Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?378
Diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert…
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Unterwäsche

******ner Mann
737 Beiträge
unten Ohne...
Also ich war schon öfters unten Ohne unterwegs... jedoch finde ich das es auch auf die Größe ankommt, wenn der Mann klein bis Normal gebaut ist, dann ist das nicht so auffällig, wenn Mann jedoch bisschen mehr zu bieten hat, dann kann es schon zu einem Problem werden... ;o(

lg René
******ine Frau
61 Beiträge
Frauen gefällts
Den Frauen gefällts, wenn sie sehen,
daß sich in der Hose was bewegt.
und wenn es eine Reaktion gibt,
auf einen tollen Auschnitt oder Minirock bei der Frau.
*********cht10 Mann
54 Beiträge
bin ohne oft
drunter und es wie eine kleine Freiheit und es merkt auch keiner, natürlich jobmässig besser mit, nicht das mal was steif werden sollte...,aber ansonsten hat es was *fiesgrins*
Unten ohne...
...bin ich meist wenn wir eine frivole Bar besuchen oder mal als Überraschung...

Sonst doch wenig alltagstauglich!


Er von frenchLovers_69
******_nw Mann
40 Beiträge
hm
Also ich persönlich trage eher selten Unterwäsche...Ist ein besseres feeling
ich...
trage im sommer fast nie eine unterhose,denn erstens ist es mir zu warm und zweitens, welches wohl auch der hauptgrund ist:-), finde ich es total anregend.letzten samstag bei dem tollen wetter war ich auch ohne slip unterwegs.meiner freundin gefällt es:-) ob anderen frauen es schonmal aufgefallen ist ,kann ich nicht sagen.
****un Paar
14.774 Beiträge
uli
ob anderen frauen es schonmal aufgefallen ist ,kann ich nicht sagen.

die weiber schauen dir selbstverständlich und gleich immer als erstes aufs gemächt *zwinker*

mal eine frage gestellt: woran oder wieso soll es sichtbar sein ob mann eine unterhose trägt oder nicht? ist doch trotzdem noch eine hose an, zumindest wollen wir das mal hoffen !
Männer ohne Unterwäsche
mal eine frage gestellt: woran oder wieso soll es sichtbar sein ob mann eine unterhose trägt oder nicht?

Ist eine gute Frage sei denn der Mann hat vergessen denn Hosenstall zu schliesen *haumichwech*
***ba Mann
132 Beiträge
also ich habe auch meistens nichts drunter
Gabs durchaus schon!

Würde ich auf "wunsch" auch jederzeit wiederholen, aber sonst...hmm...gibt mir das nix.
*******987 Paar
97 Beiträge
Ich (ER) trage selten was drunter! Und wenn, hat das arbeits- oder kältebedingt damit was zu tun!
auch ich bin meistens unten ohne was drunter, so kann meine Herrin immer direkt sehen, wenn ich hart werde.
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Geile Sache, aber...
Ich finde es auch geil, mache es aber nicht im Job. Der Grund: Der letzte Tropfen. Finde ich nicht so schick, wenn er sich in der Jeans oder Stoffhose verfängt. Ich mache "ihn" zwar mit Papier trocken, aber etwas bleibt meistens noch. Privat schon eher. Vor allem bei dem Wetter jetzt und mit kurzer Hose. Beim Autofahren schnell mal Reißverschluss auf und Schwanz massieren hat auch was. Das nennt man dann Fahrspaß *gg* *top2*
****un Paar
14.774 Beiträge
Das nennt man dann Fahrspaß *gg* *top2*

hast du dir mal die unfallstatistiken angeschaut bei denen sich klar gezeigt hat, daß fahrzeugführer während der fahrt an ihrem geschlechtsteil herumgespielt haben?
*******v_53 Mann
177 Beiträge
@ newsun:

Nö, habe ich nicht. Aber ich mache es nicht auf der Autobahn, nicht in der Stadt, sondern, wenn es mich überkommt, auf ruhigen, geraden Strecken bei moderater Geschwindigkeit.

Werde mir aber mal die Statistik ansehen.
****01 Mann
3 Beiträge
Hilfe eine Latte!
Den Frauen gefällts, wenn sie sehen,
daß sich in der Hose was bewegt.
und wenn es eine Reaktion gibt,
auf einen tollen Auschnitt oder Minirock bei der Frau.

Von der Seite hatte ich das noch gar nicht betrachtet ^^
Ich empfinde es manchmal - trotz Unterhose - als Problem, wenn ich mich nicht aufstehen und aus der U-Bahn aussteigen traue und weiter fahren muß während ich ständig an asexuelle Dinge denke. Das kann den Weg in die Arbeit drastisch verlängern.

Was denkt ihr Euch - auch die Jungs - wenn Männer mit "Tennisball" (..oder "Schlimmeres") in der Hose an Euch vorbei laufen...

Übrigens:
sehr zu empfehlen sind qualitativ hochwertige Stoffhosen mit ausreichend "Luftraum" ^^
*****203 Mann
12 Beiträge
bin auch hin und wieder ohne unterwegs es reitzt meine frau ganz schön wenn sie es merkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.