vorspiel.
***tu Frau
466 Beiträge
doch das hat was.... hätte ich vorher nicht so gedacht. Aber die Sache mit der Rutschgefahr ist allerdings auch nicht zu verachten. *zwinker*
ja sex in der dusche, bzw algemein im wasser ist was sehr schönes! wenn man zusätzlich dieses feucht auf der haut spürt gibts einen nen extra kick!
*********e_nw Mann
21 Beiträge
Könnte ein bisschen eng werden. Badewanne gefällt mir besser und ist bequemer *g*
Heute vormittag ...
die Kinder waren beschäftigt mit Vormittagsschlaf und Kassette hören ....

und in der Dusche sind so schöne Nebengeräusche, das übertönt Vieles. *fiesgrins*
ich stehe
darauf....erst feuchte Natusekt-Spiele...dann stütze ich mich leicht nach vorne gebäugt ab und er kann von hinten in meine beiden Öffnungen eindringen...

Xandra
es...
....ist mal was anderes und auch ganz geil aber die greusche nebenbei lenken meißt immer ab!
aber blasen ist geil vorallem weil man sich dann schön volspritzen lassen kann (kann man auch so aber dann kann man es ja nachdem man noch etwas damit gespielt hat gleich abwaschen)
Sex unter der Dusche ist einfach nur geil
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Sie ist ein wenig kleiner, weshalb sie sich abstützen muss... Nach einer gewissen Zeit gibt das Krämpfe *gg*
*****_by Paar
97 Beiträge
Bei uns
kommt das eher selten vor,weil wr unterschiedliche temperaturen bevorzugen!
ihr ist es zu heisss,wen ich druter steh,mir ist es u kalt wenn sie drunter steht. (das wasser)!
GENIAL!
Sex unter der Dusche einfach nur ein Traum! Haben auch eine recht geräumige Dusche, aber es ist so oder so wundervoll!!! Erst gegenseitig einseifen und wenn sie sich dann noch nach vorne beugt...!traumhaft!-das Wasser auf dem rück Abperlen zu sehen! Sie liebt es besonders, wenn ich sie dann noch hoch nehme *rotwerd* ! Einfach nur zu empfehlen!!!
****ol7 Paar
628 Beiträge
Lebens gefährlich! Soll man lieber lassen!Umgehend! SPASS! *ggg*
Antirutsch gummi matte rein legen, Und wenn jemand gummi fetisch hat ist das auch noch besonderer kick! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Gruss Olja
Schön!
Sex in der Dusche ist sehr schön und gefährlich!
Haltegriffe sollten schon vorhanden sein oder ähnliches!
...... Sex in der Dusche, Sex in der Badewanne !!!! Spitze ! *ggg* ! *ggg* ! ....., ein klasse Intro für nen super Abend .....
sex in der dusche ist doch geil.....
es ist wahnsinnig geil die geilen säfte einfach über den ganzen körper zu verteilen zuzusehen wie der saft langsam herunterläuft das wasser dann über denn rücken laufenzu lassen und sie dann richtig in den po .... *fiesgrins*
*****ple Paar
96 Beiträge
sex in der nasszelle
dies ist auch für uns immer wieder ein schönes erlebnis und versüsst den alltag.
grüessli
duschen...
wir duschen in der Wanne, da wir keine separate Dusche haben. Dafür sehr viel Platz und damit sind der Variationen mehr Möglichkeiten gegeben *ggg*

Verletzungen gabs nicht und wir hoffen dass es so bleibt.
******anB Mann
91 Beiträge
Und das Quitscheendchen wurde rot... *lol*
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 2.

*alarm*
SEX in der Dusche?|Teil 2|
*alarm*


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.