Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Sex unter der Dusche...261
Sex unter der Dusche mit einem/r kleineren Partner/inn. 1.
zum Thema
nach dem Sex duschen?260
Wie haltet ihr es nach dem Sex?Geht ihr gleich danach unter die…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Dusche

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der Dusche
Hallo an alle,

wir lieben Sex in der Dusche. Wir haben aber das Problem, dass wir uns nicht so festhalten können.

Haben uns im Internet so einen Gurt bestellt, der den Partner festhält bzw fixiert.
Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht? Sind da neugierig drarauf, wie es ist damit in der Dusche Sex zu haben!

Würden uns freuen, wenn sich jemand meldet!

Glg
*********s_mg Mann
325 Beiträge
selber habe ich auhcimmer gerne sex unter der dusche.

auchich kenne das problem das man sich da nicht festhalten kann

von diesem gurt habe ich auch gehört und möchte mir des a uch eine zulegen. welcher user hat da erfahrungen mit?
******011 Paar
15 Beiträge
Es gibt ...
... im Sanitätshaus haltegriffe mit Saugnapf... Die sind sehr stabil... *zwinker*
*********s_mg Mann
325 Beiträge
danke werd eich mal ausschau nach halten
***Mo Mann
166 Beiträge
In der eigenen Wohnung ist es etwas schwierig weil es doch sehr eng und ungemütlich ist, doch als wir im Urlaub ein paar Tage bei meiner Tante wohnten haben wir gemerkt was ein Spaß das sein kann.

Dort gab es auch genug Möglichkeiten für uns sich fest zu halten. Von daher alles schön!
*********s_mg Mann
325 Beiträge
na werde mal sehen wie ich das ändenr kann im bad da sman d asex machen kann
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Haben uns im Internet so einen Gurt bestellt, der den Partner festhält bzw fixiert.
Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht? Sind da neugierig drarauf, wie es ist damit in der Dusche Sex zu haben!

immer ein wenig problematisch in der Dusche *snief* am besten Saugschalne an die Wand Doppelsauger für Glasplatten halten 70-80 kilo aus...gibt es beim bekannten Onlinehandel für 6- 8 euro. *mrgreen*
Den Gurt für die Dusche kenn ich nicht nur einen für die Tür. *nixweiss*
mies ist nur wenn das wasser kalt wird *snief*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
mies ist nur wenn das wasser kalt wird

???? Wasser kalt wo gibt es denn sowas kenn ich nur aus der Kindheit *nixweiss* aber heutzutage bei 800 liter Boilerinhalt sollte das für 17 Orgasmen reichen *g*
******965 Mann
2.524 Beiträge
meine Favoriten in der Dusche sind eigentlich eher das praktizieren des Vorspiels, als der eigentliche Geschlechtsverkehr. Wenn dem doch, dann ist es wichtig diese Saugnäpfe auf dem Wannenboden zu haben, damit man nicht ins rutschen kommt.........Halter oder Gurte erachte ich als nicht so wichtig.

Meine Lieblingsstellung: von hinten im Stehen!
*********s_mg Mann
325 Beiträge
von hinten im stehen ist auhc eine geile stellung wobei es unter der dusche noch andere sehr interessante stellungen gibt
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
unter der Dusche !

erfrischend und sehr prickelnd !

also echt geil !
Ich finds immer recht unentspannt.
• Wasser, das ins Auge läuft
• Der Hahn wird ausversehen verstellt - es wird scheiße heiß/eiskalt
• ich fange an zu frieren
• Das Wasser 'wäscht' die Feuchtigkeit weg
• Duschgel in der Mu
• rutschiger Duschenboden
*schrumpelige Finger und Füße

Dann lieber nen schnellen Handjob und zur zweiten Runde raus aus dem Teil. *zwinker*

Cheerio,
SIE
*******ove Mann
6.548 Beiträge
haben auch gerne mal sex unter der dusche...
es gibt haltegriffe die sich an den fließen fest saugen oder die altmodischen badewannenmatten bzw. badewannentierchen (nicht nur für die kleinen, in dem fall auch für die großen *g* )
viel spaß
in diesem fall wünsch ich keinen guten rutsch *g*
liebe grüße
****_90 Frau
79 Beiträge
Ich liebe Spaß zu zweit unter der Dusche. Es ist so schön warm und feucht und frisch *g* Man kann sich gegenseitig einseifen, kriegt dabei vielleicht Lust auf mehr, kann rumknutschen, sich streicheln.... "Richtiger" Sex gestaltet sich etwas schwieriger, das stimmt schon. Wirklich praktikabel ist da nur die Variante von hinten, wenn es größentechnisch passt vielleicht auch von vorne. Worauf ich aber unheimlich stehe, sind Blowjobs unter der Dusche *schleck*
Es muss aber gar nicht unbedingt Sex sein. Ich finde es auch unheimlich schön, sich in den Arm zu nehmen, vom warmen Wasser berieseln zu lassen und einfach die Nähe des anderen zu genießen.

Von so einem Gurt habe ich noch nichts gehört, aber diese Haltegriffe kenne ich. Die können dafür ganz praktisch sein.

LG, Anna
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Da kann ich anna_90 nur zustimmen !!!

(Kompliment für den Text schon gegeben)
*******a69 Mann
770 Beiträge
@anna_90
Da kann ich knips123 nur folgen und anna_90 für den guten Beitrag mit einem Kompliment zustimmen.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
*********unchy:
800 liter Boilerinhalt sollte das für 17 Orgasmen reichen *g*

wer kann das mal für 30 Liter runterrechnen *zwinker*
jepp unter der Dusche machts auch Spaß ... im Sommer isses ja dann auch ziemlich egal wenn das Wasser kalt wird *g* und im Winter isses dann eben die Badewanne, etwas Abwechslung braucht der Mensch ja auch *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
dann eben die Badewanne, etwas Abwechslung braucht der Mensch ja auch *zwinker*


klar, wenn man die richtige Wanne hat kann man es sehr lange dort aushalten
ich liebe es auch
in der Dusche...vorallem wenn "Sie" die Nachbarin ist und den Zweitschlüssel hat *g*
*******gel Mann
1.900 Beiträge
Sehr interessantes Thema *g* Auch ich habe gerne Sex unter der Dusche, allerdings habe ich festgestellt, dass die Dusche dafür auch gross genug sein muss ...

Wenn ich mal ein paar Fragen einwerfen darf:

• Lasst ihr dabei das Wasser laufen oder stellt ihr es ab ?
• Was praktiziert ihr meistens bzw. wie, d.h. z.B. von vorne, von hinten, blasen, lecken, ... ?
Wasser
Hallo,

ich finde das Wasser sollte dabei laufen sonst wird es schnell kalt.
In der Dusche am liebsten im stehen von hinten. vorher kann ja etwas geleckt und oder geblasen werden *g*.
Natürlich muss die Dusche groß genug sein....
Das mit dem Duschgel in der Mu verstehe ich nicht..
Man duscht doch das Gel ab bevor man beginnt..
**********uch66 Paar
110 Beiträge
Mauern helfen....
Wir haben eine gemauerte Dusche.....das hilf ungemein *zwinker*
***Mo Mann
166 Beiträge
Wir lassen das Wasser meist laufen und machen es von hinten. Da meine Frau nicht verhütet kommt das Finale dann meist in Mund oder ins Gesicht, was ja unter der Dusche auch praktisch ist *zwinker*
guten sex in der dusche
habe eine bodengleiche dusche 1,20 x1,20 da kann manschön von hinten und die hundestellung ist geil wenns warme wasserleuft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.