Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
zum Thema
Ohne höschen auch im Winter181
Leider beginnt jetzt wieder die kalte Jahreszeit und man muss sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Höschen

Männer ohne Höschen
Ab und an vergesse ich zum Sporttermin eine Slip zum wechslen mitzubringen, nach dem Duschen trage ich die Jeans dann halt pur. *rotwerd*

Sich ggf. einstellende Erregungszustaende werden einem aufmerksamen Beobachter (ueblicherweise meine Frau) dann sehr klar ersichtlich. Meine Frau mag dass *baeh* , aus diesem Grund vergesse ich meine Slip auch nicht nur beim Sport.

Wie denken andere Frauen hierueber und was ist die Erfahrung andere Maenner.
********5444 Paar
141 Beiträge
Also
ich trage in der wärmeren Jahreszeit eigentlich nie Unterwäsche. Ich sie einfach zu einengend. Meine Frau mag das auch und auch sie lässt in der Freizeit meistens und auf der Arbeit ab und zu die Slips weg. Luftig und frei ist halt viel besser!!
LG H&S *baeh*
*****nin Frau
424 Beiträge
Sehr erotisch...
...ist der Gedanke.Aber : einem meiner Expartner ist es mal passiert in der Eile,das er sich die Vorhaut im Reissverschluss eingeklemmt hat.Mit Hosen zum knöpfen wärs wohl nicht passiert. *lol* *rotwerd* *lol*
LG Kathrin
********5444 Paar
141 Beiträge
Dieses Problem
kenn ich auch, aber mit der Zeit lernt man mit dem Reißverschluss umzugehen. es ist gar nicht so schwer sich nicht zu mißhandel, wenn aber sind die Schmerzen enorm!!

LG H *lol*
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich ziehe
meinen schw... immer nach hinten, dann kommt er auch nicht in den reißverschluß
An heißen Sommertagen getestet...
Mann weiß, da hängt es mehr.

Kater weiß: Nie mehr!!!

Alles quetscht durch die Gegend, einmal sind sie da, dann da... *umpf*

Weitere Jeans? Keine Ahnung.

Vielleicht leide ich an Unterhosengewöhnung? *ggg* *ggg* *ggg*
**MI Paar
714 Beiträge
auch gerne
mal unten ohne rumlaufen. Warum den nicht, was die Frauen können, können die Männer doch auch. Aber wie schon oben zu lesen war, Vorsicht mit Reißverschlüssen, sonst ganz doll aua. Aber meine liebste mag es auch, wenn sie da mal leicht rankommt.
lg M
keine wirklich neue idee
lest mal hier:

Slipless or no Slipless..

die ersten seiten zeigen viele meinungen zum thema.

männer ohne slip finde ich genauso geil, wie die meisten männer frauen ohne slip geil finden.
Die Sache mit dem Reißverschluss...
....habe ich auch des öfteren schmerzhaft durchlebt *achtung*
Bei mir waren es allerdings j e d e s m a l die Sackhaare, die dann eingeklemmt waren *rotwerd*
nun,
rasiert passiert das nicht.
Uschi, Du hast vollkommen Recht.
Früher war ich unten auch rasiert, aber um das Säckchen herum war es immer gefährlich *zwinker*
Habs dann irgendwann bleiben lassen *ggg*
ich finde es weder bei mann noch bei frau wirklich schön......einen sexy string oder slip, finde ich persönlich erotischer!
Wir ...
.. mögen es beide unten ohne! So sind beide jederzeit bereit für eine heiße nummer - wann und auch wo man dann ist, das ist uns dann egal! Ne ruhige ecke suchen und den gefühlen freien lauf lassen!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich bin für die Gleichberechtigung!
Warum sollen nur Frauen ohne Slip den Tag verbringen dürfen?
Ich mag das Ohne sehr und meine Tilla bemerkt es dann zumeist mit einem genüßlichen grinsen.

Aber mal ganz ehrlich: so eine besonders außergewöhnliche Idee ist das doch nicht ... oder? [b]grübel[/b]

Michael
(er von Trout)
Wir
finden es auch mit Slip interessanter....sieht irgendwie schöner aus, gerade wenn er sich unterm Rock oder Jeans abzeichnet
der letzte Tropfen
nach dem Pinkeln, wo soll der hin? *ggg* wenn kein Höschen da ist?
Peros
auauauauauauauauauauauauauauauauau!

es gibt so rollen, in weiß, bunt, mit blumen oder ohne, hängen meist neben der toilette und nennt sich toilettenpapier.........das ist z.b. auch für den letzten tropfen...... *fiesgrins*

das argument kann man beseitigen, auch wenn ich kein freund von unten ohne bin!!!!
Ne,ne...
Männer und vorne Toilettenpapier... *ggg*

1-2 mal schütteln muß reichen.

Mama, muß halt mehr waschen... *haumichwech*

*rotfl*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@juli63
da haben wir es mal wieder: erkläre dem Mann die Benutzung des Toipapiers....Danke für die Aufklärungsarbeit. *g*

Ich finde, dass beides seinen Reiz hat. Unten ohne ist manchmal schön überraschend, aber hübsch verpackt und dann zum Auspacken ist es auch nett. *zwinker*
Glueckskater
setzten 6! *fiesgrins*
@ juli63
Ähem?

Ich sitz doch schon! *ggg*

Bissl Spaß...

Schönen Sonntag noch (ok, sind nur noch 15 min.) *snief2*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich brech zusammen
Männlichkeitsrollen als Argument für oder gegen Slip *schock*
"Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht immer der letzte Tropfen ..."
Och nö Jungs, das tötet jede Erotik, egal ob mit oder ohne Schlüpfer! Feinripp als Urinalbremse, waaah.

Michael
(er von Trout)
Glueckskater
war doch gar nicht böse gemeint.......

bleib schön sitzen und warte auf den montag......und wenn du gleich pipi machen gehts, wirst du automatisch an mich denken.......
*smile*

dir noch eine gute nacht und schöne träume.......von ganz vielen laufenden waschmaschienen *lol*
@ juli63
An dich denken wenn ich pipi mache? *rotwerd*

Ok, dannn andere Option:
Schöne neu Woche wünsche ich!

Gruß,
*wink*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ist doch no problem...frauen tragen sehr oft nichts drunter...und tropfen auch nicht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.