Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Unterwäsche

Männer ohne Unterwäsche
Hallo,

nachdem das Thema ja für Frauen recht ausgiebig diskutiert wurde, würde es mich interessieren ob es auch Männer gibt, die ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen, und ob Frauen das überhaupt merken würden.

Ich habe das schon mal ausprobiert und fand es ziemlich anregend. Aber länger, als mal kurz in die Stadt habe ich mich noch nicht getraut.

Liebe Grüße,
Fd
habs mal zu nem erotischen Date gemacht, weil Sie es sich gewünscht hatte... ansonsten lieber mit *zwinker*
Ich finde es erotisch wenn mein Freund keine Unterwäsche drunter trägt.
Er findet das selber erotisch und fühlt sich Ohne auch gut.
Egal wo und wann,auf der Arbeit wie auch in der Stadt nix drunter.
nunja, ich finde, dass es bei männerns so gut wie ar nicht auffällt wenn sie nix drunter tragen.
aba kommt ja auch imma auf die kleidung an.
******xin Frau
112 Beiträge
mein freund hat auch öfters mal nix drunter.....
egal wann...auf arbeit, in der stadt...
und es macht mich an, das zu wissen....wenn ich die hand am po in seine hose verschwinden lassen kann und da ist kein bisschen stöff....hui!
****xl Mann
481 Beiträge
Das ist ne tolle Sache, wenn man zu einem Date geht. Aber im alltäglichen Leben find ich es besser, wenn man(n) dann doch noch einen Slip oder eine Short drunter hat.
lange her....
Ich glaub das letzte mal hab ich schon vor dem Schwimmen die Badehose angezogen und hinterher gemerkt, dass ich keine Unterhose mit hatte... "naja, was soll's" dacht ich mir "und ab dafür". Aber sonst hab ich eigentlich fast immer was drunter. Und ja, es sind nur langweilige Schlüpper, *baeh* aber des sieht ja eh keiner... *roll*

Hoast
Durchaus schon versucht... und frau kommt dann auch gut an alles wichtige dran...
Allerdings habe ich meine Kleine noch nicht gefunden ob sie es so toll findet daß ich es öfter machen sollte.
Aufregend finde ich es jedenfalls *baeh*

Gruß Winni
aufregend :)
also ich fänd das aufregend wenn mein süßer mal nichts drunter trägt während wir abends mal weggehen oder so..... [b]schmunzel[/b]
schöne vorstellung irgendwie.... *zwinker*
bei der vorstellung daran krieg ich ja schon bauchkribbeln *zwinker*
Alsooo....
bei uns kommt es schonmal vor dass er nichts drunter anzieht, wenn er ganz gut drauf ist zieht er auch eine zerissene Jeans( am Pobereich und Oberschenkel vorne) an.
Dann entstehen auch meist Situationen wo im die Damenwelt auf den Allerwertesten (und das meine ich so) schaut.
Ihm macht es sichtlich Spass *ggg* ....mir allerdings auch.
normalerweise sieht es wahrscheinlich niemand,
aber wenn man man nicht nur mit Jeans unterwegs ist, sieht man ja doch ganz deutlich, wenn sich da was regt (vorausgesetzt, man/frau schaut da drauf).
Im "Slip" ist das ja alles eher "gefasst" und undefinierbar. Ohne zeichnet sich jedoch selbst in einer Jeans recht deutlich ab, was darunter ist. Ganz zu schweigen von einer eng anliegenden schwarzen Hose für's Büro. *zwinker*

Das ist das, was mich reizt, aber wenn keine Frau drauf schaut, und nur vielleicht der Chef verwundert ist, muss das vielleicht doch nicht sein.
Deshalb frage ich hier, ob es überhaupt etwas bringt bzgl. Anregung.
Fd
Ich persönlich gehe oft "ohne" aus dem Haus, egal ob in der Jeans oder in der Anzughose. Man(n) hat dann noch mehr PLatz wenn es zu bestimmten Situationen kommt..

Schönen Tag noch

Tom *zwinker*
@Winni
Finde ja, das ist ein lustiger Weg, in einer Partnerschaft zu kommunizieren, aber ich möchte nur bestätigen, dass ich es sehr begrüße, wenn Mann nichts drunter trägt (und das auch öfter mal !)

*ggg*

Und auch ruhig in Gesellschaft anderer *fiesgrins*

Frau kann dann schließlich sehr diskret sehr schöne Dinge tun. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Gruß, Julie
ich trage nur in den seltesten Fällen welche, finde das viel angenehmer und wenn man sich sauber hält ist das auch absolut kein Problem.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Kommt immer drauf an *lol* *lol* *lol*

Also zu ´nem heissen Date - geht´s auch mal ohne, ansonsten eher immer mit.

Frauchen mag´s wenn ich mit Ihr unterwegs bin und Sie "freien" Zugriff hat.
Schönes Thema
Also ich gehe öfters ohne Unterwäsche los... meist wenn ich ein Date habe...dann ist da so ein ganz geniales Kribbeln und wenn ich Ihr dann auch noch sage daß ich nichts drunter trage...dann wird fast jede Frau schwach und wird sowas von neugierig...schlimm wirds nur wenn Mann feucht wird dann siehts man auf hellen Hosen *rotwerd*
Aber ich trag immer dunkle oder Jeans *ggg*
****ujy Mann
49 Beiträge
wieso soll es denn unangenehm sein, als mann ohne unterwäsche unterwegs zu sein; ist doch einfach nur heiss und ich mache dies so oft es nur geht; ob privat oder aber auch ins geschäft wenn ich termine habe; es sit einfach geil und sehen tut es ja gar keiner; wovor sollte man sich denn dann fürchten.
wie schon gesagt; ohne ist einfach nur heiss.......
aber jedem das seine und wer es nicht will der muss es ja nicht machen....
Unterhosen sind doof
Ich mag unterhosen nicht. Sie sind mir alle zu eng, und die weiten schlabbernden Boxershorts finde ich häßlich (meine Frau hingegen findet Boxershorts geil). Strings rutschen oft ganz tief wohin, wo man sie lieber nicht haben hin, sieht in der Wäschekiste peinlich aus.
Darum trage ich meistens keine Unterhose. Klar sehen daß die Leute manchmal (vieleicht sogar immer). Wenn ich richtig spitz bin, wird der kleine John schonmal etwas feucht, was manchmal durch die hellen Hosten (trage meisten weiß oder hellblau) durchaus sichtbar ist.
Das ist mir aber nicht peinlich. Ich würde genre öfter feuchte Muschis sehen, da kann ich mir gut vorstellen, daß Frauen auch gerne mal eine feuchte Spitze sehen wollen.
Hallo Frauen: würde es euch anmachen, wenn Ihr (m)eine feuchte Sptize durch die Hose erahnenen könntet?
also, ich hab meistens nichts drunter. es sei denn es ist kalt und ich bin den ganzen tag draußen. aber ich glaub, dass sieht man bei männern eh nicht, außer mann hat zu enge hosen an.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
warum sollen
wir männer uns nicht auch einmal "im schritt offen" auf die straße trauen?

wenn "sie" es kann, warum dann nicht auch einmal ich? ist ein reizvolles gefühl und ermöglicht gegebenenfalls eine art blitzeinsatzfähigkeit!! *zwinker*
*****_bs Mann
120 Beiträge
ja, ja, doch, schon: privat bin ich öfters 'ohne' unterwegs, auch weils meine freundin geil findet.
geschäftlich (und daher im anzug) nie. da sind die stöffchen ja auch so dünn und das würde schon ziemlich auffallen, wenn's in den hosen so schlackert ...
also ich habe im sommer oft ein höschen an

und wegen dem merken
kommt drauf amn was au drüber trägst
*****ion Mann
119 Beiträge
ist ein wirklich tolles und zugleich erregendes Gefühl wenn man zu einem Date geht oder sich trifft und unter der Jeans nichts mehr ist...

Vor allem wenn SIE es im Laufe des Abends erzählt bekommt oder es anderweitig erfühlt hat... *zwinker*
*******_no Mann
38 Beiträge
Im Sommer wenn ich Shorts anhabe lass ich schon mal das Darunter weg.
Meine Freundin mag es, wenn sie so relativ leicht Zugang findet.
Auch mir gefällt es dann !
Also wenn ich im Sommer oder im Urlaub unterwegs bin trage ich nie Unterwäsche. Das Gefühl ist viel intensiver als mit. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.