Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschleunigt ihr auch manchmal den Orgasmus des Mannes?...

Beschleunigt ihr auch manchmal den Orgasmus des Mannes?...
Ich hab es mal erlebt, dass die Frau, nachdem ich angedeutet hatte dass ich bald kommen würde, es dann drauf angelegt hat. Durch vermehrtes Becken bewegen und den Takt bestimmen, so dass ich keine Chance hatte nicht zu kommen.

Es war ein Kontroll-wechsel mitten im Geschehen und hat mich ziemlich angemacht. Ich hab ja dabei versucht mich zu „wehren“, aber dieses Ruder aus der Hand nehmen, war eine fast einmalige Erfahrung.

Meistens ist es ja so, dass man sich ungefähr auf gleicher Höhepunkt-Höhe befindet kurz bevor man kommt und das Geschehen natürlich dann auch wilder und fordender wird. Man versucht ja doch zusammen den Höhepunkt erleben zu können.

Hier aber die Frage nach der Lust, es aus dem Mann raus zu kitzeln und dabei vielleicht selber auf der Strecke zu bleiben und nicht zu kommen.

Gibt es Frauen, die das mögen und öfters machen?

Und ja ich weiss, dass Sex kein Sport ist und es nicht immer nur dabei ums kommen geht…
kontrollverlust ..
diese art des "beschleunigens" ist ab und an sehr geil *g*
vorallem wenn der mann immer alles unter kontrolle haben möchte und dann alles aus seinem ruder läuft *g*
jepp, kenne ich auch.
das macht meine frau auch sehr gerne.
da kann man nichts machen.

sicherlich kann man dann noch versuchen, ihr zu widersprechen aber das ist dann auch meistens zu spät.
will ich eigendlich auch gar nicht. ^^
****y67 Frau
209 Beiträge
Ja, Frauen machen das manchmal sehr gerne..... *smile*
*ja* *smile*
schön zu lesen, wenn man(n) schreibt, dass er sich hingibt *zwinker*

Klar, macht - wenn die Situation es ergibt - das Lust und Spaß. Na, und, dann komm ich halt mal nicht... so what... wofür gibt es eine Runde Nr. 2 *anmach* dann stehts wieder 2:2 *g* *undwech*
*******ier Frau
14 Beiträge
*g* Ich mach das ab und an auch unheimlich gerne... er kann sich ja wehren, wenn er es schafft fg

Und in Runde 2 wird er mir schon zeigen, das es auch andersherum geht.

Genießt die Woche. Sonnige Grüße suesseGier
manchmal??
hi@all,
ich hab auch schon das erlebnis gehabt, mann denk, es geht so wie er sich des vorstellt, und kurz bevor er kommt übernimmt sie...

und ja glaube, sie machen es mit absicht und ja sie finden es geil...
na klar doch, kann frau ja bestens steuern...*grins*
schliesslich sag ich ja wo's langgeht, und nicht er...wo kämen wir denn da hin..*lol*
Meine Frau macht es auch gerne und feixt sich dann einen wenn sie wieder die bestimmende Person war und nicht ich.
Manipulieren beim Sex ist ne schöne Sache – an sich. Es bedeutet ja „handhaben“, und wie „es“ gehandhabt wird, entscheidet über die Qualität. Wenn ich aber das Gefühl habe, daß es ihr aus einem anderen Grund als dem Sex wichtig ist, mich zu manipulieren und Macht auszuüben, ist „es“ vorbei.
*****usB Mann
3.512 Beiträge
Wenn ich es ihr deutlich zu verstehen gebe
erwarte bzw. verlange ich sogar, dass sie alles tut damits richtig gut wird...in aller Regel ja für uns beide *zwinker*
Tu ich...
... manchmal auch, er muss dann nicht mal sagen, dass er schon "auf dem Weg" ist, ich merke es am gequält klingenden (lustvollen) Stöhnen. Ab und zu bringt mich das zwar um den eigenen Orgasmus, aber das ist es wert!!
Dann gerade erst recht
Wenn mein Mann stöhnt: "Nicht so heftig, sonst komme ich gleich", dann nehme ich das nicht ganz so ernst, sondern interpretiere es vielmehr als Aufforderung, meine Bewegungen, Streicheleinheiten oder was auch immer zu intensivieren und ihn dadurch komplett willenlos zu machen und das Ruder (respektive auch sein bestes Stück *freu2* *smile* ) in die Hand zu nehmen um ihm zu einem glücklichen Finale zu verhelfen. Das törnt mich unglaublich an und ich bin voller erregter Vorfreude, weil ich darauf vertrauen kann, dass er mir dann ebenfalls bis zum Orgasmus stimuliert. So hat jeder von uns gleich doppelte Freude: am Höhepunkt des anderen und am eigenen!

Julia
na klaro!
also ich mach das total gerne, besonders wenn ich dann oben draufsitze kann ich sozusagen bestimmen wann er kommt. manchmal hab ich gar nich so den kopf dafür frei mich auf meinen orgasmus einzulassen, gerade dann macht es mir besonders spaß ihn so anzumachen. danach bin ich dann meist genauso entspannt als wenn ich selbst gekommen wäre..
*********la_nw Paar
122 Beiträge
ich weiß nicht ob ich (w) das als kontroll-übernahme bezeichnen würde aber ich liebe es einfach, zu sehen wie mein freund sich dagegen wehrt zu kommen und ich ihn dann so "treibe", dass er nciht mehr anders kann *g* es ist ein unglaublich geiles gefühl! *g*
********nder Mann
2.896 Beiträge
"Normales (Spiel-)Verhalten". Ich will nicht sagen, dass ich das bei so einer Aussage erwarten würde, aber fordere es zumindest heraus. Und wenn die Frau es ausspielt, bekommt sie es danach zurück.

Mit dem Unterschied, dass ich sie dann nicht schneller kommen lasse, sondern langsamer *lach* (Wobei auch das ja umgekehrt geht und überhaupt und sowieso, ist es wünschenswert, wenn man miteinander Sex hat statt nebeneinander *zwinker* )
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
... immer wieder gerne
... das ist doch das Spiel der gegenseitigen Hingabe ... aktiv und passiv ... im Wechsel ... einfach perfekt wenn er sich auch passiv hingeben kann ...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
kenn ich gut :-)
ja ja die lieben Frauen die wissen wieß richtig geht *g*

in dieser Beziehung hatte ich wohl bisher viel glück *g* Die meisten meiner Sexpartnerrinnen verstanden das Spiel mit der Lust genauso gut wie ich. Da konnte dann aus ich will sie "fertig" machen ein Sie macht mich "Fertig" und dann wieder doch nicht und wieder doch und und und also ein gefühlt endloses Spiel mit der eigenen und der Lust des andern werden. Wenn wir uns dann unsere Höhepunkte gegönnt haben, hatte sich so viel reine Lust und die Pure Geilheit angesammelt das uns unser Höhepunkt wie eine Feuerwalze überrollt hat. *einfach MEgA!"
Natürlich beschleunige ich es beim Mann damit er kommt *g* Nur bei uns bzw. bei mir komme ich sehr schnell und daher bleibe ich nie auf der Strecke *zwinker*
*******_Goe Frau
7.575 Beiträge
Ich mache das auch mal gern, manchmal will er dann noch warten, einfach weitermachen und ich nutze dann die momentane Macht*zwinker*.
Ich kenne ihn ja, es geht bald weiter *g*
auf "der Strecke" bleiben?
Hier aber die Frage nach der Lust, es aus dem Mann raus zu kitzeln und dabei vielleicht selber auf der Strecke zu bleiben und nicht zu kommen.
Weshalb bleibt man denn "auf der Strecke", wenn man keinen Höhepunkt hatte. Das würde ja bedeuten, dass Damen, die beispielsweise "Probleme" haben einen Orgasmus zu erleben, sich den Sex auch schenken könnten...
Oder wenn wir unseren Partner oral befriedigen...alles für "die Katz"???
Für uns nicht!
Wir lieben es uns gegenseitig zu verwöhnen...Egoisten beim Sex sind ein No-Go!
Sich fallen lassen und einfach nur genießen *top*
Davon profitieren doch alle Beteiligten!

(sie von PC)
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@PerfectCircle
kann dir/euch da nur zustimmen.

Haben mir so und ähnlich auch schon einige meiner verflossenen gesagt und sogar noch etwas deutlicher. Sex kann für eine Frau auch ohne Orga etwas schönes und für den Moment erfüllendes sein.

P.s. auch ich als Mann kanns schön gefunden haben ohne bei runde X den 2 Milionsten Orgasmuss gehabt zu haben. Irgendwann ist eben bei nem Mann der Safft erstmal für ne kleine Weile leer gepumt ^^ Die freude dann ist doch genauso groß zu sehen wie Sie denn noch genießt von einem Verwöhnt zu werden.

Sex ist eben mehr als "Rein Raus KOMMEN FERTIG!"
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich möchte es
wieder erleben
Spielrunden
Ab und an genieße ich es sehr, wenn Frau es in der ersten Runde ganz offensichtlich darauf anlegt, mich möglichst schnell zum Kommen zu bringen. Wenn ich diese weibliche Gier und gleichzeitige Hingabe an meine Befriedigung spüre, steigert das den Höhepunkt zu einer Explosion.
*experimentier*

Und umso motivierter bin ich, Ihr dieses Gefühl in den nächsten Runden zurück zu geben.

Umgekehrt finde ich es aber auch reizvoll, das Spiel genau an der Grenze zum Orgasmus zu halten... sowohl bei Ihr... als auch bei mir...
umgekehrt wird ein Schuh draus
also für mich liegt die Liebe zur Kunst eher in der Verzögerung auf der Grenzlinie, beiderseits.

Wie lange kann man den anderen jeweils am "gerade noch nicht" halten. Dem liefere ich mich allerdings auch ganz gerne mal aus.

Die beschleunigten sind eher so "und das wars jetzt schon?"

sportliche Anwandlungen sehe ich dabei nicht, eher einen Spieltrieb des kleinen Natur und Verhaltensforschers. Oder erklärt man einander dann damit zum Sexualobjekt und benutzten Ware? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.