Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Orgasmus verändert sich: Kennt ihr das auch?89
Seit gut einem Jahr benutze ich zur Selbstbefriedigung den Magic Wand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschleunigt ihr auch manchmal den Orgasmus des Mannes?...

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Niemals?
... auch nicht wenn es drei Stunden dauern würde und alles schon wund ist?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wer f***
Denn so ungeschickt, dass die Frau wund wird?
Das hat weniger mit ungeschickt zu tun, als der Tatsache das Frau durchaus auchnnur überreizt sein kann. Mag von Frau zu Frau unterschiedlich sein und auch von der Tagesformen oder den Orgasmen davor, habe durchaus schon erlebt. Und Frau macht dabei alles andere als den Eindruck,mdas ich mich ungeschickt angestellt hätte *zwinker*
*******tolz Frau
5.737 Beiträge
in den letzten Jahren habe ich nichts mehr beschleunigt, sondern nur noch genossen, manchmal eher gedacht: schade, schon vorbei *zwinker*

früher habe ich es ab und an mal "beschleunigt", aber wie sagt man doch so schön: mit dem Alter wird der Sex besser *g*
auch wenn ich jetzt noch nicht sooo alt bin

LG
Schnee
natürlich mach ich das manchmal, damit ich sein gesicht sehen kann, wenn er kommt. und ich liebe es wie er dann einfach entspannt unter mir liegt
****hea Frau
12 Beiträge
mache ich fast...
...immer! Ich kann es kaum erwarten bis er sich in mir ergießt *zwinker* natürlich zog er ich es auch hin und wieder raus....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Mich ...
... würde mal interessieren, wie ihr das anstellt.

Also nicht nur ob ihr den O.d.M. beschleunigt, sondern auch auch wie.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
z.B.
*********_Wolf:
Also nicht nur ob ihr den O.d.M. beschleunigt, sondern auch auch wie.

beim doggy nach hinten greifen ... schaft mit einer hand an der basis fest umfassen und mit der anderen fest mit beiden fingern die wurzel unterhalb der eier massieren

eingestellt auf ausdrücklichen befehl eines einzelnen users
********luxe Frau
22 Beiträge
Nein
Mach ich nie, denn ich hab ohnehin schon kaum Sex... (Ja, in mancher Ehe ist das leider so) Und wenn ich im Quartal mal das 10 Minütige vergnügen haben sollte, werd ich das mit Sicherheit nicht auch noch beschleunigen ....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Dann wird es Zeit für Veränderungen ...
*******_hh Mann
969 Beiträge
"sag STOPP wen ich aufhören soll."
"ok"
"stop"
"Stop!"
"Ah Stooop...hmmmm"


Wenn Frau ihren Partner kennt, weiß sie auch genau wie sie ihn kriegt. Spielen macht halt auch Spaß und verlierer gibt es eh nicht.
****by Mann
40 Beiträge
Da finde ich die umgekehrte Spielart eindeutig besser wenn ich erst kommen darf wenn sie das für richtig hält. Die besten Orgasmen sind die auf welche man vielleicht sogar Tage warten musste. *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Beschleunigt ihr auch manchmal den Orgasmus des Mannes?...

Ich beneide Frauen die das können durchaus, aber leider merke ich das immer sehr schnell habe das oft selbst ausprobiert, die meisten geben nach 1,5 stunden freiwillig auf. *g*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wenn ich an alle meine letzten mitspieler im club denke....fällt mir dazu eher ein: was willst du hier noch beschleunigen ? eindringen und vor lauter überforderung abspritzen...da gab es nix zu beschleunigen. bei meinem freund ähnlich...leider..
Das ist auch die häufigere Variante.
Manchmal
macht "meine Sie" das auch. Wenn sie das schon nach ner kurzen Zeit macht, dann mag ich das ehrlich gesagt nicht so (Es ist aber nicht wirklich schlimm) und hab das Gefühl, dass sie mich ärgern will. Sie weiß schließlich, dass ich den Sex gern länger genieße. Das lasse ich sie nach ner 5-Minuten-Pause allerdings auch spüren^^ Wobei sie das wohl genau so will. In der zweiten Runde wird dann meist nix beschleunigt. Es sei denn sie merkt, das es bei ihr wohl nicht mehr lange geht.
*********lfin Frau
59 Beiträge
schwer es zu lassen
In einer ehemaligen Beziehung hatte ich einen Partner der total darauf stand und mir hat es auch Spaß gemacht. Nur ist daraus eine Gewohnheit geworden, dass ich mich zwingen muss, es zu unterlassen. Über Macht oder Ohnmacht denke ich dabei weniger nach, aber ich müsste Lügen, wenn ich nicht zugebe das es sehr sehr reizvoll ist.
Da man ansonsten Muskeln an mir vergeblich sucht, erstaunen mich diese "inneren Werte" immer wieder aufs Neue.*g*
*****_ni Frau
166 Beiträge
ich mache beides gerne bei meinen liebsten ,nicht immer , aber nach lust und laune und ehrlich gesagt , findet er es genauso gut *zwinker*
******a89 Frau
17 Beiträge
Leidenschaftlich gern!
Ich liebe es! Wenn er sein übliches "Ich komm gleich" rauspresst, lege ich erst richtig los! Ich liebe es, weil es mir das Gefühl gibt, ihm etwas gutes zu tun, die führung zu übernehmen, ihm lsut zu schenken. Und irgendwo ist es für mich auch eine Bestätigung. *g* Ich mache das bei fast jedem Sex. *g*
beim doggy nach hinten greifen ... schaft mit einer hand an der basis fest umfassen und mit der anderen fest mit beiden fingern die wurzel unterhalb der eier massieren

lach oder alternativ, wenn er stoppt bzw. langsamer wird ... die eigenen Becken- bzw. Körperbewegungen eher erhöhen statt sie zu verlangsamen .. im Doggy super gut machbar *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.