Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1460 Mitglieder
zum Thema
Männer ohne Höschen79
Ab und an vergesse ich zum Sporttermin eine Slip zum wechslen…
zum Thema
Gibt es Frauen, die gerne Slipless aus dem Haus gehen?203
Welche Sie geht gerne Slipless? Wenn Slipless, wo geht ihr überall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Unterwäsche

*****ree Frau
13.383 Beiträge
und da trägste nun gar nix drunter??? und wenn du dich bückst, was ist dann???

peep show?
weis nicht
Hab mich von hinten noch nicht betrachtet aber hällt eigentlich ganz gut denke ich mal, sonst hätte ich schon was mit bekommen wohne ja auf dem Dorf und da wird schnell gequatsch lach
Nix drunter
hab ich vergessen ne ich habe keine Unterhosen die man da gut anziehen könnte sieht so auch besser aus finde ich als wenn oben der Slip rausschaut
aber die Verkäuferin meinte das dies eben so gehört.

Na wenn die das sagt.... Was machste denn, wenn die sagt, dass da Strumpfhosen unter gehören?! *haumichwech*

Nee, ehrlich... Entscheide du lieber was gehört und was nich! Passt schon...

keep on rockin'
Red
....
Also ich könnt mir nie vorstell ohne Boxershorts außer Haus zu gehen.

Kann mir auch nicht vorstellen das es einen gewissen "kick" bringen soll, wenn vielleicht jemand mein "Bauerarbeiterdekotee" löl sieht.
also ich habs schon des öfteren gemacht wenn ich zu einem date gefahren bin und das schönste daran ist der blick der frau, wenn sie mit ihrer hand in die hose fährt und es bemerkt *zwinker*
also im normalen alltag ist es nicht wirklich was für mich aber wenn es um erotik geht ist es definitv eine angenehme abwechslung und praktisch dazu *smile*
**********el_th Mann
28 Beiträge
nunja..habe das auch schon einige male versucht..auch mal abends auf party..solang man sich normal unter die leute mischt fällt das niemand auf..solange er schlaff bleibt...wen man aber näher mit einer frau tanzt...es wurde jedenfalls bemerkt..aber beschwerden hab ich nicht gehört..im gegenteil..kurzum..nicht immer..aber ab und an is es echt geil *g*
Verstehe die Problematik nicht
Ich sag mal zur Arbeit ziehe ich mich natürlich auch anders an aber in der Freizeit kann man sich doch anziehen wie man will.
Und das mit der Errektion sollte man als Erwachsener schon im Griff haben wenn ich jedes mal beim FKK ne Latte bekommen würde dürfte ich mich da bald nicht mehr blicken lassen.

Sei wie du dir gefälltst.
im sommer immer ohne sieht man meistens dann auch *sternchen*
....oder ahnt es zumindest.
Und genau das ist ja ein Teil es kicks....
oder nicht?
da brauchts du nix zu ahnen wenn ER in der hose lose baumelt um reibt macht er direkt nen lagen hals törnt irgendwie voll an und meine süsse kann bei autofahren besser bla.....
*******och Mann
1.079 Beiträge
solange du dich dabei dann noch aufs autofahren konzentrieren kannst *gg*...
geht so *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
notfalls muss man eben Prioritäten setzen und eben einen Halt am Straßenrand vornehmen *gg*
richtig immer einen plan b haben
Plan b.... wie blasen oder was.....


P.s. liebe blasen während der Fahrt.
ja das kommt gut leider ist die frau da etwas benachteiligt wenn sie fährt iss nix mit lecken da man(n) nicht ran kommt schaaade
*******och Mann
1.079 Beiträge
... es sei denn, man macht mal eben einen Boxenstopp auf dem Grünsteifen oder auf einem Waldweg und sie kann die Füße von den Pedalen nehmen und ein bissle Platz schaffen^^
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
es kann peinlich werden, wenn Mann nach dem Date vergisst die Hose zu schließen. Für ihn und für die Umwelt*lol*
*******och Mann
1.079 Beiträge
vielleicht ist es ja für die "Umwelt" auch ganz aufregend, wenn man vergisst die Hose zu schließen *lach*
******ave Mann
1.026 Beiträge
ohne...
... dass IHM ein wenig richtung und halt gegeben wird, empfinde ich es eher unangenehm - es sei denn mann trägt kilt, oder ähnliches *zwinker*
*******n60 Mann
357 Beiträge
als Schotte
oder im Gewand in der Wüste ist das frei sein sehr schön

In einer Hose ist es für mich unhygienisch...

Denn der Spruch:

Da hilft kein schütteln und kein klopfen... in die Hose geht der letzte Tropfen

dürfte doch alles sagen...
Auch ich
gehe schon gerne mal ohne Unterwäsche aus dem Haus - ausser wenn ich einen Anzug trage.
In der Wohnung habe ich ohnehin fast nie Slip oder Boxer unter der Kleidung. Ich fühle mich "ohne" einfach weniger beengt und irgendwie ist da natürlich auch ein wenig "Geilheit" im Spiel.
Das will ich gar nicht klein reden.
Vor etlicher Zeit hatte ich Outdoor noch einige Bedenken: "Was ist, wenn du mal einen Unfall hast - irgendwie peinlich ohne Unterhose?!"
Nun, kürzlich passierte mir genau das bei einer längeren Wanderung.
Doch als mir die Schwester in der Notaufnahme die Shorts ausziehen musste, war da keine Verwunderung in ihrem Gesicht zu bemerken.
Muss also wohl schon öfter vorgekommen sein.
Kein Wunder, wenn ich hier im Forum lese, dass ich mit meiner Vorliebe ganz und gar nicht allein bin.
Schön so.
unten auch mal ohne...
... besonders im sommer, wenn man(n) eine weiße, luftige leinenhose trägt, da bleibt im grunde nichts anderes übrig als unten ohne *g*
oder mal unter einer jeans...
ist auch mal was anderes und fühlt sich auch gut an...

außerdem muss man auch weniger ausziehen *zwinker*
*******n60 Mann
357 Beiträge
für mich im
Sommer eine Ferkelei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.