Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
zum Thema
Männer ohne Höschen79
Ab und an vergesse ich zum Sporttermin eine Slip zum wechslen…
zum Thema
Keine Unterwäsche, fällt es euch auf?56
Mein Schatz behauptet, Männern fällt es gleich auf, wenn sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Unterwäsche

@peterpan60
Da hilft kein schütteln und kein klopfen... in die Hose geht der letzte Tropfen

mir macht eher das große geschäft sorgen...insbesondere im zusammenhang mit der weißen leinenhose...
*******n60 Mann
357 Beiträge
da sagst Du was
aber dda gäbe es ja Haake feucht... lach

Meine eher schwitzen...
Im Sommer...
...gehe ich ziemlich oft ohne Unterwäsche.
Er von sexypaar13
****un Paar
14.774 Beiträge
warum sollen männer nicht genauso wie frauen auf unterwäsche verzichten dürfen?

peterpan:
wegen schwitzen oder dem letzten tröpfchen.. also das verstehen wir nicht. auch frauen schwitzen usw. und die fühlen sich auch nicht gleich besudelt ! jeder kann sich nach einem toilettengang doch auch waschen, oder?
solltest du natürlich die ganze zeit vor dich hintröpfeln, dann möchten wir dir gern einen gang zum arzt empfehlen.
was,ohne unterhose?
nein,also ohne meine fenripunterhose (slüpper),farbe weiss,gehe ich keinen meter raus... *smile*
newsun
woran erkennt man das frau keine unterhose an hat?

Naaa???

Schuppen an den schuh...
*******n60 Mann
357 Beiträge
an newsun
Frauen tragen Röcke, Frauen tragen Binden...

vergleiche bitte kein Zitronen mit Orangen


und natürlich kann man sich waschen, aber wenn man unterwegs ist.... findet man selten eine Toilette, geschweige einen Waschsalon


ich bleibe dabei ob Mann, ob Frau...

zieht was Schönes drunter...
****un Paar
14.774 Beiträge
Frauen tragen Röcke, Frauen tragen Binden...

binden? ohne unterwäsche? einfach druntergeklebt? rrrraaaatttssccchhhh! aua !

frauen tragen im übrigen nicht andauernd binden, wenn du das meinst was wir meinen und heutzutage sowieso nicht mehr so oft und noch viel weniger !!
*******n60 Mann
357 Beiträge
richtig lesen
beide sollten Unterwäsche tragen
Also ...
wenn das Wetter mit spielt, also die Sonne ausreichend scheint, gehe ich einfach so ohne Unterhose ´raus ... und mir selbst gefällt das ... und andere sehen das überhaupt nicht *ggg* und das widerum gefällt mir selbst *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
ist doch aber schade, daß es niemand weiss oder sogar mal sieht.

ähmm apropo sieht: irgendwo haben wir dich schon mal gesehen !!
Jaaaaa ...
hab mir grad mal Eure Bilder angeschaut; also Ihr kommt mir auch bekannt vor!!
War das mal hier in Hamburg?
Aber lustig ... so trifft man sich wieder *ggg*
*******ward Mann
14 Beiträge
Immer ohne ;-)
Ich trage nie Unterwäsche!
Ja auch im Winter!! *zwinker*

Meine SIE macht das sehr an wenn ich nichts drunter habe.

Und wenn der Schwanz so an der Jeans reibt ist es auch ein sehr geiles Gefühl.
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Ich bin...
...ja schon seit Jahren ohne Unterwäsche unterwegs! Find ich nicht besonders erotisch, ist aber verdammt praktisch... Reiner Selbstzweck, denn ich trage nie Slips, und Boxershorts rollen sich gerne mal nach oben auf...

Sorry, die Erklärung ist unsexy, aber es ist nunmal so... *zwinker*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Das hat auf jeden Fall was, vorallem, wenn bei einem gut gebauten Mann auch noch der Poansatz überm Hosenbund hervorschaut!
*******990 Mann
20 Beiträge
Schon seit Jahren ohne
Ich trage seit Jahren nichts mehr drunter. Ob Frauen es merken? Ich denke schon gelegentlich. Na und?
Meine Süße weiß es und sagt gelegentlich, ich solle ihn wieder mal ordentlich sortieren.
...
immer gern mal ohne - am WE, wenn wir unterwegs sind, egal ob frivol oder nicht sogar meistens. Und ab und an auch mal im Job - als kleinen Gegenpol zum Anzug *zwinker*
bin ohne ...
... Unterwäsche die meiste Zeit.

Nur zur Arbeit trage ich Unterwäsche.

Ohne Unterwäsche gibt's den besseren Luftaustausch und man(n) schwitzt nicht so. Ich finde Unterwäsche unpraktisch. Insbesondere wenn man mal spontan erregt ist, drückt es nur so in der Unterhose. Lästig.
Ich trag immer Unterwäsche, weil es ansonsten immer sehr reibt.

Außerdem kann man ohne Unterwäsche ungewollte Erregung in der Öffentlich schwerer verbergen, was mir ab und an mal passiert.
Ich trag immer Unterwäsche, weil es ansonsten immer sehr reibt.

Außerdem kann man ohne Unterwäsche ungewollte Erregung in der Öffentlich schwerer verbergen, was mir ab und an mal passiert.

Genau so ist es. Blanker Schw... von innen an der Jeans? Lieber nicht.

Und dann am besten noch einen Pipi-Fleck in der Hose, weil man nicht kräftigst abgeschüttelt hat... *floet*
****_be Mann
23 Beiträge
Ich bin auch kein "unten ohne" Träger und ebenfalls aus den weiter oben genannten Gründen. Es reibt meist und stört mehr als das es angenehm ist. Klar bin ich auch schon ohne raus und es ging auch irgendwie. Vielleicht kommt es ja auf die Hosensorte an. Ich bin Jeansträger, aber vielleicht ist das bei Stoffhosen deutlich angenehmer.

Aber ich gebe zu, ich habs auch lange nicht mehr probiert. Vielleicht sollte ich dem Ganzen nochmal ne Chance geben. Scheint ja doch einige zu geben die sich ohne pudelwohl fühlen, mal abgesehen von einigen anderen vorzügen *zwinker*
****4y Mann
20 Beiträge
Beim Joggen oder Radfahren immer "ohne" in der Rad- oder Jogginghose.

Lustig was nun alles dagegen spricht, aber wenn Frau ohne geht, dann findet es jeder geil....... (außer mir)
"große" Überraschung auf der Heimfahrt
...als mein freund und ich gestern auf dem Heimweg waren, (ich hinterm Steuer, er Beifahrer) öffnete er auf einmal seine Jeans und mit jedem offenem Knopf kam mein liebstes Stück mehr zum Vorschein... *schleck*
sein Kommentar: "ohne was drunter kommst du besser dran beim fahren... *anmach* "
...stimmt, sogar sehr gut, kann es nur empfehlen! Zu wissen, er trägt nichts drunter lässt mich permanent lasziv grinsen und läd definitiv zu spontanen Aktionen ein...ausprobieren!
Männer ohne Unterwäsche
Also unter der Jokinghose habe ich auch nichts drunter wenn ich zu hause bin aber ansonsten schon.
Alein der gedanke wenn ich unterwegs Pinkeln muss und mache danach die jeans wider zu und klemme *panik* ihn ein *aua*
Nein will ich garnicht dran denken. *ggg*
bei Frauen *wiegeil* da ist das was anderes
Im
Sommer trage ich ab-und an auch keine Unterhose unter der Jeans, fühlt sich echt gut an. Einfach mal ausprobieren, hat was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.