Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
591 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III537
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Unterwäsche, fällt es euch auf?

Keine Unterwäsche, fällt es euch auf?
Mein Schatz behauptet, Männern fällt es gleich auf, wenn sich bei Passantinnen unter der Kleidung kein Höschen abzeichnet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand darauf achten würde.
Nun haben wir eine Wette abgeschlossen!
Achtet jemand von euch auf sowas?

Neugierig, Tigerkuchen
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Bei Passantinnen im Alltag habe ich darauf noch nie geachtet. Ich habe da auf zu viele andere Aspekte zu schauen, bevor der Moment der Begegnung vorbei ist *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Achwo ...
da sich die meisten Kerle mit Wäsche nicht wirklich auskennen ...
Würde ich sagen - Du hast gewonnen.
Gut sitzende Strings z.B. hinterlassen keinen wirklich sichtbaren Abdruck.
Die Behauptung - dass Männer glauben, sie könnten es sehen - wäre wohl treffender.
Und was das darauf achten betrifft - man schaut doch nur, wenn die Person generell ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Al
******ass Mann
30 Beiträge
Hallo Tigerkuchen,

klar achtet Mann auf einen sexy Po der sich unter der durchscheinenden Kleidung zeigt ... und genießt den verführerischen Anblick.
Wenn sich dann noch die Nippel deutlich unter dem Shirt abzeichnen ... *anmach*

LGG Triospass
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Wenn mir die Frau auffällt oder sie mich "anmacht" riskier ich schon weitere Blicke, und wenn sich nichts abzeichnet...kann Kopfkino beginnen.
****ni Mann
2.095 Beiträge
JOY-Angels 
Keine Unterwäsche, fällt es euch auf?
Nope - nicht wirklich! Ehrlich gesagt interessiert mich das auch gar nicht. Ja, ich verlange von meiner Sub auch, dass sie grundsätzlich keine Unterwäsche zu tragen hat, wenn sie mit mir unterwegs ist, aber das mache ich für mich. *g*

Bei anderen Frauen interessiert mich das nicht wirklich und ich würde mal behaupten, dass man das in den meisten Fällen auch nicht sieht. Natürlich kann entsprechende Kleidung getragen werden, wenn man es zwingend darauf anlegen will, aber im Regelfall dürfte es nicht zu erkennen sein.

Was oftmals gesehen werden kann ist der Aspekt, ob ne Frau eher einen String oder ein "normales" Höschen trägt - das kann die Ansicht von hinten in vielen Fällen ganz gut verraten, aber das wars dann auch.

Lediglich bei Bademode bin ich mir immer sehr sicher, dass keine Unterwäsche getragen wird. *mrgreen* Da sieht man durchaus auch mal "mehr", weil sie sehr eng anliegt und sich somit durch den Stoff recht viel abzeichnet, was darunter liegt.

Ansonsten habe ich keine Röntgenaugen und weiß nicht, was frau drunter trägt. Aber wie eingangs gesagt, mich interessiert es auch nicht wirklich. *g*
********l_me Mann
462 Beiträge
Fragt doch am besten mal ihn *zwinker*

********ight Paar
1.383 Beiträge
ich bekenne mich bei Frauen immer auf die Unterwäsche zu achten...
Wenn natürlich nichts sichtbar ist, bleibt die Frage offen, was genau dahinter steckt *g*
*****alS
7.397 Beiträge
Zitat von ******ass:
Wenn sich dann noch die Nippel deutlich unter dem Shirt abzeichnen ... *anmach*

Ich finde diesen Kommentar misogyn und ekelhaft.

Nippel sieht man auch MIT BH oftmals deutlich abgezeichnet. Das als Aufforderung zu sehen, da zu gaffen, ist absolut daneben. Außerdem ist es für viele Frauen auch einfach angenehmer, keinen BH zu tragen, und sie tun das NICHT um damit irgendwie für Männer sexy zu wirken und möchten NICHT dafür sexualisiert werden.
******ass Mann
30 Beiträge
Zitat von *****alS:
möchten NICHT dafür sexualisiert werden.

... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *g* Wenn sichtbar ist, dass Sie kein Höschen trägt ... und sich dann noch die Nippel abzeichnen .... dann darf Mann oder Frau oder Es doch gern erotische Gedanken gaben ... wir sind doch hier im lustvollen *joyclub* Joyclub *zwinker*
*****alS
7.397 Beiträge
Zitat von ******ass:
wir sind doch hier im lustvollen *joyclub* Joyclub *zwinker*

Ja, aber da, wo du schaust, bist du NICHT im JoyClub, sondern in der Öffentlichkeit. Und ob sich jetzt ein Höschen abzeichnet oder nicht ändert nichts daran, dass sichtbare Nippel einer Frau nicht in erster Linie existieren, weil diese Frau begafft oder sexualisiert werden will.

Ich empfehle hier auch Lektüre zum Thema "Catcalling", was ein sehr verwandtes Problem ist.
********1972 Mann
18 Beiträge
... sind jetzt hier auch schon die Moralapostel unterwegs... geh bitte! Gemma Winnetou schaun!
*****alS
7.397 Beiträge
Zitat von ********1972:
... sind jetzt hier auch schon die Moralapostel unterwegs... geh bitte! Gemma Winnetou schaun!

Menschen, die nicht deine Vorstellung teilen, müssen in deinen Augen also gehen, weil kein Platz für abweichende Meinungen ist? Herzlichen Glückwunsch, das nennt man Intoleranz.

Mit "Moralapostel" hat das nichts zu tun. Sondern damit, dafür zu werben, anständig miteinander um zu gehen und andere Menschen zu respektieren. Schon deine letzte Nachricht zeigt, dass du das gar nicht möchtest.

Damit komme ich klar. Du musst halt damit klarkommen, dass ein fehlender Wille Menschen respektvoll zu behandeln unter Umständen beeinflusst, wie Menschen sich dir gegenüber verhalten.
********l_me Mann
462 Beiträge
Amen!
*********2019 Paar
504 Beiträge
Ich achte da auf
Und wenn frau mit jeans an bückt und man sieht die string nicht ober die Hose denn ist es meistens ohne Unterhosje
Mit Kleidung wie Kleid nur wen es durchsichtig ist
Und in Sommer oft zu sehen
Tja denn blinkt mann gerne
Aber meistens nicht gut zu sehen
Meine Güte. Die Achtung vor uns Männern sinkt auf den bisherigen Tiefststand. Unser Leben ist dermassen kurz und was tun wir? Wir schauen, ob Frauen auf der Strasse Höschen tragen oder nicht. Meine Güte, wozu soll das gut sein?
******rah Paar
3.182 Beiträge
Zitat von *******chen:
Keine Unterwäsche, fällt es euch auf?
Mein Schatz behauptet, Männern fällt es gleich auf, wenn sich bei Passantinnen unter der Kleidung kein Höschen abzeichnet.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand darauf achten würde.
Nun haben wir eine Wette abgeschlossen!
Achtet jemand von euch auf sowas?

Neugierig, Tigerkuchen

Natürlich schauen wir danach. *spanner*

Alleine schon deswegen, weil wir in den allermeisten Fällen beide selber nix drunter haben.

Männlich angenehmer, weiblich praktischer, weil sich sonst eben doch der String am eng sitzenden Kleid abzeichnet. *panik*

Das sehen wir auch bei anderen, auch bei Leggins oder so. Natürlich interessiert uns das. *rotwerd*

Wobei das bei uns noch nicht einmal sexuell geprägt ist, sondern eher was mit unserem modischen Empfinden zu tun hat.

Manchmal haben wir eben einfach Spaß am „Sehen & Gesehen werden“.

Sexualisieren tun wir uns damit aber eher selbst. Natürlich freut‘s uns, wenn die Nippel unter dem Sommerkleid oder dem knappen BH auch zu sehen sind.

Und nein, das empfinden wir nicht als sexuell übergriffig, weil wir fremden Menschen damit unsere Nippel ungefragt aufdrängen. *kopfklatsch*

Da gibt es einen schmalen Grad, den kann man - so wie wir - positiv beachten, oder eben für ideologisch-moralischen Schlagabtausch überziehen und missbrauchen.

Aber ansonsten:

Ja wir schauen uns andere Menschen gerne an, zeigen uns selbst gerne und philosophieren dann auch mal über ihre Unterwäsche oder nicht.

Interessant dabei: Die meisten „Ohne Unterwäsche“-Menschen verraten uns das eher durch ihr Verhalten, als das wir sie anglotzen oder totstarren müssten.

Irgendwie erkennt man da so eine leichte, grundpositive Ausstrahlung, die wir uns diesbezüglich auch gerne selbst zu eigen machen.



*tanz*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
*********_Lust Mann
35 Beiträge
Natürlich fällt es auf. Mir zumindest. Ich muss gestehen, dass ich gerne hin schaue.
*****Muc Paar
39 Beiträge
Hm, schon mal was von Seemless Slips gehört? Also Unterhosen aus sehr dünnem Stoff und ohne Nähte. Würde mal behaupten, dass man die auch bei enger/dünner Kleidung nicht sieht, es sei denn, der Stoff ist durchscheinend und man bemerkt einen Farbunterschied...
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Mir fällt auf, wenn es sich abzeichnet. Wenn ich lange beobachten kann, kann ich hier oder da mir die Frage stellen, ob sie was drunter trägt. Bei einem eng anliegendem Kleid kann das schon mal spannend sein. Das ist aber kein Grund den Spiegel am langen Selfie-Stick auszufahren, um nachzuschauen.
***lu Mann
654 Beiträge
Ja-- ich schaue als Joy'ler gerne danach ,wenn es die adrette Oberbekleidung zu lässt , es gibt doch nicht's geileres wenn sich eine schöne Damen Brust nochmal unter der Oberbekleidung hervorhebt, sich ein dezentes Höschen oder ein String sich abzeichnet. Bei einer Jeans, getragen von W oder M geht halt nur Kopfkino. ..
*****uch Mann
360 Beiträge
Ich schließe mich den Worten meines "Vorredners" Hablu an. Bei einem hübschen Po und eng anliegender Kleidung interessiert es mich schon, ob ich ein Tangadreieck, einen normalen Slip oder nichts von dem erkennen kann.
Der "Tatbestand" ist dann interessant für das Kopfkino.
*****r22 Mann
41 Beiträge
Schöne Frau auf dem Fahrrad vor mir. Schöner Hintern, enge Hose. Manchmal sieht Mann direkt einen Slip.
Manchmal sieht (erkennt) Mann keinen.

Für mich ein kleiner Anschubser fürs Kopfkino!
******n82 Mann
241 Beiträge
Hübsche Frau, tolle Figur...
Ja ich schau darauf

Ich denk die Wette verlierst du *haumichwech*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Ich würde jetzt mal die steile These aufstellen, dass es normalerweise nicht auffällt. Die einzige Ausnahme die ich dabei sehen würde wäre wenn sie ein Schlauchkleid trägt und sich die Wäsche abzeichnet aber selbst da müsste man schon sehr genau hinsehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.