Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
306 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
zum Thema
Orgasmus der Frau: Ja, nein - und welche Bedeutung für Frau?31
Ich habe den Eindruck, dass die meisten Männer per se davon ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschleunigt ihr auch manchmal den Orgasmus des Mannes?...

********er84 Mann
6.487 Beiträge
die schwelle ist der reitz
genau wie es geil ist den anderen immer kurz vor seinem höhepunkt knapp daran vorbei schrammen zu lassen bis man ihm nach für ihn gefühlter Ewigkeit dann den mega Höhepunkt gönnt

ist es auch geil den Kampf zu führen wie lange kann ich wenn sie es voll drauf anlegt und umgekehrt

Beides ist für mich "Spielen" mit der Lust des anderen und macht den Sex erst gut.
*****r_M Mann
397 Beiträge
Oh ja....das kenn ich

Meine Freundin (nicht deutschsprachig) kann sich dabei auch noch wunderbar eng machen und ich krieg dann immer zu hören
O-Ton: Bevore i count down from hundred my Pussy kill your Cock
Bin normal keiner von den schnellen aber da bin ich ohne Chance
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Meine Hochachtung für deine Freundin :
O-Ton: Bevore i count down from hundred my Pussy kill your Cock


Wenn ich vögele, dann kann ich kaum bis drei Zählen *grins*
*********igEr Mann
399 Beiträge
wo findet
??
Geschmackssache
ja mache ich (w) auch manchmal aber ich weiß auch dass er lieber das gerne laaaaange dne O rauszögern lassen mag... also eher das Spiel heiß machen, aufhören, weiter machen bis er wirklich bitte bitte flüstert

gibt mir als Frau mehr als wenn ich ihn schnell abfertige

aber wie heißt es so schön.... Abwechslung ist das Schöne
********er84 Mann
6.487 Beiträge
der reitz für mich
der reitz für mich als Kerl dabei wenn sie es versucht zu beschleunigen ist da nicht das "schnell" Fertig werden sondern viel mehr die Körperbeherschung.

Wie lange kann ich ihren "Höllenritt" aushalten oder zeigt sie mir wieder mal das sie klar im Bett die oberhand hat und sagt wann ich fertig sein soll. (Ja meist können wir Männer garnicht anders als zu kommen wenn sie es Will. Zumindest mal davon ausgegangen Sie weiß wie Vögeln funktioniert ^^)

Und wenn ich / Mann es dann doch mal schafft den "Höllenritt" zu überstehen und sie sich dabei verausgabt hat ist es um so schöner den Spieß nun rum zu drehen. "Mal schauen wie lange ich / Mann Sie an der schwelle ihres Höhepunkts halten kann *g*

Ah egal wie das Spielen mit der Lust ist immer gut *g*
...
Ja das Kenne ich, habe ich auch schon oft gemacht, mein Mann steht sogar sehr darauf.

Mir macht es Spaß ihn anzutreiben und zu sehen wie er versucht sich zu wehren, es aber dann doch nicht schafft.Das funktioniert bei Oral und Handjob aber auch ganz gut.^^
Blickkontakt halten
Neben der rein körperlichen Stimulierung ist es gegenüber Reiten und Blowjob beim Handjob vor allem die Möglichkeit, stetigen Blickkontakt zu halten, die mich an dieser Spielart reizt. Gerne auch kombiniert mit Dirty Talk.

Und das gilt auch umgekehrt. Wenn ich Frau stimuliere. Und das macht für mich auch den besonderen Reiz bei MFM aus, dass Mann Frau dabei intensiver in die Augen schauen kann. Und sehen, beobachten und genießen kann, wie ihre Lust steigt bzw. gesteigert wird. Allein bei der Beschreibung, steigt schon wieder meine Lust an dieser Spielart...
Ich liebe das!
Klar, wenn ich merke, dass ich die "Macht" über ihn habe, dann macht mich das tierisch an. Lach, er kann ja gerne versuchen sich zu wehren, aber bisher habe immer ich gewonnen...! *g*

LG Engel
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ja ja da gewinnen wohl die Frauen fast immer, zumindest wenn sie wissen wie das funktioniert *g*
also ich für meinen teil muss sagen das ich das zimlich antörnend finde wenn ich weiss das der mann gleich kommt

und klar stockt mann dann das tempo auf den das anzusehen bringt einen fast um den verstand
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Macht
Klar, wenn ich merke, dass ich die "Macht" über ihn habe, dann macht mich das tierisch an.


Macht- "Spiele" im Bett..?!?

taugt das was..??? ( auch für die Männer..? )

Hmmm....

Lg
****al Mann
522 Beiträge
wenn
Frau das bei mir will, gewinnt Sie immer.
********cher Mann
333 Beiträge
hmmm...
Guten Abend,

entschuldigt, doch ich bin recht neu hier und möchte dennoch meine Meinung mitteilen, respektive neues Erfahren!?

was ich mich da frage ist jedoch, ob das eine Frau auch machen würde, wenn sie weiß, daß er danach nicht nochmal will/kann. Ich habe den Eindruck, daß viele Frauen diesbezüglich recht egoistisch sind.

Natürlich mag ich es auch nicht, wenn man nur eine Runde dreht, aber will Frau nicht auch etwas davon haben!? Ist sie wirklich so selbstlos, nicht kommen zu wollen, wenn sie weiß, es folgt nichts mehr?
Hallo Moralbrecher,
zu deiner Frage:
Ich mach es, weil ich Lust habe und nicht weil ich ihm einen Gefallen tun will.
Seine Lust ist auch meine Lust (und umgekehrt)
Es ist für mich nicht zwingend notwendig, dass ich mit einer "Gegenleistung" rechnen darf.
Ich bin nicht selbstlos, aber glaub mir, es ist für mich unglaublich schön UND befriedigend, wenn ich ihn zum Orgasmus bringen kann. Entweder durch GV oder durch Handarbeit.
Wenn ich danach noch Lust verspüren sollte, mein Mann allerdings schachmatt ist, dann gibt es immer noch den Vibrator, den ich einsetzen kann und es braucht nicht mehr lange, bis es bei mir zum fulminanten Ende kommt.
Und: Ich kenn's auch umgekehrt. Wo mein Partner mich befriedigt und ich danach so satt bin, dass alles mehr (wenn ich mich revanchieren würde) nur aufgesetzt wäre.
Wichtig finde ich, dass es längerfristig ausgeglichen ist.

Julia
********cher Mann
333 Beiträge
Hallo Julia,

das, was Du schreibst wollte ich gerade in einen anderen Thread fassen, aber das gibt es hier sicher auch schon.
Ich verstehe Dich schon sehr gut. Also ich lecke sie gerne zum Höhepunkt... danach meinen viele Damen, sie MÜSSTEN es dem Mann auch zwingend machen oder sich nehmen lassen. Beides ist aber nicht in meinem Interesse, weil es den Genuss der Frau womöglich unterbricht und damit mein "Werk" zerstört *lächel*... Außerdem wirkt es auf mich wie ein "Zwang".. und das macht es für mich nicht gerade lustvoll.
Es gab schon den Fall, daß ich nach dem lecken gegangen bin, weil ich Ihr einfach den Genuss gönnen wollte.. und sie nicht verstand, daß es mir nicht wichtig ist, daß ich selbst komme. Natürlich.. ideal ist, wenn man(n) dann auch kommt, aber nicht zwanghaft und um jeden Preis!

Wir sind also einer Meinung, nur aus verschiedenen Richtungen *smile*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
da muss ich dem Moralbrecher mal recht geben.

Sex kann auch für einen Mann schön sein ohne das er unbedingt kommt. Es muss eben wie gesagt in der gesammt Summe ausgeglichen sein *g*
*******tia Frau
547 Beiträge
Ei, natürlich mache ich das. Wozu hat frau diverse Muskeln, die genau dann einsatzbereit sind? Und wie fantastisch ist es, den kleinen Tod des Partners in der Hand zu haben?
Da liegt doch das kleine Geheimnis einer jeden Frau - es genau dann zu beschleunigen, wenn es soweit ist *zwinker*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ja klar und nicht nur "meines Mannes",grins.
definitiv
wenn es mir nicht wirklich viel spaß bereitet, lege ich es darauf an, dass er sich schnell erleichtert. oder ich breche das ganze gaenzlich ab.
nur damit er ruhe gibt und du ruhe hast?
damit machst du dich zur gummipuppe oder handersatz.
Manchmal geht es ganz unwillkürlich..
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
die meisten kerle kommen mir eh schon viel zu schnell (incl. meines eigenen freundes...), wenn ich das ganze dann noch selbst beschleunige, dann hab ich ja selbst überhaupt nix mehr davon und der akt ist nach 5 sekunden zu ende...was eh so schon viel zu oft passiert....
Hehe *g* Ich kenne das auch andersrum..wenn Frau meint "ich kannnn nicht mehrrrrrr...." ich gleich noch etwas sensibler auf Ihre Bewegungen eingehe und "gegenhalte" knallt fix es gewaltig *zwinker* hihi
Wenn er nicht kommen will oder kann,
stecke ich Ihm einen Finger in den Po,
soweit die Stellung es zu lässt.
Dann kann er es nicht mehr halten
und spritzt alles kräftig heraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.