Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die gerne Slipless aus dem Haus gehen?

Gibt es Frauen, die gerne Slipless aus dem Haus gehen?
Welche Sie geht gerne Slipless?

Wenn Slipless, wo geht ihr überall hin? Einkaufen, Arbeit, Familie, Freunde usw.

Über ein paar Berichte würde ich mich freuen.
Frau schreibt:
mein Freund gibt mir schon gerne mal die Aufgabe Slipless zu gehen...
Ich war schon einkaufen (Supermarkt) dann in einem Einkaufszentrum und im Kino😜

LG A_A_Paar2017
Klingt interessant. Und wie fühlst du dich dann? Entspannt oder eher angespannt? Ist es vielleicht auch ein Freiheitsgefühl? So unten ohne?
*****erl Frau
2.959 Beiträge
Die einen mögen's, die andern nicht.
Kannst ja selber ausprobieren - wozu gibt es Männerröcke....
Mir ist das heute beim Regen zu riskant -> Blasenentzündung droht.
******a_A Frau
60 Beiträge
Ich gehe sehr oft unten ohne. Das sieht ja keiner.
Dieser Sommer war ja wieder so warm, dass ich das eigentlich schon seit April parktiziert habe
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gehe auch ohne, wenn es die Temperaturen zulassen. Es ist ein angenehmes Gefühl, mache es ausschließlich für mich und nicht für irgendjemanden.
Und nein, man sieht es nicht und ich lasse es auch nicht blitzen, um zu provozieren.
********armw Paar
262 Beiträge
Es kommt immer ganz aufs Wetter und die Temperaturen an. Im Sommer unter einem Rock / Kleid lasse ich gerne mal den slip weg, da er auch oft optisch stört. Dann ist der Ort auch egal, zum shoppen, Stadt Bummel, essen gehen, spazieren.....
Wenn es kälter wird dann definitiv mit slip, die Angst vor eine blasenentzündung ist dann doch zu hoch
Das kommt im Sommer häufig vor. Wenn ich alleine unterwegs bin nur im längeren Kleid, mit Partner auch kürzer. Aber dann muss ich wirklich einen Mann an meiner Seite haben


Allein ohne jeglichen Hintergedanken

Zu zweit, um „ihm“ das bei passender Gelegenheit mitzuteilen
*****e_M Frau
155 Beiträge
Ich gehe zu jedem Treffen Slipless.
Es ist einfach befreiend und wenn es passt ist der ja eh nur im Wege. Also kann er auch wegbleiben und dann hat man wenigsten auch keinen feuchten Slip an wenn es heiß her geht
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich gehe zu jedem Treffen Slipless.
Es ist einfach befreiend und wenn es passt ist der ja eh nur im Wege. Also kann er auch wegbleiben und dann hat man wenigsten auch keinen feuchten Slip an wenn es heiß her geht[/

Ist das jetzt oft, oder selten *gruebel*
Dann ist die Feuchtigkeit eben an der Hose oder Rock oder sogar auf dem Polster des Kaffeehauses. Der Nächste sitzt dann im Nassen.
Hmmm ….
Fände ich als Mann nicht schlimm. *smile* Mona
Scheidensekret einer fremden Person an meinen Klamotten … einfach nur bääähh. *wuerg2*
Zitat von *****erl:
Die einen mögen's, die andern nicht.
Kannst ja selber ausprobieren - wozu gibt es Männerröcke....
Männerröcke sind nicht mein Ding. Es würde sich bei mir aber anders anfühlen, als bei dir, würde ich sagen und darum wollte ich gerne die Meinung der Frauen hier hören.
Zitat von *****717:
Scheidensekret einer fremden Person an meinen Klamotten … einfach nur bääähh. *wuerg2*
Okay. Obwohl wir alle Bestimmt (unwissend) schon auf Sachen gesessen haben, die wesentlich schlimmer sind. Aber slipless bist du Mona, bei passendem Wetter, schon mal unterwegs oder?
Zitat von ******323:
Zitat von *****717:
Scheidensekret einer fremden Person an meinen Klamotten … einfach nur bääähh. *wuerg2*
Okay. Obwohl wir alle Bestimmt (unwissend) schon auf Sachen gesessen haben, die wesentlich schlimmer sind. Aber slipless bist du Mona, bei passendem Wetter, schon mal unterwegs oder?

Nein ich finde es unhygienisch und möchte auch meine Körperflüssigkeiten niemandem - wenn auch unbewusst - aufdrängen.
Ist für mich genauso wie Niesen ohne die Hand vorzuhalten
oder Hände nach dem Toilettengang nicht zu waschen.
Ah okay. Ist deine Meinung, akzeptiere ich, ist auch was dran, aber die Erotik bei slipless , wenn ich es natürlich weiß oder es hab blitzen sehen, überwiegt bei mir. Ist halt meine Meinung, hoffe du verstehst das Mona. *smile*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ah okay. Ist deine Meinung, akzeptiere ich, ist auch was dran, aber die Erotik bei slipless , wenn ich es natürlich weiß oder es hab blitzen sehen, überwiegt bei mir. Ist halt meine Meinung, hoffe du verstehst das Mona. *smile*[/



Ah jetzt kommen wir der Sache langsam näher, es geht dir darum, dass Frau es dir bestenfalls zeigt *lol*
Welchen Mann nicht. *lol* ne nackte Muschi ist was wunderschönes.
Warum will ein Mann das wissen?
Ah so, na dann ...
Weil es für mich was mit Erotik zu tun hat, ich finds geil und es macht mich auch geil. Vorallem wenn sie mich reizt damit. *smile*
Ah, ok ... dann lass Dich hier mal schön geil machen ... *sabber*
Zitat von ******323:
Weil es für mich was mit Erotik zu tun hat, ich finds geil und es macht mich auch geil. Vorallem wenn sie mich reizt damit. *smile*

Manchmal will man nicht reizen sondern einfach zeigen oder Aufmerksamkeit. Ich zeige nichts, aber am Strand habe ich auch meine Positionen wie ich mich hinlege, sitze oder sonst was. Ich mag blicke, aber deswegen möchte ich nicht jemanden reizen. Das ist einfach für mich und mein Ego.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.