Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25205 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
sex in der dusche172
Mein schatzl hat ne neue dusche bekommen relativ klein aber sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX in der Dusche?|Teil 2|

SEX in der Dusche?|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:
sex in der dusche

  • hallo ihr lieben,
    mein schatzl hat ne neue dusche bekommen relativ klein aber sehr schoen. passen wir zwei super rein. naja haben sie auch schon schoen geteste. das problem ist nur das es sehr rutschig ist und nichts zum festhalten habt ihr tipps wie man die rutsch gefahr mindern kann? oder wie man er vermeidet mit em kopf gegen das glas oder den hahn zu stoßen?


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf euere Meinungen!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Rutschgefahr!
Ich empfehle Saugnäpfe mit Schlaufen *zwinker*

Aber mal im ernst. Das ist wirklich nicht einfach. Zumal die Dusche nicht unbedingt totale Beweglichkeit birgt. Meiner Meinung nach sollte man recht vorsichtig dabei zugange sein. Und nicht die wildesten Verenkungen und Spielarten durchführen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn. *baeh*

Da meine Partnerin und ich eine recht große Dusche haben und zudem auf einen kleinen Sims zugreifen können, ist das bei uns natürlich viel unkomplizierter. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.

Also weiterhin viel Erfolg... *zwinker*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

die Dusche ist zwar nett zum Vorspiel mit Einseifen und so, aber für richtigen Sex doch eher (wegen der Platzverhältnisse) etwas eingeschränkt. Aber es gibt doch so Gummieinlagen für den Boden, die minimieren die Rutschigkeit. Notfalls geht auch eine für die Badewanne die man dann Zurechtschneiden kann. Aber es geht nichts über ein großes Bett!
Gruß wormser380
*******_hh Mann
70 Beiträge
sex in der dusche is überbewertet.

wenn man nich gerade ne riesen dusche hat, ist das doch eher unbequem, eng, kalt und einfach nich so der hit
also ich denke, eine dusche ist eher für ein quickie geeignet..
aber am besten ist wenns geht in der dusche von hinten, bin da noch nie ausgerutscht *g*
ansonsten sowas wie, er hebt sie hoch (von vorne) und er dringt in sie ein??
aber das ist ziemlich anstrengend für den mann, und wenn er nicht gerade sehr muskulös ist, dann ist dasdoch nciht so geeignet *zwinker*

LG, sabi
hm, wir machen es auch ab und an mal in der dusche, aber das hat für uns nicht einen so großen reiz wie in na umkleid in einem kaufhaus pder ähnliche orte. wir suchen dan eher was aufregenderes.
*******667 Frau
335 Beiträge
..und ich dachte, wir wären die einzig Dummen, die das mit der Dusche nicht so auf die Reihe kriegen...

[b]yippieh[/b]

Also ich w, bin auch net so leicht, dass mich mein Partner für die Dauer eines Quickes hochheben könnte...

Ansonsten kann die Geschichte echt gefährlich werden..aber anal ist en guter Vorschlag!
*********ie_th Frau
12 Beiträge
geht mir genauso
sex in der dusche - mal ausprobiert, aber ich brauchs echt kein zweites mal. zumal es wirklich ungemütlich werden kann, wenn die dusche zu klein ist ....
bei uns kam noch das problem hinzu, dass auf einmal das wasser eiskalt wurde, weil er mit seinem rücken den hahn umgedreht hatte [b]brrrr[/b] nein, da wars dann entgültig aus mit meiner erregung.
aber als vorspiel immer wieder gerne!
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wir hatten Silvester mal das Vergnügen, in Dänermark im Ferienhaus wirklich eine riiiiiiiiiiesen Dusche haben zu dürfen - das haben wir ausgenutzt und es war wirklich sehr geil! Schade, dass man zuhause nicht so ein tolles Teil von Dusche besitzt *snief*
*******ulia Paar
4 Beiträge
sex in der dusche ist echt `ne schöne sache, wenn die rahmenbedingungen gegeben sind. ab 1,60m*1,00m wird es recht komfortabel. toppen kann man dies nur noch durch eine in der decke eingelassene brause (24cmdurchmesser). der boden ist ausgelegt mit rutschsicheren bodenmosaik, - nach sieben jahren mietwohnung können wir nun dies unser nennen. vorher war dieses thema für uns nicht interessant - jedoch einmal in Paris in einem hotel - da kam der wunsch dann auf!
Ich hatte mal Sex in meiner kleiner Minidusche zu Hause... Ich fand es richtig genial, weil man da mit dem Wasser die perfekte Abkühlung hatte. Rutschgefahr hatten wir nicht wirklich, weil ich mich an einer Kante festgehalten hab und sich mein Freund an meinen Hüften *zwinker*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
...in der Dusche - geil!
Ja, da ich das Glück habe, mit einer recht grossen Dusche gesegnet zu sein, ist es ein Genuss, mit (m)einer Süssen zu duschen... Wasser hat ja sowieso eine wunderbar erotische Komponente - und wenn beim orgiastischen Treiben das Wasser warm über die Haut rinnt... Grrrrrrrr!!

Unbedingt zu empfehlen - auch in der Wanne, im See, im Fluss... *zwinker*
Gummisaugnäpfe sind schon eine Möglichkeit, die im Optimalfall vom Glaser kommt. Die haben Spezialsaugnäpfe, die etwas mehr als 08/15 tragen können. Einbaulösungen verursachen beim Putzen wieder mehr Aufwand & die Frage ist, ob´s sich lohnt. Leider kann man´s grad auf Fliesen nichtr einfahc mal ausprobieren.
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
ich dusche regelmäßig mit meiner süssen zusammen, aber da heizen wir uns wenn dann nur an, Sex in der Dusche mag ich nicht besonders einfach alles zu eng, wie im Auto auch, furchtbar. Aber nach dem duschen kanns dann gleich noch im Badezimmer losgehen
find ich furchtbar...
zu eng...dann bekommt man die kalten fliesen ins kreuz...oder den kunsstoffvorhang klebt am rücken...
..oder man(n) ertrinkt fast wenn man seine partnerin...leckt...
bzw. bekommt wasser in die nase...

zum anheizen...ist die dusche super...aber für heissen..wilden sex...nö...
*******986 Frau
3 Beiträge
och naja wenn man so ne duschen-badewannen-kombi hat dann geht das alles super *zwinker*
Ich kann mich nur anschließen fürsVorspiel oder so ganz spontan und schnell mit unter die Dusche ist sehr geil, aber für den Rest gibt es wesentlich schönere und unkompliziertere Plätze
Jain
Also in der Standard-Heim-Dusche ist es einfach zu klein/gefährlich/rutschig/unbequem. Das wurde ja schon festgestellt.
Die Badewannen-Dusch-Kombi geht schon besser, aber die Rutschgefahr ist auch zu groß. Daher sehen wir es unter normalen Umständen nur als Vorspiel an. AUSSER so wie wir es mal in einem Hotel erlebt hatten - eine offene Dusche mit Sitzmöglichkeit, fast ein kleines Duschzimmer, beheizte Bodenfliesen und kein Rand zum restlichen Bad. Wir konnten alles praktizieren, die Sitzmöglichkeit ideal für OV und NS. Leider war das nur die Ausnahme in unseren Dusch-Erfahrungen.
ganz nett, aber.....
also so richtig geeignet ist die dusche natürlich nicht...da gebe ich allen recht.....aber zu gegenseitigem einseifen und scharf machen....das hat dann schon was.....und im notfall...gehen tut es ja....lach.....auch wenn es eng ist....ein auto ist ja auch icht gerade das geräumigste....
Duschmatte...
Hi Ihr,

es gibt so Antirutschmatten für Wanne und Dusche. Sieht zwar blöde aus, garantiert aber rutschfreies Stehen.
In der Dusche geht es unserer Meinung am besten im Stehen von hinten. Dabei lehne ich mich an die Wand ohne Armatur spreize die Beine, und er steht hinter mir.
Für uns ist Sex unter der Dusche allerdings nur "Vorspiel".
Wir tollen uns lieber da rum, wo mehr Platz ist. *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Tabuloses_Paar
Genau DAS ist es ... eine Dusche

*pfeil* mit einem rauen Boden
(keine Rutsch-Gefahr)

*pfeil* mit leicht vertieftem Boden
(ohne Rand, keine Stolperfalle)

*pfeil* keine Plastikwände, die kalt
am Rücken zu spüren sind

*pfeil* in die Wand eingelassene
Armaturen (keine Anstoßgefahr)

SUPER ... da im Stehen *pimper*
(sie leicht gebückt) anal sexeln ...
gleichzeitig die Lady vorne mit der
Hand beglücken ...

Das gibt einen Super- [b]freiflug[/b]

Alles andere ... ist eher eine
"Krampferei" ... *snief*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Sex in der Dusche ist nur dann schön, wenn
• die Dusche groß genug ist
• beide etwa gleich groß sind
• der Temperaturregler nicht so leicht verstellt werden kann
• der Boden griffig ist.
Sind diese Voraussetzungen gegeben ist es eine geile Sache,
wenn nicht kann man es vergessen.
Es ist immer schön , egal ob groß oder klein die dusche eng oder riesig fakt ist es ist wahnsinnig aufregend unter laufendem wasser spontanen sex zu haben !!! *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ danielo69
Echt .... immer ... ??
Auch wenn der nasse Plastik-Vorhang
an Dir klebt und Du Dir den Rücken
an den Armaturen blutig haust ... ???

Bist hart im nehmen ... alle Achtung ...!!
*******ylen Paar
81 Beiträge
Leider ist unsere Dusche recht eng, man muss ständig aufpassen, dass das Wasser nicht literweise neben dem Duschvorhang vorbeischlüpft und das Wasser wird nach und nach immer kälter... Brrr ... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.