Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
SEX in der Dusche?|Teil 2|119
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen…
zum Thema
Sex in der Dusche mit kleineren Partnerin??33
Habt ihr Erfahrung mit Sex in der Dusche mit einer kleineren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der dusche

Shower...hot :)
Also wenn die Dusche groß genug ist, ist das mal echt richtig geil auch wenn es für denjenigen der nicht unterm Wasser steht evtl. Kühl werden kann (aber da wird einem ja anderstweitig wieder heiss *ggg* )
Also finden es echt geil gemeinsam unter die Dusche zu hüpfen und sich schön einzuseifen und... *zwinker*
Und man ist auch nach dem Sex gleich wieder schön sauber und entspannt
*********ecke Paar
16 Beiträge
Klasse!
Es ist ein sehr schönes Gefühl wenn das warme Wasser über die Körper läuft und den Seifenschaum noch geschmeidiger macht. Dabei sich dann zwei erregte Körper bewegen. *g*
****_nw Mann
39 Beiträge
Sex in der Dusche
Wir verwöhnen uns sehr gerne morgens unter der Dusche... Warmes Wasser läuft am Körper herunter und Sie dreht sich ganz unverhofft um und dann kann ich nicht anders als ... los...

habe allerdings auch eine recht große Badewannne... dazu kommt eine Regentropfendusche ... Wirklich kalsse ...

Nass und flutschig ist doch was tolles...

*arsch*
Nun das kann sehr schön und prickelnd sein solange dort genügend Platz vorhanden ist !!!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
gegenseitiges einseifen , duschen usw ist wunderschön erotisch
Wir gehen glaub ich ein wenig an der Fragestellung vorbei, wurde ja nach Tips gefragt, wie man das ausrutschen verhindern kann undwie man nicht an die Wände haut, gell Joergli, habs gemerkt du jagst mir nach.
Aber mal im Ernst, wir haben in den Duschen so ne Antirutschwanne, steht man echt gut drauf, wenn man dann noch gescheite Amaturen hat, kann man sich ganz hervorragend daran festhalten.
Dass das Spass macht steht doch ausser Zweifel
*****983 Mann
2 Beiträge
Hallo,

Könnt ihr mir Tipps geben was man für gegenstände für die dusche kaufen kann?

Gibt es eine kleine Sitz möglichkeit für die Wand? Wo sich die Frau mit dem Hintern hinsetzen kann???
Sowas wie ein Seifenhalter nur natürlich etwas größer:-)

Würde mich über Tipps für nützliche gegenstände in der Dusche freuen..........
********2_bw Paar
70 Beiträge
Ich finde Sex in der Dusche saugeil...
... Sie allerdings nicht so.
Aber wenn, machen wir es im Stehen, ich hebe sie hoch und lehne sie an die Wand und ab gehts ... ! *zwinker*

LG siER
****_nw Frau
523 Beiträge
Wir haben auch eine sehr kleine Dusche. Wir haben weder eine Duschmatte noch sonst irgendwas darin wo man sich festhalten könnte.
Trotz meiner Ausmaße ( *rotwerd* ) hatten wir aber noch nie Probleme darin Sex zu haben.

Evtl. würde wirklich eine Duschmatte gegen das rutschen helfen (zur not auch ein Handtuch - hier aber drauf achten dass es nicht den Abfluss verstopft sonst gibts ne Überschwemmung). Sitze gibts im Sanitätsfachhandel zum Anschrauben und hinstellen (dafür wird aber die Otto-Normal-Dusche zu klein sein).
Falls eure Decke stabil ist hängt euch doch so eine Art Schaukelsitz an einem Haken rein.

LG Tiff
****mi Mann
319 Beiträge
es fetzt und ist absolut geil, desweiteren kann man da auch "sauereien" machen welche man sonst unterlässt, warum eigentlich
*****983 Mann
2 Beiträge
@ Tiff
So einen Sitz habe ich jetzt bei ebay gesehen aber die sind ja alle über 50 Euro...... sind klappsitze so teuer??

Und sind die nicht eigentlich für behinderte...?
*******2_sn Mann
9 Beiträge
*reibebrett????
Habt ihr nicht das gefühl ,.. he es wird nass und irgendwann reibt das tierischst auf der haut! Hat schon sein Grund warum das so glatt ist,.. in der Dusche. *ggg* he mädels und Jungs,.. nutzt die ecken,.. hängt euch richtig rein und ihr rutscht auch nich aus,.. stellt euch nicht so an wenn ihr euren spaß haben wollt müßt ihr euch mal was einfallen lassen,...

gruß Duschdas!
Sex in der Dusche ...
absolut geil ...

um auf die frage zu antworten, ob es sitzgegelenheiten für die dusche gibt ... ja die gibt es und zwar sind das duschsitze für behinderte, die man an die wand anbringen kann ... sind aber nicht ganz billig ...

... im stehen machts doch auch spass ...

lg
vor allem merkt man bei laufendem wasser weniger von den berührungen und das ist mist ^^ bei uns war auch die größe noch n problem...
ja es ist geil... kann aber auch zu Verlusten führen.. zum Beispiel der Duschwand *rotwerd* und das erklär mal dem Vermieter....

wir bevorzugen heute die Variante mit abgesetzter Stufe in der Dusche *geheimtipp* für die Häuslebauer *zwinker*

Die Tante *katze*

hab auch schon die halbe dusche eingerissen... aber mit so ner matte klappt das mit dem rutschfesten ganz gut...
Wie wäre es damit alles mit Iso-Matten auszupolstern und Kletterhaken in die Wand zu schlagen *mrgreen* . Mit dem Duschwandproblem scheinen wir ja zum Glück nicht alleine gewesen zu sein.

@*******ante
*wink*
@larsdiana2000
im stehen mehr spass - das stimmt *g* vor allem, wenn man drei gemauerte wände zum festhalten halt *gg*
******379 Mann
27 Beiträge
Duschkabinen auf Campingplätzen sind auch sehr zu empfehlen
*******1967 Mann
65 Beiträge
Sex in der Dusche..
ist ne echt geile Sache. Wie schon oft gesagt ist es eine rutschige Sache. Wir haben so ca. 15 Anti-Rutsch Teile (haben die etwas kitschige Form von Fischen), funktionieren aber gut und sind leicht entfernen und sehen nicht ganz so hässlich aus wie eine Matte. Ansonsten hinein zu zweit Sie vorne ich hinten evtl. ein Bein von Ihr in der Armbeuge und dann leicht seitlich hinein ins Vergnügen. So hat man eigentlich einen ganz guten Stand und ansonsten "No Risk No FUN" *wiegeil*
Sex unter der Dusche...
... asolut schön! Hmm es gibt solche antirutschmatten die man in die dusche legen kann oder ihr befestigt in der wand eine stange wo man sich festhalten kann *g*

Alles Liebe und weiterhin viel Spaß im JC Kommandosex *ggg*
Sex unter der Dusche
oder auch in der Wanne ist klasse, kann man nur empfehlen!
hmm sex unter der dusche ist echt was sehr prickelndes.
Wie schon des öfteren gesagt: "MUss man erlebt haben"
Macht echt Spaß *fiesgrins*
*******ann Mann
344 Beiträge
wir haben keine Rutschmatte o.ä. in der Dusche,
dafür allerdings an einer Seite eine Stufe ca. 10cm hoch
und auf der anderen Seite ca. 45cm hoch.
Da kann man sich abstützen. Füße draufstellen, drauf sitzen oder auch drauf stehen - einfach genial.

Außerdem ist an der Wand gegenüber dem hohen Absatz in ca. 75cm Höhe eine voll verstellbare Brause angebracht. *schock* vom feinsten!! *rotwerd*

LG
hoppelmann
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
aber nur wenn....
Ist nur dann zu empfehlen, wenn
- die Dusche groß genug ist
- die Lady in etwa die Körpergröße des Herrn hat.
- die Armatur gut geschützt ist und nicht so leicht verstellt werden kann
Sollte das alles zutreffen ist es eine geile Sache.
Wenn nicht vergeßt es einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.