Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
SEX in der Dusche?|Teil 2|119
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der dusche

*****aar Paar
10.564 Beiträge
egal ob Dusche,Wanne oder so...im Wasser ist der Sex herrlich...wir genießen es immer wieder gern
...find ich nicht schön!

Die Dusche ist zu klein meine Freundin zu groß, da hab ich immer das Gefühl zu ertrinken *snief2*
Da muss man sehr stark aufpassen, daß man nichts kaputtmacht, also die Abtrennung oder sowas in der Art.
(einmal passiert).
*******964 Frau
22 Beiträge
Mein Mann steht drauf, ich weniger, da ich durch zuviel Feuchte zuwenig spüre. Unsere Dusche wäre aber groß genug, um sich uneingeschränkt bewegen zu können. Rutschgefahr muß man natürlich beachten.
Sex unter der Dusche ist einfach nur geil,zwar etwas unbequem aber am besten ist es wenn der Sex dann von hinten statt findet,anders geht es halt in der regel nicht so.
Super!
Wir finden Sex unter der Dusche super und machen es auch sehr gerne! Wers nicht tut, verpasst was...
*ggg*
Kann schon toll sein......
Ich (m) finde es etwas ungemütlich aber es kann auch viel Spass machen!
Wir haben jetzt vom Vermieter eine ganz neue Duschkabine bekommen, die wir ab morgen ausprobieren können..............
immer gern
sex in der dusche ist geil ,

man muß da sich auch mal verbiegen *zwinker*

aber da ist ja nahezu allesmöglich !
ist immer wieder
schön, wenn man sich so nah ist und dabei dann noch die warmen Wassertropfen auf einen rieseln.
du kannst ja auch gegen die wand gelehnt sein und quasi an ihm dran sitzen...kanns jetzt irgendwie net so beschreiben was ich meine...weia *roll* *ggg*
ab und an haben wir auch sex in der dusche es einfach nur geil sich gegenseitig einzuseifen und sich danach nachdem man richtig in fahrt ist zu vereinigen.meine freundin stellt sich dann immer breitbeinig auf den rand des duschbeckens da sie kleiner ist als ich und dann kann ich sie so richtig schön rannehmen....
Wunderbar ;)
also...sex in der dusche ist sau geil..alles nass und glitschig
*******ghty Paar
863 Beiträge
@sex_paar...
Die richtige "größe" verschafft einem so manchen Vorteil *lol*
können uns da nur anschließen
******021 Mann
308 Beiträge
Sex in Duschwannen finde ich sehr gefährlich, schon das normale duschen alleine kann schon gefährlich sein, wenn man keine Anti-Rutschmatten drinnen hat.

Wir haben unsere Dusche mit rutschfesten Fliesen gebaut und ebenerdig, damit uns da nichts passieren kann. *zwinker*
eine der schönsten varianten des liebesspiels überhaupt....

freu mich jedes mal wieder aufs neue,wenn ich dieses erlebnis mit meinem über alles geliebten schatz habe....

couplehom (m)
...heißes duschen
*ggg* auf jeden Fall klappt es, wenn ich von hinten genommen werde. Gerne duschen wir aber vorher ausgiebig mit Fingerspielen, bis ich nach "Erlösung" stöhne - und wenn der Duschstrahl nicht direkt auf mein Gesicht fällt (Ertrinkungsgefahr *oh* ), gehe ich schon mal in die Knie - ein blowjob geht immer *lol*
wer das nicht mag...
ist selber schuld. Einfach genial. Ist doch schön wenn es nicht nur aussen feucht ist.
Finde ich
schön, gemeinsam einseifen, bei warmen Wasser aneinander reiben,
Nur eine rutschfeste Matte ist Plicht
nichts
besseres jedoch darf man nie vergessen, dass es auch größentechnisch passen muss, sonst kanns auch in die Hose gehen!

en rutschfester teppich oder ne Matte wären da auch ne gute Idee
Als ich mich nach längerem Schriftwechsel und Telefonaten das erste Mal mit meinem heutigen Mann in einem Hotel getroffen habe, ist er gleich zu mir in die Dusche geschlüpft und hat mich gleich ohne lange zu fragen von hinten genommen. Irgendwo war da was, wo ich ein Bein hochnehmen konnte und ansonsten hat er mich festgehalten, bzw. gegen die Duschwand gedrückt. An viel mehr kann ich mich gar nicht mehr erinnern, außer daß es eine superscharfe Sache war und wir Beide ziemlich schnell gekommen sind.
Jetzt haben wir eine Badewanne und die Frage nach der Dusche stellt sich nicht mehr *g*
sex in dusche oder wanne ist schon was feines

Lg

Julia
Anti-Rutsch
Es gibt Anti-Rutsch-Matten, die verhindern, dass man ausrutscht.
So verhindert man Prellungen etc. beim Sex unter der Dusche.
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Abhilfe
alos um das Problem mit der Ausrutscherei zu umgehen,

es gibt so Matten mit Saugnäpfen auf der Unterseite, die eine rauhe Oberfläche haben, damit hat man ein Problem weniger.

Wobei Wasser ja nicht gleich Wasser ist.

Meine Partnerin mag es nicht mehr, da das Wasser beim GV sich laut ihr eher "rau" anfüllt, und das mag sie gar nicht.
ja können wir auch sagen
Sex unter warmen wasser ist einfach geil vor allen flutscht es doch ganz von alleine *g*

LG Nylon_Merlin
****ey Mann
324 Beiträge
stimmt...
Grade wenn man dabei ist sich gegenseitig einzuseifen... suuuper! Da macht das gegenseitige Streicheln gleich nochmal soviel Spaß! Wenn man sich dann so aneinander schmiegt, und dazwischen flutscht alles so schön... Moment, ich muss mal jemanden anrufen, ich möcht etz duschen =)

LG Soulkitchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.